Moderator: Weltenrichter

[Halloween'13] Die schlaue Gehirnmasse

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

[Halloween'13] Die schlaue Gehirnmasse

Beitragvon ~Alice~ » Mi 30 Okt, 2013 19:20

Bild

Hey du! Ja, ich meine genau dich und schau mich nicht so an mit deinen ausdruckslosen Zombie-Augen. Es ist nicht mein Problem, wenn dein Gehirn gerade von deinem besten Freund verdaut wird. Und WAGE es nicht und versuche, MICH zu fressen, zu verspeisen oder zu genießen!

Ich bin NICHT genießbar und auch NICHT dafür da, deinen erbärmlichen Appetit zu stillen, der jämmerlicher Weise eh nie wieder aufhören wird.

Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, dich wieder etwas menschlicher zu bekommen? Aber wenn ich mir dich so anschaue - eher nein...

Nun ja, ich habe dich gewarnt und somit sei das Wichtigste getan. Solltest du in deinem nunmehr monotonen Trott dennoch Fragen haben, dann bekommst du von mir - der überaus intelligenten, total schlauen Gehirnmasse - eine passende Antwort.
Verscherz es dir mit mir also nicht!


Bild
Bild
Live. Love. Laugh.