Letzte Worte zu Halloween

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Letzte Worte zu Halloween

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 17:39

Liebe Freunde und Freundinnen,
Damen und Herren,
Slytherins und Nicht-Slytherins,

da die Festivitäten nun sich dem Ende neigen stehen nur noch die Punktvergaben aus für die Kürbisjagd und die Bildersuche. Des weiteren wird noch der Top-Designer geehrt. Die Gewinner der Kürbisjagd wird am 31.10.06 im Kürbisjagd-Thread bekannt gegeben werden.
Der beste Designer wird ebenfalls im entsprechenden Thread gekürt, aber hier nun nochmals die aktuellen Punktestände:

Hufflepuff: 382, 5 Punkte
Ravenclaw: 414 Punkte (+55)
Slytherin: 409 Punkte (+50)
Gryffindor: 292 Punkte (+10)

Die Organisatoren möchten sich bei allen bedanken die mitgefeiert haben und mitgespielt haben. Die beste Organisation ist wertlos, wenn keiner kommt, aber ihr habt uns den Plan eines ruhigen Wochenendes durchkreuzt. :wink:
Besonderen dank noch an unsere Spielmacher, das diese alles so toll gemanaget haben und an Glückwunsch allen Gewinnern.
UND Ich möchte noch zum voten zur Top-Designer-Wahl aufrufen, um Halloweens schönsten Kreativling zu finden.

Und hier könnt ihr euch nochmals alles von der Seele reden und euch über die anstehenden Bewertungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen, euer Festtagskomitee

PS: Ich hoffe ein fleißiger Mod editiert später noch den Ausgang vom Promiraten dazu :wink:
PPS: Wäre nett wenn ihr das in Lokales verschiebt, wenn das hier falsch ist.



//edit by Hermione: Ich habe jetzt den Ausgang vom Promiraten hier auch angepasst. Das heißt jetzt stimmen die Ergebnisse!

//edit by Hermione: Kombiwettbewerb und Kürbisjagd-Gewinnpunkte nun auch eingetragen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 18:12

Ich persönlich bin im Nachhinein etwas enttäuscht, von Fee :P
Zu mir sagen ich habe keine gescheiten Regeln bei der Kürbisjagd, wie wärs mit abwarten, statt gleich zu meckern. :P
Morgen wird es noch einen Tagebucheintrag geben und übermorgen, also wo seht ihr da alle das Problem?
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Okt, 2006 18:16

Öhm ja, dann hier nochmal den Text hin, den ich schon in den Katakomben geschrieben hab in abgeänderter Form:

FANTASTISCH! Das ist wohl das beste Wort, das, das Halloweenfest hier in diesem Forum beschreibt. Ich glaube, wir haben dem Fest in Hogwarts große Konkurrenz gemacht. *g*
Ich möcht mich bei dem ganzen Komitee auch recht herzlich bedanken, für die Mühe, die ihr euch für dieses Fest gemacht habt und die Zeit die ihr dafür aufgebracht habt. Es hat sich wirklich gelohnt kann ich euch sagen.
Das hier war mein erstes Event mit euch, und ich kann schon kaum das nächste abwarten. Durch das Fest hab ich mehr liebe Leute kennengelernt und schon allein das, hat das Fest so toll gemacht. Es hat einfach total gut die Kommunikation gefördert.
Ich hatte wahnsinnig viel Spaß, auch wenn es manchmal etwas hektisch zuging und alles etwas durcheinander war - aber mein Gott, das gehört nunmal dazu.
Vielen Dank auch besonders an die Spielemacher! Die waren großartig.
Auch ein großes Lob an meine Mit-Gryffindors! Ihr wart so super! (Othello..MAN bin ich gut!!)

Okay, ich tipp schon wieder Romane, also - lange Rede, kurzer Sinn: Grandioses Fest!

Bis zum nächsten Mal!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 18:17

Bähhh ... und du weißt net was du willst :P
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 29 Okt, 2006 18:33

Also kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen....

