Beachparty 2008

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 14:07

Wiso Teamchef? also an Halloween haben wir sowas auchnit gebraucht :la:^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 14:11

ka, war nur so ne idee....um überhaupt mal ne gruppe aufzubauen....

//edit: "Chef" ist vielleicht auch etwas hart...aber zur Zeit macht es auf mich den Eindruck, dass viele wollen, aber kein eigentliches Team aufgebaut wird...und so ein Team sollte halt auch net aus dem halben Forum bestehen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 14:19

Das ist natürlich richtig, aber ich habe auch nicht das gefühl das alle die sich melden wirklich sooo überzeugt mitmachen wollen. Denn das ist durchaus viel harte arbeit in wenig zeit, und nicht nur ja das wäre doch schöhn oder dieses ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mai, 2008 14:19

Hm ich finde so ein "Teamchef" bildet sich mit der Zeit schon raus, also man merkt ja auch wer wo die Hosen an hat :lol:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 14:21

richtig harrik, und genau deswgen muss man irgendeine möglichkeit finden ein team zusammenzustellen, oder?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 14:23

ach ich denke das bildet sich so mehr oder minder selber, ins team kommt halt wer sich im thread schonmal bei der Teamplanung angagiert, Ideen kann man ja auch hier schonmal in den Raum stellen :D

Ach tut er das Ripper? naja also ich trage gantz gerne 3/4 shorts zählt das :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 02 Mai, 2008 14:29

Die könnten um ein Viertel zu kurz sein Harrik ;-)

Hehe ... aber vllt. kann ich ja ein bisschen helfen ;-)

*sich auch meldet*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Mai, 2008 14:31

ach...das Sub ist offen für alle? Gut, das wusst ich net...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 14:33

Also wir können ja mal Sammeln:

Termien
-Rund um den 15.06.08 - Vorschlag von Ronni

Aktivitäten
-EA - Vorschlag von Wehwalt

Wollen wir wieder das altbekannte ForenWWM spielen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 02 Mai, 2008 14:41

Ich bin auf jedem fall für ein ForenWWM. ich habe es zwar noch nicht mitgemacht, aber kann mir wirklich vorstellen das es gut ist.

Sollte dann sich dann nicht jeder Gedanken um die Fragen machen. Da würde es dann mehrere Möglichkeiten geben. Entweder man sammelt die Fragen mit den Antworten einzeln, oder jeder plant ein ganzes Spiel durch.

♥VERLIEBT♥



Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Mai, 2008 14:43

Harrik, das Sammeln könnt ihr doch im Team, wenn's Team steht :lol:

Jetzt wird erst mal das Team zusammengestellt...

Und Anna, wen ihr im Team wann wo wie zum "Hosenanhabenden" ernennt, könnt ihr machen wie ihr wollt - wenn's der Organisation und der Party gut tut, umso besser :)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 14:44

Hermione hat geschrieben:ach...das Sub ist offen für alle? Gut, das wusst ich net...


Naja für alle im Team oder?

Naja also bei Fragen und antworten ist das sone sache man braucht ja 15*anzahl der geplanten durchgänge. Das problem ist, das man nicht ztuviele leute auserhalb der Planung nach Fragen sammeln lassen sollte, die können sonst ja nimmer so gut mitspielen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Mai, 2008 14:50

Das stimmt ;)

Tipp für WWM: Schreibt euch auf, von wem ihr die Fragen gesammelt habt, sonst stellt ihr demjenigen am Ende seine eigenen Fragen ;)

Und das Sub für's Organisieren ist nur für's Team und eben Lehrer sichtbar, das Sub für's Feiern natürlich für alle.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Mai, 2008 15:27

Eröffnungspost verfassen macht Spass, ja das stimmr *g*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 04 Mai, 2008 19:01

Wie schaut denn das aus? Werden alle Die sich melden ins Team aufgenommen? Und wann gibt es die subs, ist da schon nen Termin in sicht??

Achso, uhm eine Frage wäre: soll es wieder Hauspunkte geben, und wenn ja haben die Lehrerschon konkrete Vorstellungen dazu? Das war an Halloween in der Planung einer der schwersten Punkte gewesen :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron