Halloween

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 15 Okt, 2007 19:24

Schöne Übersicht, Harrik.
Ich würde gern zum Thema Spiele noch anmerken, daß Wehwalt sich bereit erklärt hat, eine Runde Extreme Activity anzubieten.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Okt, 2007 19:27

Also wenn es erwünscht ist würde ich erne beim Komitee mit einsteigen, allerdings weniger als DAS Arbeitsvieh (dazu fehlt dann doch die Zeit ;-)[obwohl am We hätte ich Zeit ...]).
Ich kann eher durch Erfahrungen, Feedback etc. helfen und wer weiß vllt. kommt mir ja noch ne gute Idee ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:37

Antike Runen hat geschrieben:Schöne Übersicht, Harrik.
Ich würde gern zum Thema Spiele noch anmerken, daß Wehwalt sich bereit erklärt hat, eine Runde Extreme Activity anzubieten.
Uhm ich neheme es mal auf aber ...WAS IST DAS??

Achso jemand hat mir die Idee zugespielt ein Geisterraten zu machen, also die usergruppe "Geister" zu nehmen und Tips zu geben bis jemand den User raus hat(nur ist die gruppe vieleicht zu klein?)

Und ich würde eine Halooweenesches Rätselraten und/oder zitate raten machen.

Vieleicht können wir irgendetwas an die Todestagsfeier des fast kopflosen nick anlehnen, der hate ja an Halloween Todestag!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Okt, 2007 19:39

Hey, *sich auch mal einschalt*
hab gerade den Thread von Halloween letztem Jahr durchgekämmt und falls erwünscht könnte ich ein Schätzspiel (wie Hermione letztes jahr) zusammenstellen...

und insgesamt dem Komittee würde ich auch gerne helfen :)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:43

Ok habe ich beides mal geadded

Frage: Stehen wir 5 jezt als Komitee fest? Will noch jemand raus oder rein oder hällt uns jemand für ungeeignet?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Okt, 2007 19:45

Was passiert denn wenn ich wen für ungeeignet halte?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:49

Naja ich weis nicht: wenn die Lehrer entscheiden wer drinn ist kommt er evtl nicht rein, aber abgesehen davon: wenn jezt vielei user sagen würden sie wollen mich nicht dabei haben würde ich einfach meine bereiterklärung zurückziehen...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Okt, 2007 19:51

harrik, wir wollen dich aber ^^

also, andre Frage: WANN sollen wir das Fest nun veranstalten ?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Okt, 2007 19:52

Natürlich würdest du das ...

Aber ma ehrlich, glaubst du irgendwer würe rummäkeln, wo wir das freiwillig für alle machen?
Dann könnte derjenige es selber machen - und zwar besser^^

Hihi das war mehr eine hm ... provokative Gegenfrage auf eine komische Frage^^
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 15 Okt, 2007 19:52

prinzipiell ist da niemand ungeeignet, jeder hat seine Stärken, die er einbringen kann, es ist eine Frage des Miteinanders die Schwächen eines jeden auszugleichen. (blöder Spruch aber doch richtig ....)

Man Ihr habt Vorstellungen, es geht um das Organisieren eines Festes, nicht um eine Weltenrettung. :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 19:55

Shere Kahn hat geschrieben:Man Ihr habt Vorstellungen, es geht um das Organisieren eines Festes, nicht um eine Weltenrettung. :lol:


*verblüfft gug*
aber shere wo ist der unterschied, es sind 2 Wochen bis Halloween und wir reden von halloween im Forum ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Okt, 2007 20:01

so, ich setz mich dann mal an ein paar Fragen für Schätz-Spiel und Wer wird millionär ok ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Okt, 2007 20:10

Ja, Padme das wäre super :)

Ich schreib dir mal PN ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Okt, 2007 20:14

Ich würde Vorschlagen das wir das WWM alle zusammen machen, dann könnte man Kategorien entiwckeln, und dann halt halloween und Foren suer als 2 von diesen haben ?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Okt, 2007 20:26

ja, stimmt :)

wenn ihr nix dagegen habt *in die Runde blick und Tom einen ganz besonders freundlichen Blick zuwerf*, dann nehme ich das mit WWM in die Hand - falls jemand also ideen aller Art (egal ob zu Usern, Forum an sich, Halloween etc) hat, dann PN an mich :)

edit: Wozu denn Kategorien?
In WWM mit jauch ist doch auch alles kunterbunt durcheinander - Biologie, Geschichte, blubb ;) ... So machen wir das doch am besten auch :)
Zuletzt geändert von Dani California am Mo 15 Okt, 2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.