[Beachparty - 08] Infoterminal (Feedback, Fragen etc.)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

[Beachparty - 08] Infoterminal (Feedback, Fragen etc.)

Beitragvon Ripper » Sa 14 Jun, 2008 09:34

Hallöchen liebe Beachgäste,


in der ganzen Vorbereitung des Strandes und dieses Events ist uns etwas total untergangen ... nämlich eine Frage-Ecke, bzw. ein Platz wo Ihr sagen könnt was ihr von dem Event haltet.


Habt ihr also Fragen, ist euch was unklar, habt ihr Anregungen, oder wollt einfach mal euren hochqualifizierten Senf abgeben könnt ihr das natürlich hier tun ;-)
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 14 Jun, 2008 10:14

So, die Beachparty ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich von meinem ersten Forenfest (!) total begeistert bin. Das mit den Spielen und dem Punktegewinnen finde ich einfach klasse und ich freue mich schon auf das nächste Event ;) Irgentwie schweißt das ja auch die User schön zusammen :D
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jun, 2008 14:32

Ich habe immer noch nicht begriffen, wi ich nachschauen muß, um den Zeitpunkt der nächsten Spiele rauszufinden - oder ist es alles so geplant, daß man halt Glück haben muß, da zu sein, wenn irgendetwas unangekündigt stattfindet?
Zum Beispiel würde mich interessieren, ob es einem kleinen User erlaubt ist zu erfahren, ob und wann das nächste Extreme Activity ist.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 14 Jun, 2008 14:39

also ich hab es beim Promi-Raten so gemacht das morgens eins ist dann nachmittags und abens ... muss man halt zur richtigen zeit online sein.... bie den anderens achen kann ich ncihts sachen das macht ja Tom...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 14 Jun, 2008 14:41

Tom hatte allerdings Extreme Activity am "Schwarzen Brett" angekündigt - ich glaube das heißt Beachinformationen oder so ähnlich.
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 14 Jun, 2008 14:42

stimmt
und bei WWM wird es auch mindestends 3 stunden vorher gesagt....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Jun, 2008 08:15

Ja also ich gebe vorher schon immer nen kleinen Hinweis.
Aber leider habe ich zur Zeit auch nicht so viel Zeit, deswegen kommt da auch mal was spontan, geht nicht anders :?
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 16 Jun, 2008 15:03

Hm, ja, mein kurzes Feedback wäre auch: Wunderbar geworden, alle Makel wurden spontan und kreativ beseitigt und ich hatte echt Spaß. :D
Allerdings fehlte mal wieder etwas Beteiligung... ich hatte schon meist wen zum plaudern, und ich bin sehr stolz auf die Ravies bei den Spielen, aber Kombis und so ingesamt: Leider recht wenig.

Ich sag euch aber: Wir kriegen das sicher wieder hin, ich werd auch nächstes Jahr hoffentlich dabei sein, und zu den anderen Festen. *einen letzten Blick aus Meer werf und verschwind*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 16 Jun, 2008 20:12

Die Strandpart hat mir auf jedenfall gut gefallen, auch wenn ich leider den Großteil der Spiele verpasst habe.
ich freue mich aber schon aufs nächste Fest.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 16 Jun, 2008 21:43

Ah, danke Padme - ich hab's in den Beach-Thread reineditiert und die Punktegläser aufgefüllt ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 16 Jun, 2008 23:55

Ich finde die Punktebilanz der Beachparty nimmer. Wo war die nochmal?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 17 Jun, 2008 00:00

Hier kannst du sie finde, Wehwalt ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Jun, 2008 00:05

Danke
Also Super: 3 1/2 Punkte auf Slyth aufgeholt bei der Party! Ich bin stolz auf die Ravens!
Bild