[Spukschloss 07] Unerwünschte Fragen und tödliches Feedback

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

[Spukschloss 07] Unerwünschte Fragen und tödliches Feedback

Beitragvon Serena » So 21 Okt, 2007 13:01

Bild


Liebe Gäste des Halloween - Spukschlosses!

Hier bitten wir euch, uns, dem Halloween Komitee,
euer (gruseligstes) Feedback und die
(un)erwünschten Fragen zu hinterlassen,
damit wir wissen, wie ihr über das Fest denkt!

mit schaudrigen Grüßen,
das Halloween Komitee 2007
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Okt, 2007 15:36

Na dann wünsche ich an dieser Stelle dem Team viel Erfolg, und allen Besuchern viel Spaß.

Ich muß sagen, ich bin beeindruckt, was ihr auf die Beine gestellt habt. Das Spukschloss wirkt wahrlich einladend, und das gesamte Programm scheint mir sehr durchdacht. Für das erste Fest, das unter Leitung eines ausgeschriebenen Teams organisiert wird, und für die hierzu zur Verfügung stehende Zeit (es war ja recht kurzfristig alles) ist das wirklich beeindrucken. Daumen hoch!

Hihi, ganz besonders habe ich natürlich gerade die erste Runde WWM verfolgt.
Toll gemacht, Dani (Prof.Dumbledore natürlich auch), auch die Regelanpassungen sind super durchdacht und passend auf diese Gelegenheit.
Gefällt mir wirklich ausgezeichnet!

(Kleine Anmerkung am Rande: Ich hatte bei Frage 7 (oder war's 8?) schon befürchtet, es wäre eine Fangfrage - da ging's um die erste Hochzeit. Und Amelia Bones und Basti wäre insofern falsch, als daß damals Basti die gute Amelia Bone (ohne s) geehelicht hat, und nicht die (ebenfalls existente) Amelia Bones. Aber war wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler, und da du es hast richtig gelten lassen, ist keiner zu Schaden gekommen....)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 31 Okt, 2007 15:39

Danke Vanny - ist schön, dass es dir bisher gefällt :) (hoffe, du kommst lebend und ungebissen hier wieder raus ^^)

und Danke Runen :) Von dir ist das ein sehr hohes Lob ;) !

:oops: Hm, vor so einem Flüchtigkeitsfehler graute es mir natürlich am meisten... aber hat Gott sei Dank keinen Schaden angerichtet =)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Okt, 2007 15:41

Sowas passiert - das weiß ich selbst nur zu gut, Dani....
Und ich habe es auch immer gehasst, wenn es mir passierte, aber es lässt sich nun mal nicht ganz vermeiden.

Als Tip: Im Zweifel immer eine Ersatzfrage bereithalten - und ebenso: Im Zweifelsfall für den Kandidaten entscheiden.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 31 Okt, 2007 15:44

Ok, Danke für den Rat! Werde ich in den nächsten Runden beherzigen :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 31 Okt, 2007 17:05

Ähm.. schlagt mich, wenn es falsch ist, aber seit ihr sicher, das die erste Hochzeit mit Amelia und Basti war?
Waren es nicht Black Queen und Dark Luthien?
Oder galt das als Forenweite Hochzeit? Dann bin ich voll daneben...

Danke für die Kommentare, hier! Ich finde, das viel Lob an Harrik und Dani gehen sollte, und natürlich an Ripper!
Ich bedanke mich auch bei euch, Harrik, Ripper, Dani, und K11! Es macht Spaß mit euch zusammenzuarbeiten!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Okt, 2007 17:06

Danke Danke.

In der Tat waren Dark Lúthien und Black Queen die ersten ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 31 Okt, 2007 17:07

Dem Kompliment an die anderen schliese ich mich natürlich an un dmöchte es auch an dich zurückgeben! War und ist immernoch tol ldas hier mit euch zu machen! :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Okt, 2007 17:09

Jap Kompliment an Dani California und Harrik (wo ich ja erst dachte das wird nie im Leben was ;-)) und Kompliment an die taffe See ;-)

So da nun jeder jedem iwi seine Hochachtung gezeigt hat wären wir damit nu fertig :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Okt, 2007 17:29

Serena hat geschrieben:Ähm.. schlagt mich, wenn es falsch ist, aber seit ihr sicher, das die erste Hochzeit mit Amelia und Basti war?
Waren es nicht Black Queen und Dark Luthien?

Natürlich hast du recht, Black Queen und Lú haben die erste Hochzeit überhaupt gefeiert.
Aber von den genannten Paaren (die beiden Slytherin-Mädels mit der Vorreiterrolle waren nun einmal nicht in der Auswahl) waren definitiv Basti und Mel die ersten. :D

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 31 Okt, 2007 20:46

Hui, da habt ihr aber feine Arbeit geleistet , liebes Halloweenkomitee :)
Gefällt mir alles ausgesprochen gut! Kompliment! Da bedaure ich's doppelt, dass ich gleich zwei Spiele verpasst habe ... aber noch nicht das letzte, da schau ich jetzt gleich mal zu... *Hufflepuff-Fahne schwenk und aus dem Raum flitz*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Okt, 2007 22:17

*lol* Fangt jetzt bloß nicht wieder mit dem Hochzeiten-Prioritätenstreit an!! *lol* - Da haben wir doch schon Seiten des hübschesten Streits vollgeschrieben!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 01 Nov, 2007 18:37

Ich hatte Tom vorhin gefragt und er sagte mir, lissy dürfte die alte nominierung nochmal zurückziehen und meine neue Kombi nominieren...
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Nov, 2007 18:38

Unklar bleibt mir, ob sie die Kombi ändern kann. (Wenn ja: könnte sie dann gegebenfalls noch einmal mit einer anderen Variante nominiert werden ?


Ändern kann Sie beliebig oft.
Wichtig ist nur das die nominierte Kombi getragen wird oder wurde.
Und das jeder Künstler nur mit einer Kombi vertreten ist.
Wenn jetzt Lissy ihr Nomination zurück zieht und dafür was anderes von Winky nominiert, ist das für mich O.K. wie/ und ob überhaupt das zu ver/urteilen ist kann jeder für sich bei der Wahl entscheiden.
Also es zählt nur das was ab dem 31.10.07 12:00Uhr getragen wurde.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Nov, 2007 18:55

Nun gut eigentl. ist es egal wer wie viele nominierte Kombis hat ....
Das heißt:

Ripper:
Kombi 1
Kombi 2
...

Aber letzendlich wird bei der Wahl der KÜNSTLER gewählt.
Bild