Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'12] Wahrsagerzelt

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 02 Mai, 2012 11:10

Die Zahlenmagie besteht aus addieren,
da muss man nicht viel kapieren.
Mich wundert allerdings, dass ihr alle wisst,
dass eintrift was geschrieben ist.
:lol:
Ich freu mich natürlich sehr,
doch Zweifeln ist verkehrt.
Natürlich stimmt was ich geschrieben,
sonst würde ich ja lügen.
Bild
danke Zoe <3

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 02 Mai, 2012 18:05

Liebe Kristall Hexe,
auch ich würde gerne wissen was das Jahr 2012 für mich bereit hält und gibts du auch Auskunft zu Liebesdingen?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Mai, 2012 18:13

Ich glaube, die Zukunft ist vorbei ...
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 02 Mai, 2012 18:23

Ein Versuch war es wert...

UND... ich habe gerade meine eigenen Tarot-Karten wieder rausgekramt. Die hatte ich ganz vergessen... Jetzt muss ich mich erstmal wieder damit vertraut machen, und dann leg ich sie mir selbst. :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 02 Mai, 2012 19:29

Liebes Kind, komm nur herein, noch ist offen

*ein Vorhang geht auf, du betritzt den Raum der nach nicht unangenehmen Räucherwerk riecht. Es ist ziemlich dunkel, nur abundan das Licht einer Kerze ist zu sehen. Du nimmst Platz*

Du Liebe Seele suchst Rat auf deinem Weg. Ich gewähre dir einen Einblick Amarylia


*Hörst du eine Stimme sagen und siehst wie noch ein Licht erstrahlt und eine Frau vor dir sitzt.*

schön Das du zu mir gekommen bist.
Die Nummerologie haben schon die Ägypter benutzt.
Das Datum deiner Geburt sagt eine menge über dein Charakter aus.

Nun lass mich mal sehen....


*kritzelt auf einem Pergament rum*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr interessant, deine Wesenszahl ist 4

Du bist ein dynamischer Typ, den es hinaus in die Natur zieht. Über Deinen Gesundheitszustand brauchst du Dir keine Sorgen machen. Du bist meist sportlich aktiv und reagierst sdchnell und besitzt klare Zielvorstellungen. Du bist ein Kämpfer der seine Hindernisse zügig aus dem Weg räumt und verfügst über hohe Führungsqualitäten. Solange du Deine Fähigkeiten in den Dienst des Wandels und Neubeginns stellst, sind diese wohltätig.
Wehe aber, du wirst ungeduldig, dann verwandelt sich Deine Dynamik in Jähzorn und autoritäre Dominanz, die jeden Widerspruch ängstlich im Keim ersticken lässt.

Und diese Jahr wirkt bei dir auch die 4 :shock:

Dies wird ein pragmatisches Jahr sein. Du siehst alles unter praktischen und zweckmässigen Gesichtspunkten. Alles Ungeordnete wirst du ordnen, alles Verworrene oder Diffuse bringst du in ein Schema, ein nutzbringendes Raster. Deine Konzentration erstarkt und du entwickelst dich zu einem kritischen Beobachter. Der Sinn des Ganzen liegt in den hohen Anforderungen, die in diesem Jahr an dich gestellt werden oder die du an dich selber stellst. Es ist ein Jahr der harten Arbeit - aber nur im Hinblick auf ein lohnendes Ziel. Nach vielem Herumprobieren willst du jetzt endlich einmal Früchte sehen und erleben, dass sich das, was du tust, auch lohnt. Es ist auch ein gutes Jahr zum Lernen, Studieren, handwerklichem Arbeiten oder zum Ausprobieren neuer Techniken. Du musst dich auf das Wesentliche konzentrieren, dann wird es ein sehr fruchtbares und erfolgreiches Jahr. Für die Liebe steht das Jahr unter dem Aspekt des gemeinsamen Handelns. Wer dich nicht unterstützt, ist der Falsche - wer aber von deinem Eifer angesteckt und selbst inspiriert wird, der kann sich jetzt für die Zukunft bei dir bewähren.


.~*~.~*~.~*

Die Tarot Karten können Ihnen neue Wege zeigen. Sie wirken wie ein Spiegel, der Ihnen ein Bild Ihrer Gedanken, Hoffnungen, Wünsche und Ängste zeigt. Jedes Mal neu. "Tarot, das ist schöpferische Pause, Selbstbesinnung und Neuausrichtung in einem. Jede Karte zeigt ein Bild, das uns zum Träumen und Rätseln einlädt und unserer Intuition etwas von seiner Bedeutung verrät."



Nun... Konzentriere Dich!.... Schließe die Augen und denk warum du heute zu mir gekommen bist!...lass dir Zeit...
...ich werde nun die Magischen Karten bitten uns zu sagen, was sie wissen. ...
Ich beginne nun die Karten zu mischen.[/size]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+***+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Es wird immer dunkler und eine Stille tritt ein*

Ok ich bin fertig
*vor dir liegen vier verdeckte Karten*

Die eine Karte Zeigt dir die eigenen Gefühle
*die Karte wird aufgedeckt*
Bei dir sieht die Hochepristern

Bild

Du bist sehr intuitiv und wegst alles sehr klug ab. Mit Ratschlägen von anderen kannst du in der Regel nicht so viel anfangen.


Die mittlere Karte zeigt dir die Gefühle der andere oder/und seine.
*die Karte wird aufgedeckt*
Was hier die Kraft ist

Bild

Diese Karte steht für Mut und Selbstvertrauen, aber auf dieser Position lässt Er keine gefühle zu bzw. versteckt sie.


*die nähste Karte wird aufgedeckt*
Diese Karte Zeigt woran ihr arbeiten sollt. Hier steht der Hierophant

Bild

Ihr solltet offen miteinander Umgehen und Güte dem Gegenüber zeigen. Weihe andere in deine Pläne ein - und höre auch ihnen zu


Die letzte oberste Karte zeigt die Herscherin und wie es ausgehen kann.

Bild

Ihr werdet einander Kraft geben und inneren Reichtum erlangen. Es ist ein Geben und nehmen und ein Harmonisches beisammen.


*du siehst wie Qualm und Rauch auftritt und immer dichter wird*

Nun gehe und lebe dein Leben. Bedenke du bist des deines eigenen Glückes Schmied und nicht einmal die Karten können dein Schicksal verändern, dass kannst nur Du!


*Du findest gerade noch den Weg aus dem Zelt.*
Bild
danke Zoe <3