Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'13] Die schleimige Krötensuche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

[Walpurgisnacht'13] Die schleimige Krötensuche

Beitragvon Leanne » Sa 27 Apr, 2013 23:19

Bild
Los, trau dich - tritt ruhig näher! Hexe Walpurga braucht deine Hilfe!
Eigentlich besitzt die Hexe zehn schleimige Kröten, von denen sie den überschüssigen Schleim benutzt um daraus eine Gesichtscreme für sich herzustellen. Denn auch warzige Hexen müssen sich pflegen. Wobei jetzt wohl auch geklärt ist, wieso Hexen überhaupt Warzen haben... Und jetzt kommt das Problem. Als Walpurga letzte Nacht mit ihrem Hexenbesen durch den Wald geflogen ist, um ihre alte Freundin Succuba zu besuchen, hatte sie ganz vergessen die Haustür richtig zu schließen. Die Gelegenheit haben alle zehn Kröten natürlich genutzt und sind in den Garten gehüpft. Doch der Garten ist so riesig, da weiß die alte Hexe gar nicht wo sie anfangen soll zu suchen. Und nun bist du an der Reihe. Der Garten wurde in 100 kleinere Felder eingeteillt (A-J, 1-10) und du musst ihr jetzt sagen, wo sie am besten suchen soll.
Überleg dir gut, welches Feld du vorschlägst - denn jeder hat nur einen Versuch. Wenn du Glück hast und eine der zehn Kröten findest, wird dich Walpurga reich belohnen - doch wenn du falsch entscheidest... Nein, da sage ich jetzt lieber nichts zu - ich will dich ja nicht verschrecken.
Ich werde ab und an hier im Thread posten, welches Feld bereits vorgeschlagen wurden - damit das Risiko nicht so hoch ist, dass zwei User das gleiche Feld nennen.
Falls du etwas gewonnen hast, dann wirst du das Mittwoch Abend erfahren.

Wenn du es wagen und mitmachen willst, dann schick dein Feld per PN bis Mittwoch, den 1. Mai 2013 um 18 Uhr an Leanne.

Viel Erfolg!


Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 27 Apr, 2013 23:22

Und irgendwelche Hinweise wie "Krötennähe" oder so gibt's nicht?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Apr, 2013 23:25

Nein, die gibt es nicht.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Apr, 2013 14:06

Bild
Zwei Tipps wurden bereits per Hexenpost abgegeben - markiert sind sie mit grauen Kröten. Die markierten Felder bitte nicht mehr nennen.

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Apr, 2013 16:24

Bild
Drei weitere Tipps kamen dazu! Diese Felder wurden bisher genannt:

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 29 Apr, 2013 17:57

Bild
Es kam noch ein weiterer Tipp dazu. Ich würde mich über mehr freuen. Traut sich noch jemand, der Hexe zu sagen, wo sie suchen soll? Schickt mir einfach eine PN mit eurem Feld. Es warten tolle Preise auf euch!

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 30 Apr, 2013 12:45

Bild
Drei weitere Tipps kamen hinzu. Wer seinen Tipp noch abgeben will, hat bis morgen um 18 Uhr Zeit. Schickt einfach euer Feld per PN!

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 01 Mai, 2013 14:08

Bild
Ein weiterer Tipp kam hinzu. Wer seine Chance noch nutzen will und einen der Preise abräumen möchte, schickt mir sein Feld bitte per PN bis heute um 18 Uhr.

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 01 Mai, 2013 18:48

Bild
Seit fast einer Stunde ist die schleimige Krötensuche vorbei. Ich möchte mich erstmal bei allen Teilnehmern bedanken: Tony Almeida, Victor Krum, Amalthea Pan, Dark Lúthien, Zoe St.Claire, Flocke, snitchet, Ripper, Hilaria Felinely und Naberius.
Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Der Hexe sind 10 Kröten entlaufen und davon habt ihr drei Kröten finden können - das bedeutet, drei User bekommen von der Hexe als Dankeschön einen kleinen Preis. Und zwar ein individuelles Haustier, das ihr euch selbst aussuchen dürft. Die Gewinner sind:


Ripper (D4), Tony Almeida (E5) und Dark Lúthien (G8)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir euer ausgewähltes Nickpage-Haustier (max. 300 px breit, Höhe ist egal) per PN zu – und das am besten in den nächsten Tagen. Das Haustier dürft ihr ein Jahr behalten, danach wird euch wieder euer altes Haustier beglücken.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei der Aktion.

Und nun noch die Auflösung:


Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 01 Mai, 2013 19:05

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch :)

Mist mein Tipp war eins drüber
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 01 Mai, 2013 19:57

Boahhhh ich lag mit G9 genau eins daneben. Schaaaade. Ich hätte doch so gerne mal ein individuelles Haustier....


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 01 Mai, 2013 20:23

Ohjaaaaaaaa :). Sehr schön. Ich schicke dir gleich mal was zu :).

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 01 Mai, 2013 21:30

Knapp daneben ist auch vorbei^^ Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Bin mal gespannt, was für Haustiere ihr euch dann aussuchen!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Mai, 2013 23:21

:shock: Wow, danke! Das ist ja super :D

Ich muss gleich sagen, dass ich vor Samstag nicht ins Forum kommen kann. Also ich kann dann erst am WE was schicken, hoffe das ist ok ^^""

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Mai, 2013 00:11

Ja, natürlich. Lass dir ruhig Zeit.
Bild