Einladung zum zweiten Forumsgeburtstag

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Einladung zum zweiten Forumsgeburtstag

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 18:45

Bild



Liebe Lehrer, Vertrauensschüler, Propheten, Slytherins, Geister, Ravenclaws, Hufflepuffs und Gryffindors!


Alles wird alt,
und die Zeit macht vor nichts halt.

Unser sabberndes, pupsendes kleines Baby hat sich entwickelt.
Es ist größer und stärker geworden.
Kann schon laufen und „Harry“, sowie „Ronni“ sagen.
Es hat ein zuckersüßes Lachen und steckt voller Überraschungen.
Mal zickt und bockt es auch herum, aber es ist so toll, da nehmen wir das nicht Krum.
Schlichtweg, es wird älter und reifer.
Und bald schon feiern wir den zweiten Geburtstag von unserem „Baby“, unserem Forum.

Unser Baby hat ja viele Freunde und Bewunder, aber nicht zuletzt auch 5 Kindermädchen und 8 Babysitter.
Daher haben sich die beiden Grüppchen zu einem Komitee zusammengeschlossen und richten zusammen anlässlich des zweiten Geburtstages wieder eine Beachparty aus.
Mit altbekannten Spielen (ja, auch aus der Turnierzeit ;-)) werden wir drei Tage lang für Stimmung sorgen.


Wie? Wann es losgeht?

Na um 15:00 Uhr am 15.06.07 und mit einer großen Stramplerparty am Strand endet diese auch schon wieder am 17.06.07.


Wir hoffen es kommen ganz gaaanz viele Besucher und wir haben eine Menge Spass.

Mit freundlichem Gruß
das Komitee


PS: Geschenke an das „Baby“ nimmt stellvertretend Ripper an :P ;-)
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 23 Mai, 2007 18:51

Jöööö!!! *pfeif* *gröl*

Auch wenn ich hier mal nicht so das Vorrecht habe - ich bin doch gern auf Partys und wenn es um unser "Baby" geht, dann wohl schon immer als erste dabei!!!

*vor freude rumhüpf* Das wird ein Spaß werden!!! *strahlend davonhüpf und allen davon erzähl*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 19:09

*indieHäneklatsch* Super Super das wird ein Spaß;)

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 23 Mai, 2007 19:49

Liebe Lehrer, Vertrauensschüler, Propheten, Slytherins, Geister, Ravenclaws, Hufflepuffs und Gryffindors!


Das ist mal wieder typisch! Alle werden genannt,sogar die Geister, bloß die Professoren mal wieder nicht :lol:

Eine Beachparty , wie schön, bei der letzten war ich noch nicht hier, also lass ich mich einfach mal überraschen...ich freu mich drauf :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 19:50

Professoren sind in allem anderen Vertreten, oder bist du kein Hufflepuff?
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 23 Mai, 2007 20:00

Doch,doch, aber Leherer, Vertrauensschüler, Propheten und Geister gehören in der Regel auch in eines der Häuser, oder nicht, und trotzdem werden sie extra genannt :wink:

Ach lass einem alten Nörgler das nörgeln,Tom, sonst traut er sich bald nicht mehr zu nörgeln und ist somit kein Nörgler mehr :lol: :lol: :lol:

Übrigens tolles Plakat, hast du das erstellt?
Da bekommt man gleich Fernweh.... oder lust auf eine schöne Beachparty im Forum :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 20:02

Nein das Plakat hat unsere tolle Hauslehrerin von SLYTHERIN erstellt^^
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 23 Mai, 2007 20:11

Oh jaaaa!
Und das wieder an meinem Geburtstag - hihi! :D:D
aach das war letztes jahr alles so toll..

ich freue mich schon rießig!
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 23 Mai, 2007 20:12

Och sei doch nicht gleich eingeschnappt , Tom, ist doch ein sehr netter Artikel , gibts überhaupt nichts daran auszusetzen :D

"Geschenke an das Baby"...interessant...ich werde mir glich etwas überlegen *an einen Spielzeug-Zeitumkehrer denk*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 20:14

Beleidigt?
Das war purer Stolz :P
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 23 Mai, 2007 20:23

Das war purer Stolz


Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Stolz zu haben ist für einen Slythetrin ein absolutes muss ( Um eventuellen Bemerkungen vorzubeugen : Das heißt NICHT , dass Leute aus anderen Häusern (z.B. Hufflepuffs) den nicht haben ), gar keine Frage!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 23 Mai, 2007 21:14

*strahl, hüpf, schweb :mrgreen: *

Schöööööööön Beachparty Nr. 2 :D

Ronni bringst du dann wieder deine Pinacolada-Fässer mit? :lol:

Sasa genau dann feiern wir deinen B-Day am Strand :)
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 23 Mai, 2007 21:18

PARTÄÄÄÄYYYY! ^^

Und denk dran Queeny, immer schön die Partyfahne hoch halten!

Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 23 Mai, 2007 21:24

Alles klar Chefin wird gemacht :mrgreen:

Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 23 Mai, 2007 21:32

Ooooh, toooll!!! *aich schon wahnsinnig freu*
Das wird sicher wieder genial, juhuuuuuuuuuuuu!!!
Bild

cron