Einladung zur Halloweenparty 2007

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Einladung zur Halloweenparty 2007

Beitragvon Ripper » Sa 20 Okt, 2007 15:52

Bild


Liebe Hogwartsschüler, Lehrer, Schulleiter, Geister und andere Individuen.

Es ist wieder so weit.
Das wohl wichtigste Fest in der Zaubereigeschichte bricht bald wieder an und wir, dass Halloweenkomitee laden euch vom

31.10.07 13:00 Uhr bis zum 03.11.07 24:00 Uhr

recht herzlich ein ins Spukschloss, wo wir auch wie letztes Jahr zusammen feiern und spielen wollen.
Es soll sogar eigens für das Fest die Kammer des Schreckens geöffnet werden ...
Halloweenhasser nehmt euch in acht, ihr seid die nächsten ...
Solche und noch andere Sprüche sind schon im sonst so friedlichen Hogwarts zu lesen ...

Aber widmen wir uns wieder den wichtigen Infos ;-)
Ja, richtig, wir wollen wieder spielen, aber keine angst, es geht wirklich nicht um viele Hauspunkte, aber viel wichtiger ist ja auch was wir spielen, oder?
Euch erwarten alt bewährte Spiele, wie WWM (=Wer wird Millionär - Fragen können noch an Dani California geschickt werden), EA (=Extreme Activity), oder Bingo, aber es wird noch anderes geben, dazu gehört auch ein großes Überraschungsrätsel, aber lasst euch doch einfach überraschen ;-)

Des weiteren wird dieses Jahr wieder bei einem Kostümwettbewerb der beste Designer des Festes ermittelt, zur Vorbereitung könnt ihr schon den Thread von Luna hier nutzen.
Die genauen Regeln, werden dann am 31.10.07 bekannt gegeben ...

Aber es wird noch einen Wettbewerb geben und zwar suchen wir den verrücktesten ...
Genau, wir suchen bis zum Halloweenfest den verrücktesten Kürbis.
Dies ist eure Vorlage, bitte nur diesen Kürbis verwenden!!
Aus diesem Kürbis könnt ihr schnitzen was ihr wollt (Hauptsache, er sieht verrückt, gruselig, halloweenartig, oder einfach nur anders aus) und bis zum 01.11.07 um 18:00 Uhr bei einem von uns per PN einsenden.
Alle eingegangenen Bilder werden von uns bewertet und der Gewinner wird zum Kürbiskopf des Jahres 2007 gekürt.
WICHTIG: Jeder darf nur EINEN Kürbis einsenden (Das Komitee, die Lehrer, Ronni und Harry sind von dem Wettbewerb ausgeschlossen).

Wir wünschen euch viel Spaß beim vorbereiten eurer Kostüme, oder Kürbisse und hoffen auf viele Teilnehmer ;-)

Ansonsten wünschen wir euch noch frohe Tage voller Vorfreude auf das große Fest ;-)

Mit freundlichen Grüßen

das Komitee (K11, Harrik, Dani California, Serena und Ripper)



PS: Kommt und eilt herbei mit Pferd und Roß,
zur Party im dunklem Halloween-Schloss.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 20 Okt, 2007 18:55

Uuiiii, da habt ihr aber richtig schön was im Angebot. Super :D

Höhö und ich kann 4 Tage halligalli machen, das ist gleich noch besser. Sind die Tische auch bruchsicher? :lol:

*von einem Bein aufs andere hüpf*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Okt, 2007 18:56

Nicht nur bruchsicher, sondern auch selbst polierend :P

(Puhh und ich dachte schon, jetzt interessiert keinen mehr das Halloweenfest)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 20 Okt, 2007 19:02

Selbst polieren? :shock: Das ist ja was für ganz faule :lol:

Dann brauche ich ja wohl Gummischuhe, damit ich auf den Tischen nicht ausrutsche und auf meinem Allerwertesten lande *g*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Okt, 2007 19:03

Du kannst ja auch einfach auf Stühlen sitzen :P

Und um ALLES können wir uns ja nun auch nicht kümmern ;-)
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 20 Okt, 2007 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28170
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 20 Okt, 2007 19:03

Seltsamerweise ein Fest, das ich in meinem bisherigen Forumsleben immer verpasst habe...

Da freue ich mich ja jetzt umso mehr :D

Und das hört sich ja schon sehr vielversprechend an - der TP wird natürlich noch versuchen, mehr aus dem Komitee herauszubekommen :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 20 Okt, 2007 19:06

Ripper hat geschrieben:Du kannst ja auch einfach auf Stühlen sitzen :P


Sitzen tun nur alte Leute, ich will halligalli :mrgreen:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 20 Okt, 2007 19:08

Victor Krum hat geschrieben:Und das hört sich ja schon sehr vielversprechend an - der TP wird natürlich noch versuchen, mehr aus dem Komitee herauszubekommen :lol:


Dann wendet er sich am besten vertrauensvoll an unseren Pressesprechen *überleg* Ich glaube das war Ripper :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 20 Okt, 2007 19:09

HalliGalli ist übrigens auch ein Kinderspiel :mrgreen: :P

Ja ich arbeite doch gerne mit dem TP, oder nicht? ;-) :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 20 Okt, 2007 20:45

Oh schön, es geht bald los :D Ich freu mich auch und hoffe, dass ich da nicht soviel arbeiten muss und Mimmi beim Halligalli erleben darf!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 21 Okt, 2007 10:17

Und Einladungen werden auch schon verteilt, super Sache *sich drauf freut*

Wartet ja mit ner Menge Sachen auf *zwinker*

Seeehr gut :)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Okt, 2007 12:05

Bist du nicht mit dabei?
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 21 Okt, 2007 12:39

Hmm, schade wär' das, Severa. :(
Das wird mein erstes Halloween-Fest (und wohl auch mein erstes "Fest" überhaupt) im Forum, ich kann es mir nicht entgehen lassen, wär umso besser, wenn viele kommen. ;P *auf HalliGalli freu* :D

Hübsche Einladungen, hübsche Kostüme bis jetzt und auf die Kürbisse freu ich mich auch schon, auch wenn ich wahrscheinlich keine Zeit dazu finde, einen zu schnitzen. ^^

Aber woow, noch zehn Tage, dann ist HALLOWEEN - Zauberermäßig gut, schon jetzt ein Dank an das Kommitee für die Mühe. *knuff*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Okt, 2007 12:41

Hübsche Einladungen, hübsche Kostüme bis jetzt und auf die Kürbisse freu ich mich auch schon, auch wenn ich wahrscheinlich keine Zeit dazu finde, einen zu schnitzen. ^^


Mit "schnitzen" ist eine Bearbeitung des Bildes gemeint, also ihr müsst jetzt nicht echte Kürbisse zerschnitzen :shock: ;-)


Dann wünsch ich dir schon jetzt viel Spass bei deinem ersten Fest hier und leite das Dankeschön weiter ;-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 21 Okt, 2007 13:12

Naja.. so ein kleines bissl Arbeit, bisschen nachdenken, sich zusammenreissen.. und.. wir haben was ganz nettes zusammengestellt, nich wahr?

Mir hat es sehr großen Spaß gemacht!
Danke! Ich freu mich aufs Fest!
Bild