[Spukschloss 08] Pavillon beim Kürbisfeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 22:32

Ja.. Kaffee macht alt! :lol: Ich sollte weniger davon trinken! :lol: Aber ja, stimmt schon! Man muss viel Wasser trinken, sonst schrumpelt man, wie ein faulender Apfel -.-
Achja, und Rauchen macht auch alt! *sich auf die Schulter klopft, weil sie viele Laster hat, aber nicht das Rauchen* :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 22:33

Wie gesagt, ich meinte Lachfalten. xD Ich lache zu viel, ich gestehe. -.-' Und trinken tu ich mittlterweile mehr, Kaffee trink ich nicht. Und Alkohol auch nicht. Ich bin das typisch brave Vorstadtsmädchen, das kein Leben außerhalb der Schule hat. -.-' Igitt. xD

Und Serena, geraucht hab ich auch noch nie... ^.^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 22:36

Naja.. kann ja sein! Als ich 15 war, haben alle meine Freunde geraucht, weil es ja ach so "trendy" war :roll: Ich hab mal probiert, aber es war nichts für mich, also hab ich's gelassen. Meine Mutter meinte, wenn ich rauchen wollte, kann sie es mir nicht verbieten. Heute lobe ich sie für diese echt coole Einstellung dazu! Meine Ma ist sowieso cool :D Die hört auch gern mal mit mir Gothic oder Metal oder so. :D
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Okt, 2008 22:37

Cheesy hat geschrieben:Wie gesagt, ich meinte Lachfalten. xD Ich lache zu viel, ich gestehe. -.-' Und trinken tu ich mittlterweile mehr, Kaffee trink ich nicht. Und Alkohol auch nicht. Ich bin das typisch brave Vorstadtsmädchen, das kein Leben außerhalb der Schule hat. -.-' Igitt. xD

Und Serena, geraucht hab ich auch noch nie... ^.^


Besser lachfätchen als andere oder? ;)

Hmmm... typisches braves Vorstadtsmädchen? o.O

Naja änder es doch einfach spätestens wenn du mit der Schule ferig bist ^.^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 22:39

@ Cheesy, was ist schon typisch? Wart mal ab, das ändert sich, wenn du mit der Schule fertig bist! ;)
Ich war ein pöööses Mädchen, hab mit 15 schon jedes Wochenende in den Kneipen rumgehangen und mit meinem Freund rumgeknutscht :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 22:42

@Serena: Ja, bei uns raucht auch fast jeder. Aber es ist nichts für mich. Ich hasse den Geruch von Rauch. Das vertrag ich nicht. Ich heule und mir wird übel. Ich vertrags wenn nur wenig und selten. Ich weiß noch, falls du "Elaea" noch kennst, die raucht und war mal bei mir... -.-' Also, danach hab ich fast allergisch auf Rauch reagiert. *g*

@Watro: Ja, wegen dem Färben: Bei mir normalerweise auch! Ich hatte die Haare rot, braun, blond (semiblond, nicht platin xP), schwarz. War alles super, hat geklappt. Aber dieses Lila wollte nicht. Und dann wurden die auch noch heller. Ich dreh durch.

Und Thema Vorstadtmädchen...jaaa...die Art Mensch, die manche Leute "Streber" nennen. (Ich lern nicht viel, echt nicht -.-') und fast nur gute Noten schreiben und so'n Mist. Sowas ist dann auch gleich dein "Rang" in der Schulhierarchie. Das nervt.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Okt, 2008 22:44

Ich war mit 15 noc soo brav >.<

Hat sich ers später geändert :lol:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 31 Okt, 2008 22:44

Hallo ihr Lieben und Pösen... die Sehnsucht hat mich hergetrieben... ich hoffe ich störe eure Runde nicht?!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 22:47

Ah, jetzt ist jedes Haus vertreten! Ich bin die Böse! =) Hallu Amaya. Mich störst du sicher nicht.

Ich mit 15 auch. Wenn man von meiner seltsamen Vorliebe zum Alkohol absieht. (Betrunken war ich aber noch nie. ^.^ )
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 22:57

Seltsame Vorliebe für Alk?! Du musst mir alles erzählen! :lol:

Hallo Ama! Lange nicht gesehen! Wo warst du?

Jaja.. Halloween treibt sie alle her!
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 31 Okt, 2008 23:07

Hi See... oh ich steck irgendwie überall... glaub ich bin zwischen Umzugkartons verloren gegangen... ziehe gerade um, ach und überhaupt verändert sich grad so viel für mich. Aber zur Zeit bin ich leider krank und lieg flach und da hab ich so an euch hier im Forum gedacht und wollte mal wieder vorbeischauen. Also was gibts neues? ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 23:08

Was soll ich erzählen? Schmeckt gut, nicht wahr? Aber ich lass mich nicht abstempeln. Momentan, zumindest in Österreich, trinkt und säuft jeder 15-Jährige für die "Älteren". "Du bist 15, geh besauf dich." Weißt du, wie oft ich das höre?

Aber ich gestehe, ich mag Alk. Eigentlich alles. Außer warmes Bier und Rotwein. Kann ich gar nicht leiden. -.-'

Weiß nicht, ob du das oben kennst, Serena. xP *lach*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 23:11

Krass.. "Du bist 15, geh, besauf dich!" :shock: Ich meine, klar ein Gläschen in Ehren, kein Ding. Aber mit 15 hab ich noch nicht unter dem Tisch gelegen. o.Ö

@ Ama: Krank? Erkältet? Ohh.. Und: Du ziehst um? Wohin? Und warum krieg ich nix mehr mit?!
Ach verdammt.. ich weiß noch vor zwei Jahren, die erste H'ween Party hier, da hatten wir nen Spass hier.. *seufz*
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 23:22

Serena, hier in Österreich ist das etwas anders... -.-'

Bei uns darf man ab 16 die (angeblich) "leichten Drogen" genießen. Bier und Wein hauptsächlich. Schnaps, Vodka und Tequilla und sowas erst ab 18.
Dementsprechend beginnen die LEute hier früher zu saufen. Es ist cool, das du zu tun, was verboten ist, nich'?

Und so kommt es teilweise, dass es nicht zu wenige 12-Jährige gibt, die wegen "Komasaufen" ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten und die nicht zu wenig damit angeben. Ich kenn persönlich einige. Also, getroffen, einmal geredet und dann kopfschüttelnd weitergegangen. Die Situation ist nicht die Tollste hier, was das betrifft. Angeblich soll ich weggehen, mich von irgendwelchen Leuten flachlegen lassen, saufen und rauchen. -.-' Dann bin ich für manche Leute das typische Bild einer 15-Jährigen. Das ist der "HAMMER".
Zuletzt geändert von Cheesy am Fr 31 Okt, 2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Okt, 2008 23:23

und ich war damals nicht hier +seufz*

ttrozdem ein nochmal liebes hallo an alle neuen hier (was ja leider nicxhtt viele sind)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!