[Spukschloss 07] Unerwünschte Fragen und tödliches Feedback

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Nov, 2007 19:05

Wenn aber jeder nur mit einer Kombi vertreten sein soll, wäre sinnvoll, am Ende der Nomnierungsphase den Künster, der mehrfall genannt wurde, selbst wählen zu lassen, womit er startet.


Ja das wäre sinnvoll.

Zusammenfassung:
- von EINEM Künstler können beliebig viele Kombis nominiert werden
- ABER vor der Wahl muss der Künstler sich eine von den nominierten Kombis aussuchen mit der er antreten will
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Nov, 2007 15:20

Noch ein tödliches Feedback:
Besonders lieben Dank für die Tageszusammenfassungen!
Was für eine Aufmerksamkeit, gerade Usern wie mir gegenüber, die wenig hier sind und deshalb nicht alles live mitbekommen können!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 02 Nov, 2007 15:22

Das tun wir doch gerne :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 02 Nov, 2007 23:42

Auch mal ein Gesamtkompliment. Ihr habt wirklich in kurzer Zeit ein wunderbares Ereignis auf die Beine gestellt, mit einer vernünftigen Mischung aus Bewährtem und neuen Ideen. Macht sehr Spaß und ist angenehm entspannt, vielleicht auch wegen der nicht zu vielen Hauspunkte, die man erzielen kann. Und die Reviews sind klasse!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 03 Nov, 2007 21:40

Auch ich möcht euch noch kurz mein lob überbringen,
und euch ein lauters Loblied singen.
Das Feiern und Beisammensein,
war für mich jederzeit toll und fein.
Die Spiele waren großartig,
Und die Organisation auch wirklich schick.
Vielen Dasnk, das ihr euch habt getan,
die viele harte Arbeit an.
auch wenn wir Gryffis nicht die Besten waren, wie ich denk,
war das ganze Fest ein wundervolles Geschenk :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2007 23:20

Wirklich toll, hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank für die schöne Urkunde, die mir für die Ausrichtung von Extreme Activity verliehen wurde! Damit habe ich nicht gerechnet. Solche feinen Ausschmückungen waren es das ganze Fest über, die es so reizvoll gemacht haben.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 04 Nov, 2007 00:21

Ich muss auch sagen, dass ich von der Leistung des Festkomitees mehr als beeindruckt bin. Das war große Klasse, was ihr da geleistet habt. Leider konnte ich dieses Jahr nicht ganz so ausgedehnt durch das Spukschloss schlendern wie letztes Jahr, aber euer Konzept war so facettenreich, vielseitig uns gut durchdacht, dass mir wirklich nur Lobendes einfällt.

Ich denke, die Idee, Feste je nach Anlass einem von Forumsämtern unabhängigen Organisationsgrmium zu übertrgen hat sich mehr als nur bewährt.

EDIT: auch von meiner Seite vielen Dank für diese liebevolle Urkunde...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 04 Nov, 2007 20:02

Also wirklich, meinen Respekt. Es war eine tolle Aktion mit vielen schön Ideen, Spielen und Unterhaltung. :) Habt ihr richtig klasse hingekriegt.
Insbesondere die Eröffnung eines neuen Bereiches extra für das Fest fand ich super. (lese gerade, dass das wohl letztes Jahr schon so war. Egal, fand ich trotzdem klasse!)
Es hat wirklich Spaß gemacht hier im Forum Halloween zu feiern, mal ganz davon abgesehen, dass ich es ohne die Aktion völlig verschlafen hätte. :)

Also mein Lob an das Festkomitee. *in die Hände klatsch*
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 04 Nov, 2007 23:58

mir haben die tage, an denen ich auch anwesend war, sehr gut gefallen.^^ gut, bei den spielen bin ich jetzt nicht mit dabei gewesen, aber die gesamtidee etc.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 05 Nov, 2007 00:57

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Fest in in meinem Augen, von vorne bis hinten gelungen.
Man konnte sich unterhalten, feiern und auch spielen. War alles da was das Herz begehrt
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 05 Nov, 2007 09:08

Ui, und ich habe auch eine Urkunde bekommen!
Wow, vielen lieben Dank, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

So weit ich zur Zeit sehe, war es ja wirklich ein tolles Fest - jedenfalls scheint es allen Beteiligten viel Spaß gemacht zu haben, und das ist ja immer das Wichtigste.
Leider muß ich jetzt allerdings erst noch zwei Tage nachlesen um zu sehen, was ich alles verpasst habe.


Vielen lieben Dank an das Komitee, also an Dani, Serena, Harrik, Ripper und K11!