Letzte Worte zu Halloween

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Okt, 2006 18:09

*lacht auch*
Ich werde darauf zurückkommen!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Okt, 2006 21:34

*g* Danke Angela. Und das wo tom und ich bis zur letzten Sekunde immer noch gehofft haben, dass wir nichts vergessen haben :lol:

Ich bin auch dabei ;-) :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 01 Nov, 2006 13:24

Aber ich habe auch noch eine Frage.
Mich würde interessieren, für welche ihrer drei nominierten Kombis Hermione den Wettbewerb um das beste Outfit gewonnen hat. (Ich muß das überlesen haben.)


Habs dir in der PN geschrieben, das wurde als Sammelwerk betrachtet.
Gesamt kann man sagen es wurden die Künstler bewertet und so habe ich auch gezählt.

Und noch ein kleiner Tipp, was man bei so einer Wahl noch besser machen könnte. Immer von vorne herein nicht nur den Tag, sondern auch die Uhrzeit angeben. (Ein Tag hat schließlich 24 Stunden.)


Wenn ich sowas selbst genau wüsste wann ich das schaff würde ich das Ansagen :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 01 Nov, 2006 18:27

Ja ich habe doch schon gesagt ich habe einen Fehler gemacht, was willst du denn noch?

Es HATTE jeder dieselbe Chance Qualität statt Quantität.

Außerdem hat keiner bei der Stimmabgabe das Bild beschrieben, welches er von Hermione meinte. Immer nur den Namen: "Hermione"
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 02 Nov, 2006 14:13

Das Thema ist für mich durch und wirklich was dazu zu sagen habe ich nicht.

Edit: Luna, was meinst du wieviele Eulen ich wohl bekommen habe? Es tut mir Leid wenn dir nicht alles gefallen hat, aber wie gesagt ich kann die Uhr nicht zurückdrehen. Des weiteren hoffe ich das das Thema nun endlich geklärt ist.
Bild