[Spukschloss 08] Pavillon beim Kürbisfeld

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 23:24

Oh, Watro, doch noch da. ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 31 Okt, 2008 23:30

Ooooh ja an die Partys hier kann ich mich noch gut erinnern ;) @ Watro: macht doch nix, du holst das dann eben jetzt alles nach... also ich hab in den letzten Monaten garantiert so einiges hier verpasst.

Also ich ziehe jetzt nach Düsseldorf mit meinem Freund zusammen. Ist im Moment ganz schön chaotisch, in einem Monat muss ich aus meiner Wohnung raus sein und die in Düsseldorf steckt noch voll in der Renovierungsphase, aber was solls.
Joa und krank voll dumm, eine dicke Grippe hat mich erwischt, nachdem ich letztes Wochenende bei den Big City Beats in Mainz war und eine Stunde im Sommerkleid vor verschlossenen Türen stand (bis 23 Uhr - arschkalt). Aber heute gehts schon wieder etwas besser.

Zum Thema Alk: Ich war nie wirklich pöse, aber das erste Mal unterm Tisch gelegen (naja sinnbildlich) hab ich schon mit 13, was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, wenn man sich mit 15 besäuft. Alkohol ist echt ein gefährlicher Spaß. Aber nen guten Weißwein kann ich auch selten ablehnen ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 31 Okt, 2008 23:35

Mit 13, huh. Ich glaube, in dem Alter war ich das erste Mal "angeheitert". Betrunken war ich noch nie, aber ich habe früh gelernt, dass ich trotz kleiner Mengen Alkohol den doch nicht...gut vertrage. Das war dann auch das Weiteste, was ich gegangen bin. Zwei Gläster Sekt und eineinhalb Orangensekt. Danach war's erstmal für einige Zeit genug für mich.

Und wenn ich sage "Ich mag Alkohol" mein ich bei mir jetzt auch so: Gut, ich trink gern mal einen Schluck Bier oder Weißwein bei meinen Eltern mit, füll mir ein Miniglas Baileys oder trink etwas Sekt. Nicht, dass ich da jetzt mit der Whisky-Flasche unter'm Tisch lieg und die alleine leere. xD

Aber Amaya, ich kenn viele Leute, die das schlimmer gemacht haben als du. Obwohl 13 auch irgendwie heavy ist.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 23:45

Ja.. Watro textet mich grad im MSN voll :lol:
@ Cheesy: Wein und Bier darf man in Deutschland auch schon ab 16 trinken. Aber den meisten schmecken die Sachen nicht, also müssen Alcopops und Co her.
Mein schlimmstes Alkohol - Erlebnis hatte ich mit.. ähm.. 18 oder 19.. ich weiß nimmer.. auf jeden Fall bin ich spontan mit Arbeitskollegen losgezogen, auf eine 1€ Party und da wurde dann der Reihe nach einer ausgegeben, immer Wodka - O oder Wodka - Red Bull. Das hab ich dann die ganze Nacht getrunken. Ich durfte nach dieser Nacht unteranderm eine Mantel - Reinigung bezahlen :lol:

@ Ama: Warum stehst du mitten im Winter im Sommerkleid irgendwo rum? :lol: ;)
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 31 Okt, 2008 23:51

@Cheesy: Naja, das war halt auch das erste mal dass ich überhaupt was getrunken hatte und ich glaub mehr als 2 - 3 Gläser Sekt waren das damals nicht.... die haben gereicht.

@See: Na weil wir in diesen Club gegangen sind und ich keine Lust hatte mich ewig an der Garderobe anzustellen, aber ehrlich gesagt dachte ich auch die Veranstaltung würde was kleiner ausfallen und man muss eben nicht stundenlang anstehen. Tja falsch gedacht.... plöd wars
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Okt, 2008 23:55

@Amaya: Du ziehs nach D. Dorf? Schäm dich! :mrgreen:

Cheesy: Jap bin noch da^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 31 Okt, 2008 23:58

@ Watro: Tja, Köln wir mir auch lieber gewesen, machte aber weniger Sinn *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 31 Okt, 2008 23:59

soo.. alles leer hier, ich brauch Nachschub.. komisch, das man vom nicht-reden soviel Durst kriegt o.O
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 01 Nov, 2008 00:01

Hier is aber mal echt wenig los, kenn ich gar nicht von den Forum Partys
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 01 Nov, 2008 00:02

Uy, ihr seid mir zu schnell. Ich guck mir gerade doofe Fotos an. Na dolle. -.-' Wieso hab ich eig. so ne riesen Nase? XD

@Serena: Ja, das ist übel. xD Also, ich darf nur mit meinem Bruder irgendwohin mitgehen (zu 'nem Konzert oder so), wenn ich auch mittrinke. Deren Definition bei solchen Festen von "Trinken" ist dann aber nur "ein, zwei oder manchmal auch drei Biergläser leeren." Ich begnüg mich eben mit einem oder einem halben. (Ich KANN nicht so viel trinken. -.-' Hab nicht genug Platz für die ganze Flüssigkeit. xD)

Aber dein Erlebnis klingt unschön...ist aber auch eine Erfahrung, die man glaub ich machen sollte...ich bezweifel, dass du es jetzt grundlos nochmal machst, einfach aus Jux und Laune, oder? Zumindest den "Mantel-Part" lässt du hoffentlich das nächste Mal weg. xD

@Ama: Gut, wenn man es nicht gewöhnt hat, ist das eine riesen Menge. Gerade Sekt ist aber auch wirklich verboten gut. Keine Ahnung, aber Sylvester ist immer tollllll. xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 00:08

Naja.. das mit dem Mantel werd ich in Zukunft zu verhindern wissen :D
Was mir im Nachhinein gesagt wurde, ich sei mit einem unserer Kollgegen von der Rezeption losgezogen. ALso so richtig. Zu dumm, das ich mich daran nicht erinnere. Naja.. vielelicht war es das auch nicht wert? Schade.. Deswegen vermeide ich es, zuviel zu trinken, wenn ich ein Date habe xD
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 01 Nov, 2008 00:11

Ich muss leider wieder los, aber ich schaue bald wieder rein.
Happy halloween noch für euch!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 01 Nov, 2008 00:12

Oha...was soll ich jetzt denken? In irgendwelchen Filmen wacht man dann normalerweise immer gemeinsam und nackt nebeneinander auf. Ich hoffe mal, dass blieb dir erspart! xP

Oh man, es ist schon nach Mitternacht? Was mach' ich eigentlich die ganze Zeit? Ich habe keine Ahnung. ^.^

Was macht ihr denn gerade, neben Forum?

/Edit: Bis dann, Ama. *schnief* Schlaf gut!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 00:13

Danke, Ama! Dir auch! Und gute Besserung noch!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2008 00:18

Ja, Cheesy.. was machst du eigentlich?! :lol:

Ich hör die ganze Zeit Musik (Moonspell! *__* ) quatsch mit Watro im MSN und ähm.. ja.. hab mir immer noch nix neues zu trinken geholt :D
Ja, das mit dem aufwachen blieb mir erspart. Soviel ich weiß, war unser Ziel das Klo :lol: Darf ich das hier noch erzählen?!
o__O *Unschuldig sei*
Bild