Halloween

Mimmi

Halloween

Beitragvon Mimmi » Mi 10 Okt, 2007 21:53

Halloween


Halloween steht vor der Tür und in unserem Forum steht aus diesem Anlass eine Menge Arbeit an.

Jeder von uns liebt dieses Fest und freut sich auf eine grosse und schöne Party. Diese lässt sich jedoch nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln... :lol:

Deswegen, liebe Hauselfen, Zauberer, Hexen, Werwölfe, Vampire... klatscht in die Hände und packt mit an. :D

Jeder, der sich gerne an der Planung und Umsetzung beteiligen möchte oder einfach nur eine tolle Idee hat, die er beitragen will, ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei einem der Lehrer melden. :wink:

Geplant ist, die Party im Zeitraum zwischen dem 26.10. und dem 4.11. stattfinden zu lassen. Wann genau, dürft ihr entscheiden.

Wir freuen uns auf gruselige Ideen und ja... schaltet eure kreativen Köpfchen an :lol:



edit am 15. Oktober von Luna:
Inzwischen steht das Organisationsteam. Es besteht aus Dani California, Harrik, K11, Ripper und Serena.
Ideen könnt ihr weiter hier im Thread äußern oder an jemand aus dem Team eulen.
Ideen fürs geplannte WWM schickt bitte direkt an Dani California!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 10 Okt, 2007 22:33

Wie wäre es wenn wir vom letzten Jahr auch wieder die :

~ Halloween Kostüm Tauschbörse
~ Katakomben (Halloween-Brooms ^^ )
~ Friedhof (Veranstaltungs bzw. Spiele Ort )

übernehmen würden?

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Okt, 2007 00:18

Ich schlage als Termin Freitag-Sonntag, 2.-4. November vor.
Im Rahmen des Halloween-Festes würden wir gerne die ersten Duelliga-Begegnungen austragen.
Außerdem würde ich anbieten, auch im Angedenken an Hermione, eine Runde Extreme Activity auszurichten.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Okt, 2007 09:34

Wie wäre es mit einem Kürbis-schnitz Wttbewerb? Also jeder würde mit dem gleichen unbehandelten Kürbis nafangen, und am ende entscheidet ein Komitte wer gewinnt ;-)
Und irgendwie sollte man "Trick-or-treating" einbauen! Vieleicht können User bei den anderen Häusern klopfen??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 11 Okt, 2007 10:35

Hallo ;)
Also ich finde eine Halloween Schnitzel Jagd würde viel Spaß Machen.
Mkit Urkunde als Gewinn...

Noch eine Frage das mit dem Kostüm wenn das Geht was muß man da machen?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 11 Okt, 2007 11:32

Ich finde auch das man ein paar runden WWM spielen sollte
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Okt, 2007 11:42

WWM??????
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 11 Okt, 2007 11:43

Wer Wird Millionär, Harrik
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Okt, 2007 11:44

Achso, verstehe ;-)

Vieleicht könnte die etrstposterin die ideen in den esten post editieren...wenn dieser Ideenthreat voll wird verliert man sonst nämlich den Überblick, und es wird alles dreimal genannt ;-) nur so im anbetracht der lage das es den thread seit gestern gibt und wir schon bald die erste seite voll haben ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 11 Okt, 2007 11:48

Also eigentlich wollten wir gern ein Komitee haben, dass sich um solche Sachen, wie Ideen sammeln kümmert und auch das Fest betrut.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 11 Okt, 2007 11:50

Also ich wöre bei einem solchen Komitee gern dabei.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Okt, 2007 17:54

Da in zahlreichen Bundesländern der 01.11. ein Feiertag ist, in ein paar anderen hingegen der 31.10., schlage ich für das Halloweenfest mal einen Termin außerhalb des Wochenendes vor, nämlich von Dienstag, 30.11. bis Donnerstag, 01.11.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Okt, 2007 17:55

Hmmm, ich weis net, dann wird das doch sehr Schichtweise ablaufen doer??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 11 Okt, 2007 17:57

Also ich wäre für 28.10 bis ne woche später
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Okt, 2007 17:58

Was meinst du mit schichtweise?

Daß nicht jeder User zu jedem Termin kann, ist ja ohnehin klar, Feiertage oder Wochenende hin oder her.

cron