[Beachparty] Pool

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Jun, 2006 13:10

ich finds nicht... *heul*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 13:12

unten wo auch online steht, NP, prfil usw.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 13:20

Hast du ein Bild von ihn ? :mrgreen:
*überhaupt nicht neugierig ist*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 13:23

löl *g* sabrina :lol:

Also ich kann mir deine Seite net angucken. jedesmal wenn ich drauf klicke stürzt mein browser ab :-( :?

Oh nein...heute läuft mein wettbewerb aus und ich muss mich dann entscheiden ....das kann ich doch nicht :-(

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 13:27

:? ist ja komisch, bei mir stürtzt der aber auch ab, sonst auf meiner np im kreativteil ist ganz oben ein button der glitzert und wo shoki draufsteht. Wenn ich darauf gehe kommt die seite und stürtzt nicht ab :?
irgendwie komisch...

dann mal viel spaß.. also ich könnt das nicht entscheiden, da sind so tolle sachen bei, aber du schaffst das schon!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 13:32

komisch...ich glaube dann probier ichs damit noch mal.

*g* ich weiß auch nicht wie ich das entscheiden soll :lol:

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 13:42

ok also lass uns mal zusammen fassen..
*Statt Zigarette, einen Lolli im Mund steck*

Erli hat kein richtiges Alibi, aber sie hat so erlich in mein gesicht geguckt, ich glaube zwar schon das sie etwas mit der sache zu tun hat, aber da muss es noch eine zweitperson geben..
vielleicht soll "nick" kein hinweiß sein, gibt es irgendwem hier im forum der mit "n" anfängt ? :lol:


ach komm, vertraue auf deinen Bauch, der hilft mir auch ab und zu *gg*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 13:46

hmmm....ich weiß ja nicht :? weißt du wofür nick auch stehen kann? für nickname....das heißt es sind dann gaaaaaanz viele die in Frage kommen würden :? Aber das ehrliche etwas habe ich auch gesehen *grübel*

*g* ich glaube ich habe 10 favs gefunden......habe mir immer nebenbei die abgespeichert die mir nicht nur richtig gut, sondern richtig richtig gut gefallen haben. jetzt habe ich nachgeguckt und das sind genau 10. Jetzt muss ich die nur noch in eine Reihenfilge bringen :lol:

deine Seite ist schön! So hats geklappt!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 13:57

losen könntest du auch oder was weiß ich was es da noch alles gibt, ich bin schon auf dein ergebniss gestannt! :D

wir werden uns erli noch mal vornehemen müssen, glaube ich *gg*
irgendwann wird sie schon die wahrheit sagen!

Danke :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 14:02

Ja das wäre auch eine Möglichkeit *lach*

ja, nich? wo ist sie überhaupt hin? *wunder*

:-D ;-)

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 14:06

sie hat Angst bekommen, sehr verdächtig :lol:

...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 14:07

ich wollte es ja nicht aussprechen *löl*

Gut, also ich denke sie können wir schonmal unter den Verdächtigen einordnen :lol:

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 14:13

*Erli aufschreib* *gg*

Sie war doch sonst immer so ein nettes, liebes, aufmerksames, tolles, .. Mädchen, wie kommt das nur passieren, wieso macht sie es plötzlich, wieso ist sie kriminell geworden ? :cry: Ich verstehe es nicht!!!

:lol:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Jun, 2006 14:23

*ggg*

ich weiß es auch nicht *schnief*

ich habe letztens ein Buch gelesen. Da war es genauso :-(

Oder wir sind die miesesten ermittler *lach*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 18 Jun, 2006 14:28

was wir und mies ? Nein nein das kann nicht sein!

Sie wird schon ein Motiv gehabt haben, aber welches ?

ich liebe krimi bücher *gg*
Bild

cron