[Spukschloss 07] Zum gehängten Mann (Kneipe)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:14

Bye, Lú - war schön, dass du die Zeit finden konntest ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2007 01:14

Haha danke, werd den Spaß haben.. hrhrhr... mit so tollen Typen *hust* Hehe ^^""

Jah hat mich gefreut euch getroffen zu haben... *schleim* XD Nein ernsthaft, hat Spaß gemacht und tat auch gut ^____^ (Danke die gute Besserung kann ich gebrauchen... T_T)

Sobb, nun muss ich aber ;)

Danke Wehwalt :D

*mal so dreist ist und euch alle drei mal so richtig squeeeeeeeezee* :mrgreen:

haha, also bis denne dann! *noch schnell ein knuffer und dann verschwinde*

Jetzt habt ihr eine pure Männerrunde... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 04 Nov, 2007 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 01:15

Fu hat geschrieben:Extrem lustig euch da zuzusehn; man hätte diese EA Runde nicht verpassen dürfen, mist...
Fu, dieses Spiel ist in der Kammer des Schreckens gelistet!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 01:17

Habs auch nachgelesen :)

Aber ist wie im Fußballstadion, es geht einfach nichts über ne Live-Atmosphäre.

(Auch wenn man in der Sportschau am Abend dann die Tore nochmal viel genauer zu sehen kriegt und überhaupt eigentlich viel mehr vom Spiel sieht aber ö.Ö Egal, soll ja jetzt nicht meine Pointe verderben^^)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2007 01:18

*lol* stimmt schon mit der Live-Atmosphäre.

Ich verlasse diese Männerrunde auch, die nun ihres Schmuckes beraubt ist. Gute Nacht Fu und Vic!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:20

Gute Nacht, Wehwalt!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 04 Nov, 2007 01:23

Dir auch ne gute Nacht :)

Und ich sags gleich mit:
Ich verschwind nun doch auch ins Bettchen; bin sowieso schon viel zu sehr ausm Alltags-Rythmus draußen, wo soll das noch enden ö.Ö

Dann mal byebye und bis morgen wieder, denk ich :)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:24

Alle gehn sie und lassen mich allein... :lol:

Nacht, Fu ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Nov, 2007 01:29

*hereinstolper*

Halloho? Ist denn noch jemand da?^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:34

Ah, ich bin nicht mehr allein!

Hallo Dani ^^

So spät noch da?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Nov, 2007 01:35

Hey ;)

jaa, ich versuch schon seit Stunden zu schlafen, aber der Schlaf will nich kommen :roll: ...

Mann >.< grad wenn ich komm, geht der Fu, blödes Timing :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:37

Ja, Männer haben immer ein schlechtes Timing ;)

Deshalb bleibe ich auch einfach bis 4 Uhr Nachts wach (ok, heute werde ich wohl früher vom Stuhl kippen) - dann schlafe ich mit Sicherheit und ganz tief.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Nov, 2007 01:39

Immer? Ohje, so schlimm is es mir noch nich aufgefallen ;)

Bis 4 Uhr O.O ?! Ohje -.-
Fallen dir da nich irgendwann die Augen zu 0o ? mir ist jetzt kurz vor 2 schon unangenehm schläfrig zu mute...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Nov, 2007 01:41

Fu ist doch der Beweis dafür ;)

Wenn man in der Nacht vorher lange wach war, ist das überhaupt nicht mehr schwer. Während den Ferien hatte ich damit überhaupt keine Probleme, da wurde es auch schon mal 6 Uhr - aber jetzt, wo die vorbei sind, muss ich mich immer wieder umgewöhnen, da gehe ich auch an manchen Tagen früher ins Bett - und wenn ich morgens früh raus muss sowieso ^^
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Nov, 2007 01:45

Aaah, hattest du auch Ferien? Schön... Meine sind morgen vorbei -.-
Aber mir ging's die letzten Tage genauso 0o
Bin wg. dem Halloweenfest bis halb 1 oder 1 uhr wach geblieben und dann erst um 3 (!) eingeschlafen und da war natürlich der Schlaf-Wach-Rhythmus total ausm Gleichgewicht gebracht -.-
(Was sich übermorgen rächen wird - um 3 uhr einschlafen und um 7 schon wieder aufstehen und auf zur Schule >.< yipiii ... )