Beachparty 2008

Mimmi

Beachparty 2008

Beitragvon Mimmi » Do 01 Mai, 2008 02:25

Liebe Hexen und Zauberer, Vampire und Werwölfe, Geister und Legenden,

Vorbei ist die Zeit der dicken Daunenjacken und Fellstiefel - wenn wir aus dem Fenster gucken, zwinkert uns die Sonne immer öfter zu und das kann nur eins bedeuten – der Sommer steht fast vor der Tür :D

Ha – und was gehört zu einem tollen Sommer unbedingt dazu? Richtig – Partys, Cocktails, Musik, Wasser und noch einiges mehr :D

Wer jetzt immer noch nicht erraten hat, auf was ich eigentlich hinaus will, wird gleich mit dem Näschen drauf stossen – denn es ist Zeit für die

Beachparty 2008

Wie zuvor bei der Halloweenparty und beim Weihnachtsball, brauchen wir auch diesmal wieder ein paar Freiwillige, die es sich zur Aufgabe machen, den ganzen kleinen und grossen Hexen, Zauberern, Vampiren, Werwölfen - und was es sonst noch für Schattengestalten gibt – eine unvergessliche Zeit zu bieten :D

Wenn ihr vor Ideen nur so übersprudelt, gerne organisiert, oder einfach nur Freude habt, anderen eine Freude zu machen, dann meldet euch bis zum 14.05.2008 bei einem der Lehrer oder postet es ganz einfach hier im Thread.
Geplant ist es, die Beachparty um den 15. Juni herum stattfinden zu lassen - ihr habt also genug Zeit, alles zu planen :D

Wir hoffen, das die Winterträgheit bei euch Vergangenheit ist und freuen uns auf ganz viele Helfer :D


Meldungen für's Organisationsteam:
- Harrik
- kendra
- Serina Snape
- Vanny
- Sarutobi
- Nyrociel Visalyar
- Manou_Malfoy
- K11
- Ripper
- Hermione
Zuletzt geändert von Mimmi am So 01 Jun, 2008 14:35, insgesamt 4-mal geändert.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 01 Mai, 2008 02:39

Ui, eine Beachparty. *freu*

Mirorganisieren kann ich leider nicht, weil ich nie weiss wie ich Internetzugang habe. Aber ich kann euch gerne ein Stueckchen Beach schicken. Hier gibt es wunderbare weisse Straende und tuerkises Meer. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Do 01 Mai, 2008 10:53

Das wird alo meine 3. Beachparty :D
Schon ganz schön unglaublich xD
Ich freu mich sehr
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Mai, 2008 11:24

Ich würde mich gerne freiwillig melden um wieder beim Organisieren mit zu machen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Mai, 2008 11:29

Fein :) Steht schon fest, wann die Beachparty ist? Wär ja doof, wenn man mitorganisiert und dann an dem eigentlich Termin net da ist...jedenfalls würd ich mit dabei sein wollen, wenn ich mitorganisier *g*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 01 Mai, 2008 11:45

Nun, ich nehme mal an, dass der Start wieder am Forumsgeburtstag (also 15. Juni) sein wird. Aber daran müsst ihr euch natürlich nicht halten, und wie lange das Ganze geht, hängt auch von euch ab - ihr entscheidet ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Mai, 2008 12:23

aha...ja das WE um den 15. rum...also ich glaub der 14. ist nen Samstag...da hab ich freitags und samstag zB den ganzen Tag nen Seminar....also würd ich dann wohl eher net mitplanen-...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Mai, 2008 12:24

Uhm naja solange es sich nicht mit dem Usertreffen in Berlin am 17/18 überschneidet....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Mai, 2008 12:27

naja...im Mai wärs ja eh noch ein wenig früh...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 01 Mai, 2008 12:48

Oh das klingt ja toll, supi Idee. Da könnt ich ja auch doppelt Geburtstagfeiern :wink: .

Was braucht Ihr denn an Hilfe, also PC-technisch hab ich nix drauf, aber wenn noch was anderes zu tun ist - was ich ev. kann *gg* - würd ich schon helfen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 01 Mai, 2008 13:55

Ich möchte mich auch gern freiwillig melden um beim Organisieren mit zu machen
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 01 Mai, 2008 16:01

Schön, dass sich schon ein paar gemeldet haben für die Organisation :)

Und Kendra - für's Organisieren braucht man keine PC-Kenntnisse, da geht's nur um die Planung der Party. ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 01 Mai, 2008 19:56

heey primsa *gg*

hmh... würde auch total gern wieder mitorganisieren *lach* der WB war soo lustig^^

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 01 Mai, 2008 20:26

Oh fein ne Beachparty...ich würde auch mit organisieren wenn es möglich ist...

♥VERLIEBT♥



Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 01 Mai, 2008 20:35

Aber klar - ich trage euch beide vorne in den ersten Post ein :D