[Beachparty 07] * C O C K T A I L B A R *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 18 Jun, 2007 01:47

Hihi, ganz genau so meine ich das :mrgreen: Das ist doch tooooollllllllllll!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 18 Jun, 2007 01:47

Ich bin noch da und ordentlich am trinken ela :mrgreen:
und noch is nicht zick ^^

@mimmi: nee das is mir zu umständlich ^^. warum schwer wenn mans auch einfach haben kann ;). zumindest beim trinken.

nacht queeny *knuff*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 18 Jun, 2007 01:48

Aber wo ist denn dann der Spass dabei Andre?^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 18 Jun, 2007 01:49

Nee, is nich nötig, Ela. kenn sowas auch *hust* Verstehs also

Find auch gerade die Zitrone beim Tequila toll...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 18 Jun, 2007 01:50

Worum geht's?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 18 Jun, 2007 01:50

Der Spaß beim Tequila-Trinken is doch das Wichtigeste. Natürlich, der Geschmack und das Dussel-Gefühl oder auch das Kotzen, das alles hat seine Reize, aber das Salz/der Zimt und die Zitrone/Limette/Orange danach... Also... wirklich, das gehört sich einfach.
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 18 Jun, 2007 01:50

Ich find das 2ablecken" viel besser :mrgreen:

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 18 Jun, 2007 01:52

@ Sanni: Ums Tequilatrinken xD Besser, wenn du da noch nicht so mitreden kannst... :lol: Lass dir damit noch Zeit... Ich hab beim ersten Mal (vor zwei Jahren) etwas übertrieben - yuki und ich zu ihrem 18. ... eine Flasche... zu zweit xD----- Frag sie mal danach... :lol:


Und Beißen ist viel besser als lecken!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 18 Jun, 2007 01:52

Muss nur zugeben das ich Tequila gold nich mag... is irgendwie nich so meins.

Gibts hier eigentlich auch Escorial? Hatte ich schon so lange nich mehr :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 18 Jun, 2007 01:53

Bei mir besteht der Spaß aus dem Trinken in Verbindung mit dem dummen Gequatsche was dann rauskommt ^^.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 18 Jun, 2007 01:53

Ohokay, wenn yuki mal wieder on kommt, werd ich sie mit Fragen bombardieren xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 18 Jun, 2007 01:55

Oh, dummes Gequatsche.... *nach den zetteln such* Als ich in Estland war, hab ich mit zwei Freunden hingesetzt und wir haben eine Flasche Vodka aufgemacht, die wir dann zu zweit getrunken haben. Und die eine is nüchtern geblieben und hat uns Fragen gestellt, die wir dann schriftlich beantworten mussten.
Nach drei Fragen ein Gläschen Vodka. Irgendwann dann natürlich den Überblick verloren.
Tjaaaaaaaa. Zum Schluss war die Flasche leer, wir konnten unsere Antworten kaum noch entziffern, hatten aber den größten Spaß überhaupt :lol:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 18 Jun, 2007 01:57

Ach ich glaube es kommt darauf an, von wo man was ableckt, oder? :lol:

*einen Escorial hol und ihn Narcissa bring* bitte schön

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 18 Jun, 2007 01:59

Okay, Mimmi.... das war ja jetzt sehr schön gesagt --- HIHI!!! Natürlich. Aber in einer COCKtail-Bar kann man nicht allzu viel verlangen, oder? ;)
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 18 Jun, 2007 01:59

Uuuh, danke Mimmi *trinkt und sich schüttelt* weiß wieder warum ich ihn solange nich getrunken hab

Ja, da hast du allerdings recht...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron