Halloween 2006!!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Halloween 2006!!!!

Beitragvon Hermione » Sa 07 Okt, 2006 19:27

Das Forum lädt ein!

Am Samstag, den 28.10.06. wird um 15:00Uhr unsere forumsweite Halloweenparty beginnen und am Sonntag (29.10.06) um 17:00Uhr mit der Bekanntgabe des „besten Halloween-Kostüms“ enden.

Ja liebe Forumsmitglieder es gibt zu Halloween einen Contest.
Ihr, die Userm dürft "das beste Halloweenkostüm" nominieren.
Von den Nominierten werden 5 User für die Endumfrage ausgewählt.

Darum möchten wir jetzt schon kreative User bitten eine (oder mehrere) Kombi(s) vorzubereiten und dann zum Halloween-Wochenende „anzuziehen“. Sollte jemmand mehrere Kombis erstellt haben muss er die natürlich irgendwann wechseln

Kostüme findet ihr übrigens hier:
KLICK

Des weiteren wird es noch Minispiele geben die das jeweilige Hauskonto des Users noch puschen können. Für Tanz und nette Gesprächspartner wird auch gesorgt, ihr müsst nur euch selbst mitbringen

Viel Spass wünschen euch die Lehrer und eure Vertrauensschüler



Bild
Zuletzt geändert von Hermione am Di 10 Okt, 2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 07 Okt, 2006 20:16

*freu, hüpf* Super Idee!!!

Naja den Kostüm-Wettbewerb überlasse ich lieber unseren begabteren Leutchen *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Okt, 2006 20:19

Helga DU musst nur natürlich sein :lol:
Ich hoffe wir werden euren Erwartungen gerecht^^
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 07 Okt, 2006 20:32

Cool!!

Ne HalloweenParty!!

Vllt lass ich mir was einfallen...*g*

*schon ganz gespannt ist*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 07 Okt, 2006 23:31

Super!
Ich werde auch versuchen, zu kommen.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Okt, 2006 00:45

Ui, mal wieder ne Fete :D

Vll schaff ich es auch zu kommen, was ich aber stark bezweifel :roll: :cry: Blöde Arbeit!!!

Hey, Grünauge, also gruselig siehst du ja nun wirklich nicht aus *g* Total sympathisch!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 08 Okt, 2006 10:09

Also erstmal eine sehr schöne idee ich freu mich schon richtig *freu*

ich hätte noch eine idee für den wettbewerb da stand ja dass die leute die mehrere kombis machen die dann wechseln müssen. Ich wäre dafür dass diejenigen die mehrer kombis gemacht haben sich leute suchen die sie dann präsentieren wie wäre dass?? Ich fänds schön weil ich sowas nicht machen kann (kombis erstellen) aber dafür trotzdem was beiutragen könnte.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 08 Okt, 2006 12:00

Also, als Kombi ist Sig+Ava gemeint oder?
Was sollte denn nun drauf sein? Eine Person die verkleidet ist, oder "ganz normale" mit z.B. Vampirmotiv o.ä. ?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 12:03

@Ginny6: so wars es Gedacht :wink:
aber nominiert wird immer der "Macher"

@Pigmypuff: Ja Ava+Sig
und was du machst ist die überlassen :wink: nutze deine Fantasie^^
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 08 Okt, 2006 12:07

Huhu *freu* ICh liebe Halloween. Und Partys find ich auch immer super. Mit dem Wettbewerb muß ich mich allerdings Queenie und Grünauge anschließen. Ich bin viel zu ..... für sowas. *gg* Aber verkleiden tu ich mich natürlich auch.

Bild
Zuletzt geändert von hardcorepumuckl am So 08 Okt, 2006 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 08 Okt, 2006 12:07

ok danke ripper dass hab ich dann nicht so verstanden
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 12:08

Ja hätten wir auch besser erklären können :?
egal
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Okt, 2006 12:17

Ah da bini ch doch alle Falle dabei :D :D

Ein Kostümwettbewerb, ah mal sehen wär da wohl gewinnt.... :D

Ich freu mich schon, :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

BRANDHEIßE INFORMATIONEN!!! ;-)

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 15:37

Folgende Aktionen werden euch erwarten:

Promiraten: 29.10.06 ab 14:00 Uhr
Jedes Haus kann einen Kanidaten stellen. Jeder Kandidat sucht für einen anderen einen Promi aus. Nun muss man erraten, welche Persönlichkeit einem zugeschrieben wurde. Der Gewinner bekommt 10 Punkte. Der Zweitplatzierte 5 Punkte.


Quiz: 28.10.06 16:00Uhr - 17:00 Uhr
Es wird ein Packen Schätzfragen ausgelegt und das Haus, das am meisten Fragen richtig hat gewinnt 10 Punkte. Jeder kann mitmachen.


Galgenmännchen: am 28.10.06 ab 18:00 Uhr
Über mehrere Runden werden Begriffe erraten. Das Haus das die meisten Rätsel gelöst hat, bekommt 10 Punkte. Ein Teilnehmer pro Haus zugelassen (für ein Rätsel), aber immer nach festgelegter Reihenfolge (z.B. 1.Slytherin 2.Hufflepuff ... ) raten.

Kombi Wettbewerb:
Jeder kann eine Kombi erstellen und sich nominieren lassen. WICHTIG die Kombi muss getragen werden, egal von wem. Zur Siegerehrung zählen nur die „Kombiproduzenten“, also nicht die Träger sondern die die die(!) Kombis erstellt haben (bitte in die Sig. Schreiben).
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Re: BRANDHEIßE INFORMATIONEN!!! ;-)

Beitragvon Antike Runen » So 08 Okt, 2006 15:39

Ripper hat geschrieben:
Jeder kann mitmachen.


Ich auch? Wo ich doch so gerne quizze...

cron