[Spukschloss 07] Zum gehängten Mann (Kneipe)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 00:39

bei solchen defätistischen Scherzen hats mit dem Hausfrieden aber rasch ein End, Vic ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 00:40

Ich war in Gryff ^^ und jah.. hatte sich alles irgendwie hochgeschaukelt und hatte für mich keinen Sinn mehr, da weiter zu machen... Naja, ich bin nu in Slyth und liebe es ^. ^ hehe...
Japp, ich kannte sie aus einem anderen Forum.. Haben uns 2004 kennen gelernt ^___^

Ah ich mags nicht so weit hoch oben @___@ da wird mir ganz schwindelig.. haha ^^"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 00:41

Ich glaube, Fu würde dich immer festhalten ;)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:42

Ja hm verflucht *am Kopf kratz*

Jetzt reden sogar schon drei Ravies an dich hin...
Versuchen dich durch die unterschiedlichsten Argumente zu überzeugen...
(und da waren gute dabei^^)

Und dann scheiterts an Schwindelanfällen in der Höhe

Das darf ja gar nicht wahr sein *Hände überm Kopf zsuammenschlägt*


EDIT:
@Vic
:lol:
Aaaaber natürlich^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 00:47

Wenn das mal kein Argument ist... :mrgreen:

Morgen wollen wir den Antrag zum Wechsel sehen :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 00:49

Ööööh o.O *sich umguck*
Tut mir leid T_T Aber ich hab echt Angst so weit oben.... *schauder*

Ich glaub da bedarf es noch einem Seil...ansonsten schaff ich es noch, dass Fu mit abstürzt .. und ich glaub das ist kein schöner Anblick, so ein platter Fu o.O

Warum wollt ihr mich eigentlich nach Ravenclaw holen? XD Habt dort doch genug Hausgenossen... oder braucht ihr wieder ein kleines "Opfer".. jah jah um eure absolut geheime, sadistische Ader auszuleben.. gelle :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 00:50

Nööö ich mag die Lú, wie sie ist. Auch als Slyth. So konnte sie halt den Trimagischen Pokal nicht gewinnen. Aber wenn Euch unsere schönen Ravenclaw-Mädels nicht reichen, weiß ich auch nicht.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 00:54

Genau, ihr habt doch die tollen und erfolgreichen Mädels in Ravenclaw, also bedient euch da :D
Ich bleibe meinem unterirdischen Slytherin-Keller treu
:mrgreen:

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 00:54

Jetzt fällt er uns in Rücken, Vic^^

Wehwalt, du musst das eh als "Erweiterung der Juwelensammlung" sehen.

Und schon kriegts n ganz anderes Gesicht, die Sache :)
(Das Wort "Sammlung" dürfen wir dann natürlich nur nicht so öffentlich aussprechen, das käme ja negativ rüber und so... geht natürlich nicht)


Und Lú...

Naja *seufz*
Muss es eben doch in irdischeren Gefilden abspielen...

Was ja auch gute Seiten haben kann^^
So zum beispiel auch in Kneipen wir hier, mit nem gehängten Mann an der Decke^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 00:59

Außerdem, Fu: Lú ist ja in festen Händen. Hihi, neulich hätte es fast schon wieder einen Streit um die erste Forenhochzeit gegeben *lol*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 01:00

Hehe ^^
Solange ich nicht da an der Decke baumeln muss, ist für mich in dieser Kneipe alles ok.. :D *Maracuja-Wodka schlürf* So gehts mir gut :mrgreen:

Und bezüglich der Juwelen-Sammlung fühl ich mich mal nicht angesprochen.... o.o

Echt schon wieder? o.O Ohjeh XD

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 01:04

Man muss Sachen nur manchmal verschieden auslegen^^

@Wehwalt
Übrigens find ich den Reimduell thread im Pausenhof klasse :)
Extrem lustig euch da zuzusehn; man hätte diese EA Runde nicht verpassen dürfen, mist...

@Lú
Und ja hui, dass dich als baumelnde Lú dann alle bequem von ihrem Platz aus begaffen können?
Nenene, soweit wirds ja wohl nicht kommen; davor rufen wir deine Black Queen^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 01:08

Haha, ich danke dir für diese ehrenvolle Entscheidung mich nicht so an die Öffentlichkeit zu verkaufen ;) *sich verneigt*

Sodelle, ich muss dann mal... noch bisschen ausruhen und Erkältung auskurieren. Yay, Ärtze ich komeheee.... :mrgreen:

Also euch allen noch einen wunderschönen Abend!!!
Hoffe ich schaffs zum Weihnachtsball mal vorbei zu schauen!

Also bis denne dann! *wink fuchtel*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 01:10

Unglaublich edler Einfall ja :lol:

Aber ernsthaft:
Schön dich mal wieder hier gesehn zu haben und dir auch ne gute Nacht noch :) (und gute Besserung?!)

Genauso: Jahaaa der Weihnachtsball kommt :mrgreen:

Viel Spaß mit den Ärzten, byebye^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 01:13

Tschüß Lú. Bist jederzeit wieder willkommen. Machs gut!
Bild