Super Party *Dickes Lob* an die Organisatoren :wink:

Obwohl es bei der Beachparty mehr Nachtschwärmer gab *gg*
Freue mich schon auf die nächste Party :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 29 Okt, 2006 18:38

Ich fand es auch einfach nur toll, auch wenn es schon gesagt wurde: Nochmal ein gaaaaaaaaaaaanz großes Lob an die Organisation!!!!!
Außerdem an alle Gryffis, die richtig toll zusammengehalten haben.
IHR WART TOLL!!!!
Und auch an den Rest, war echt toll mit euch!!!!
Achja, und Lob an Larien, die die Feuerwiskeypinacolada erfunden hat, ein echt tolles Getränk das ich allen nur empfehlen kann!!!!
Und ein lob an die Kellnerin xXginnyXx2, ich hab das Fass aber wirklich nicht geklaut!!!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 30 Okt, 2006 10:52

Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön an die engagierten Organisatoren des Halloweenfestes.

Super Ideen und toll umgesetzt, da ist die rege Beteiligung keine Überraschung.

Hat sehr viel Spass gemacht.

Danke an alle, die daran mitgewirkt haben :!:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 30 Okt, 2006 13:12

Nochmal zum Voting.
Noch habt ihr Zeit euren Top-Designer zu wählen.
Bitte erwartet keine Antwort auf meine PN, da das einfach zuviel wird, nur soviel, es sind wirklich viele Eulen Taddi :P
Wie Wehwalt auch können auch User mitmachen die in der Modebranche nicht tätig sind.

Noch was morgen wird die Kürbisjagd aufgelöst :wink:
Schaut trotzdem schonmal jetzt rein :wink:

mfg
tom
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 30 Okt, 2006 14:24

Also ich wollteeuch mal kurz sagen wie toll ihr das gemacht habt und ich würde mich freuen wenn ihr das irgentwann wieder holen würdet!!

Es war echt ein wunderbares fest, danke dasihreuch so viel mühe gemacht gabt *schleim schleim*

mfg
ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

ACHTUNG!!

Beitragvon Ripper » Di 31 Okt, 2006 13:23

Sodele die letzten Ergebnise (Kürbisjagd und Contest) wurden gerade ausgestellt. Damit dürfte Halloween nun wirklich zuende sein.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Okt, 2006 13:24

Ich werde oben in dem ersten Beitrag die zahlen editieren ;-)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Okt, 2006 13:39

Was bleibt mir da anderes übrig als dir Danke zu sagen? *g* vielen Dank! *freu*

Und an Ravenclaw auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum halloween-Sieger, so könnte man es ja nennen ;-)

Und danke dass soooo viele mitgemacht haben :-D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Okt, 2006 16:16

Wow, vielen Dank Anna, aber Slyth ist ja auch nicht viel schlechter ;)
Glückwünsch zum TOp-Designer, Anna!!! Hast es wirklich verdient.

Und danke an alle, die dieses Halloween-Fest ermöglicht haben! Hat Spaß gemacht :D

Achja und Happy Halloween ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Okt, 2006 18:02

Meine Gratulation an alle Gewinner der unterschiedliche Halloween-Herausforderungen, aber auch an alle Teilnehmer. Dabei sein ist vielleicht nicht alles, aber auf jeden Fall eine ganze Menge.
Ganz besonders lieben Dank an all die fleißigen Kostüm-Schneider/innen, die bereits im Vorfeld für viel Aufregung und Furore sorgten und nicht zuletzt dadurch zu dem Gelingen des Festes beigetragen haben.

Und eine ganz besonder herzliche Gratulation an die Organisatoren: Das waren viele schöne Ideen, und außerdem ausgezeichnet organisiert.
Kann man euch mieten?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 31 Okt, 2006 18:06

Und eine ganz besonder herzliche Gratulation an die Organisatoren: Das waren viele schöne Ideen, und außerdem ausgezeichnet organisiert.
Kann man euch mieten?

*lacht* Ich für meinen Teil bin bei jeder schweinerei dabei :lol:
Bild