Halloween 2006!!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Okt, 2006 13:30

klar, mach ich sofort.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Okt, 2006 13:40

Oh danke, das ist doch perfekt :D

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Okt, 2006 22:55

Das klingt echt klasse!!!!!
*sich schon auf die Party freu*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Neue Neuigkeiten

Beitragvon Ripper » Fr 13 Okt, 2006 13:19

WICHTIG!!!

Nach neusten Erkenntnissen freut sich Halloween Productions neue Details preiszugeben. Der Sprecher meinte die "Kürbisjagd" (siehe Plakat) habe Ähnlichkeit mit User raten und Hexenverfolgung und wird mit 20 Punkten entlohnt.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 13 Okt, 2006 16:19

Muss man sich für die Wettbewerbe vorher anmelden oder kann man auch einfach so mitmachen?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Okt, 2006 16:19

Einfach so :wink:
wie normal
Bild

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Di 24 Okt, 2006 18:18

Find ich ne super Idee. ;-)
Ich find Halloween super und meine Freundinnen meinen alle, das wär Kinderkram (hallo, wir sind Kinder...-.-) und deswegen werden wir da eher nix machen...aber ob ich da an den PC darf?
Naja, reinschauen werd ich auf jeden Fall, hab noch nie so ne Party in nem Forum mitbekommen, wird also alles etwas neu sein.^^

Und das mit der Ava und sig Kombi ist wirklich ne super Idee, auch wenn ich leider zu unbegabt für sowas bin. *g*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 24 Okt, 2006 18:23

Schau doch mal in diesen beiden Threads vorbei:

Halloween Kostüm Tauschbörse -Freie Kostüme-
Halloween Kostüm Tauschbörse
Da kannst du dir Kombis anschauen, und wenn dir eine gefällt beim "Schöpfer" anfragen...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 24 Okt, 2006 18:33

Mir ist gerade aufgefallen, dass das ja praktisch die Nacht über geht. Ich dachte irgendwie bisher, das ist eher am Nachmittag.
Eigentlich wollte ich abends ausgehen zu einer richtigen Halloweenparty... :-(
Das ist echt schade!

Wäre vielleicht besser gewesen, es am Samstag um 20:00 enden zu lassen und eher auf den Sonntag zu verlegen, denn sonntags gehen sicher nicht so viele weg.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 24 Okt, 2006 18:39

Allerdings folgt auf nen Sonntag zwingend einen Montag, wo viele auch relativ früh auf müssen... und es hat ja auch ein offenes Ende, von daher...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Okt, 2006 18:39

es geht doch bis sonntags :?
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 24 Okt, 2006 20:10

ähm, doch Samstag ab 15 Uhr bis Sonntag ca 17 Uhr, wobei es ein offenes Ende gibt.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Okt, 2006 13:02

Quasi über das ganze We :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Okt, 2006 13:35

Noch sind die Pforten aber geschlossen :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Okt, 2006 13:37

Jap ist auch der Sinn damit ihr morgen wisst wie ihr wo hinkommt und schonmal ein bissle reinschnuppern könnt
Bild

cron