Halloween 2006!!!!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 27 Okt, 2006 18:20

mond hat geschrieben:Allerdings folgt auf nen Sonntag zwingend einen Montag, wo viele auch relativ früh auf müssen... und es hat ja auch ein offenes Ende, von daher...


Ja, aber man muss es ja nicht bis ultimo treiben.
Ich meine: Wenn man ausgehen will, verlässt man ja so zwischen 20 und 22 Uhr das Haus, aber wenn die anderen dann im Forum noch feiern, verpasst man ja was.
An 'nem Sonntag Abend, wenn man nicht weg will, kann man ja vielleicht bis 24 Uhr bleiben. Das sind 2 bis 4 Stunden länger.


Ripper hat geschrieben:es geht doch bis sonntags :?


Ja, BIS, aber am meisten wird wohl am Samstag Abend los sein und es geht mir eigentlich eher darum, nicht so viel zu verpassen.

Versteht ihr mein Problem?
Ich würde gern sowohl hier dran teilnehmen, als auch im richtigen Leben mit Freunden was machen. Und da ich mich nicht zweiteilen kann, ist das ein bisschen schwierig.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Okt, 2006 18:31

Zilla, weißt du wenn wir auf JEDEN acht geben würden, würde es nie zu der Feier kommen, ich bin auch net die ganze Zeit da. Ausserdem kannst du alles nachlesen :wink:
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 27 Okt, 2006 19:26

Klar geht das nicht, aber wie du siehst, bin ich nicht die einzige. Dir selbst geht es ähnlich und ich denke mir, allein von der Logik her wird es auch noch anderen so gehen.

Nachlesen - oh ja, nichts anderes will ich! ;-)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 08:18

Klar geht das nicht, aber wie du siehst, bin ich nicht die einzige. Dir selbst geht es ähnlich und ich denke mir, allein von der Logik her wird es auch noch anderen so gehen.


Ich meinte damit das ich nicht alle 24h ON sein werde, sonst bin ich da.
Aber wann denn sonst? Vor Weihnachten? Das muss auch zeitlich noch zu Halloween einordbar sein :wink:
Bild

cron