[Spukschloss 07] Geisterschiff

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

[Spukschloss 07] Geisterschiff

Beitragvon Harrik » Fr 19 Okt, 2007 14:48

Das Geisterschiff


Bild



"Ahoi Leichtmatrosen, kommen Sie an Bord", Bild

So werden wir begrüßt, wenn wir uns dem geheimnisvollen Schiff, das seit neuestem am Schwarzen See angelegt hat, aber: Was will es hier? Oder wichtiger was wollen Wir hier?

Nun, um das zu Verstehen muss ich ein wenig ausholen:

Alles hatte damit angefangen, dass Hagrid mal wieder Kürbisse für Halloween gezüchtet hat, und wenn Hagrid was macht, dann macht er es richtig: groß, monströs und wenn irgend möglich lebensgefährlich!
So war es auch dieses Mal und es dauerte nicht lang, bis man in dem beschaulichen Beet hinter seiner Hütte nicht ganz so beschauliche Kürbisse vor sich hinwachsen sehen konnte: riesenhaft und monströs, nur mit dem lebensgefährlich hat es nicht so ganz geklappt, darum hatte er einige Schüler gebeten sie zumindest gefährlich aussehen zu lassen.
Am Ende wollten wir den schönsten der Kürbisse und dessen Groteskierer(in) ehren. Leider haben aber auch Fred und George Wind von den Riesenkürbissen bekommen und prompt hatten sie nichts besseres zu tun, als die Kürbisse per Zauberstab in unser Hallowen-Planungs-Büro fliegen zu lassen. Klar, dass wir das so nicht hinnehmen konnten, also führten wir zu fünft den äußerst schwierigen "Magicus Neglectus"-Zauber aus, um die Kürbisse von jeglichem magischen Einfluss zu schützen.
Das Problem war nur, dass die Kürbisse inzwischen - selbst für Hagrid - zu schwer geworden waren, und auch er sie nur kurze strecken tragen oder rollen konnte. Glücklicherweise bot einer von Hagrids Lieblingsschülern, nämlich Stoni, an, ihm sein Schiff, die "Blackstone", zu leihen, um die Kürbisse so direkt über den See zu fahren.
Es zeigte sich jedoch, dass sich Stoni wohl einen verfrühten Aprilscherz ganz im Stil von Halloween erlaubt hatte, denn sobald alle Kürbisse an Bord waren, schwebten zahlreiche Geister durch das Deck und verhinderten jeglichen Versuch die Kürbisse wieder vom Schiff zu entfernen.

Und so kommt es, dass wir nun die Stone im Gartenteich *öhm* Schwarzen See haben und die Kürbisse als Geiseln darauf, aber auch das soll uns nicht abschrecken - also kommt ruhig an Bord, eigentlich sind die Geister ganz zahm... solange man keine Kürbisse stehlen will.

Also zum praktischen Teil:

Hier werden erstens die Kürbsisse für den Kürbis schnitz Wettbewerb ausgestellt, und am Ende der Sieger gekrönt!

Und desweiteren könnt ihr hier, sofern ihr mögt, eure echten Selbstgeschnizten Kürbisse posten! Vollkommen Wettbewerbsfrei, einfach nur zum Spass und um ein wenig in Halloweenstimmung zu kommen .

Bild







Eingegangene Kürbisse:

Zilla:
Bild


Luna:(auser Konkurenz, da Lehrerin!)

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Harrik am Fr 02 Nov, 2007 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 01 Nov, 2007 18:52

Baor ich fass esn icht OO

ISt das nicht unsre alte Black Stone oder täuscht mich mein Blick :?

uuuh... und darauf haufen weise Kürbise wo sind unsre Putzmuddln hin.... oO

Uuuuh die Schatzkammer... -.- Wehe da hat jemand was rein getan von diesen stinkenden Dingern... den Werd ich höst persönlich von Board schicken.. und das bevor er tschüss sagen kann .... :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 02 Nov, 2007 17:53

OH ja...

und von mir nen höchst Persönlichen Biss....

*schne,ll runter zur Schatzkammer geht* *die schlüssel raus kramt und auf schließt*
*in die kamemr geht und beruhigt ist das der Suaberhaltzauber funktioniert hat*
Alles glänzt noch =)
Das ist schööööön *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 03 Nov, 2007 01:32

Ich wollte auchhier hinten "im thread" nochmal darauf hinweisen, das es einen Neuen Kürbis, an Bord gibt :D
Nämlich lunas, gleich in drei Verriationen, der zwar ausser Konkurenz steht, euch aber nochmal anspornen soll alles zu geben ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Siegerehrung!

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 16:50

Siegerehrung

Und Wir haben einen Gewinner!..Nein noch viel Besser eine Gewinnerin!
Einstimmig beschlossen die Juoren, das der Sieg, und damit die Plätze1, 2 und3 an:

Zilla
Daher Verleihen wir Ihr folgende Uhrkunde:
Bild



Desweiteren erhalten sie als Gewinn erhält sie folgendes Rezept:


Kürbissuppe
Nicht nur zu Halloween der der Hit; Eine köstliche vegetarische Kürbissuppe mit frischem Brot!
Zutaten:

1/2 kg Kürbis
2 Möhren
1 Kartoffel
1/2 Zwiebel
3/4 l Gemüsebrühe oder Wasser
2 El. Margarine
Salz
Pfeffer
Rosmarin
frische Kräuter
geröstete Brotwürfel


Viel Spass damit!

Desweiteren ein Dank an Luna, die wenngleich nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte, dennoch ein wunderbares Ergebnis eingesandt hat!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...