[Beachparty] Beachpartybühne

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

[Beachparty] Beachpartybühne

Beitragvon Hermione » Do 15 Jun, 2006 20:00

*den Strand betritt*
*Musik leiser dreh*
*sich umguck*
*sich denk: "wow....das wird heute Abend ja richtig voll"*
*räusper*
Hallo! Ich möchte euch alle herzlich begrüßen, und freue mich, dass so viele heute Abend, zur Eröffnung der Beachparty 2006 anlässlich des einjährigen Bestehens des harrypotter-forums gekommen sind!


In den 365 Tagen, in denen wir hier mit euch zusammentreffen dürfen, haben sich über 2600 Benutzer angemeldet, dass macht 7,15 Benutzer pro Tag die sich den Spaß des Forums nicht entgehen lassen wollten. Zusammen haben wir über 379600 Beiträge geschrieben. Wirklich unglaublich!


Sovieles ist hier passiert. So viel schönes! Und so viel Kreativität von euch lässt das Forum jeden Tag neu aufleben.


Doch der meiste Dank geht wohl an Harry, der das alles überhaupt erst möglich macht!


Vielen Dank, harry! *dir eine gelbe Rose überreich*
Vielen Dank möchte ich ebenfalls an die VS richten, die ihren Job wirklich super machen und uns wirklich toll helfen! *rumgeh und jedem eine gelbe Rose überreich*
Auch möchte ich ein großes Danke an die Tagespropheten geben! Ihr hat schon so viele tolle Texte geschrieben, ich bin schon auf den Beachpartybericht gespannt! *jedem eine gelbe Rose überreich*
Und dann möchte ich noch meinen lieben Kollegen danken! Vielen Dank dass ihr mit so tollen Ideen fast täglich fürs Forum da seid! *gelbe Rose jedem Überreich*
FÜr jeden von euch User habe ich leider keine Rose, denn sonst würden wir hier nicht mehr feiern können! Ich danke euch natürlich genauso!


Doch jetzt erstmal feiern. Leute hier habt ihr Platz zum feiern, breitet euch aus! Wenns nicht reicht, wird angebaut ;-) Ihr findet jeweils im ersten Beitrag der Threads Erklärungen wo ihr was finden könnt. Überings ist es euch auch möglich Hauspunkte während der Beachparty zu sammeln!


Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei!!!
*Musik lauter dreh*
*zur Seite tritt*

------------~*~---------------------~*~-----------------

Aktueller Punktestand:(18.6.06)

Ravenclaw: 35

Hufflepuff: 15

Gryffindor: 20

Slytherin: 5
Zuletzt geändert von Hermione am So 18 Jun, 2006 22:27, insgesamt 3-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jun, 2006 20:08

Oke also bevor die "Party" losgeht bzw. jetzt möchte ich noch etwas kleines hinzufügen.
Viele von uns sind jetzt schon ein Jahr hier.
Für mich heisst das ein Jahr Freundschaft. Zwar nicht nur Freundschaft aber das ist das wichtigste in diesem Forum, finde ich.

Das ist irgendwie unglaublich.... Ich weiss noch wie ich zum ersten Mal hierher kam! Und joa.. So wies aussieht, hab ich fast ein Jahr meines Lebens in diesem Forum verbracht. Das ist wirklich unglaublich.
Naja, und ich möchte noch all meinen Freunden danken, allen hier, denn ich find, ihr seid alle wirklich super!
Ich hab euch super lieb.

Mel

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Jun, 2006 21:49

So, es wird das erste Spiel geben! Und mit diesem Spiel könnt ihr schon Hauspunkte sammeln! Das heißt dabei sein und vor allem, schnell sein ;-)

Denn es geht um folgendes: ich werde euch jetzt hier 10 Schätzfragen stellen und ihr müsst innerhalb von 5 Minuten Antworten. Derjenige der als schnellster und erster die richtige Antwort hat, oder nach 5 Minuten am nächsten dranliegt, gewinnt die Frage. Am ende wird zusammengezählt, welches haus die meisten richtigen Antworten gegeben hat. Dieses Haus bekommt dann 10 Punkte auf ihr Hauspunktekonto gutgeschrieben.

Überings gilt pro User, pro Frage nur ein Post und auch immer nur der erste.

Der erste Frage kommt um 21.55 h

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Jun, 2006 21:58

Gut erste Frage: Mitmachen ;-)

Wieviele Seiten haben die HP-Bücher der deutschen Reihe Buch 1-6?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Jun, 2006 21:58

20.000

/Edit; Ne 0 zuviel *g* ich dachte da an 2000 tausend :lol: Aber ich merk das wird zuwenig sien...
Zuletzt geändert von Creacher am Do 15 Jun, 2006 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Jun, 2006 22:00

3622

werden wohl viele nachgucken gehen ....

seid doch so fair und SCHÄTZT wie es die aufgabe verlangt ;)
Zuletzt geändert von Mad-Eye am Do 15 Jun, 2006 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jun, 2006 22:01

*blöd bin*

edit: Meinst du nicht alle Seiten zusammen gezählt? o.Ö*
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Do 15 Jun, 2006 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Do 15 Jun, 2006 22:01

3600

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 15 Jun, 2006 22:02

3900
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Jun, 2006 22:04

Nächste Frage. die erste Runde geht an Hexe. Denn es sind genau 3579 Seiten.

Somit stehts: H=1 R=0 G=0 S=0

Wie oft kann man ein papier falten?
Zuletzt geändert von Hermione am Do 15 Jun, 2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Jun, 2006 22:05

Oh Gott, ich sag 30 mal *g*
Aber was für ein Papier? o.O wie groß?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Jun, 2006 22:07

Ein ganz normales Papier.

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 15 Jun, 2006 22:07

ich glaub cih hab mal gehört, höchsten 6 mal

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Do 15 Jun, 2006 22:08

7 mal

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 15 Jun, 2006 22:09

8mal höchstens egal welches format
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!