[Spukschloss] Halloween Kostüm Tauschbörse

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 17:15

Toll!

*einen Luftsprung macht, dabei heftig mit den Armen rudert, leider trotzdem nicht abhebt*

Ui, ist das klasse....
Jetzt freue ich mich auch schon auf Halloween, wo ich schon ein so tolles Kostüm habe!

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 2848
Wohnort: Tokyo

Beitragvon Elphias Doge » Mo 09 Okt, 2006 17:20

Ich hab auch mal was gemacht. :D

Bild
Bild
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 17:22

Ripper hat geschrieben:Ähhhh ... versteh die Frage net Draco :?
wie googeln?

Anna eigentl. ist es ja egal, ab wann, immerhin ham wir ja auch schon Deko rausgeholt :wink:


bei google bilder suchen ^^
Bild
by WinkyElfi

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 17:22

Hm, wie ist das gedacht mit den Kostümen. Soll man die (erst) zu Halloween tragen, oder darf ich mich jetzt schon in die Kombi werfen?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 17:26

Laut Anna erst zu dem Wochenende :D

Die neuen Kostüme sind wirklich toll!!!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 09 Okt, 2006 17:27

Ich hab mal was gemacht, ist einbisschen komisch geworden ab naja :wink:

Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 17:31

OK, dann eben erst zu dem WE.
*hedwig*, ich habe mir die Kombi bereits herunter und selbst wieder hochgeladen, werde sicherheitshalber heute abend oder so mal eine Anprobe machen - nicht, daß das Kostüm dann zu groß oder zu klein ist. *lacht*

Hihi, ich freu mich schon...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Okt, 2006 17:47

^^ok, Elphias ich bin mitlerweile ein richtiger fan von dir, du übertriffst dich immer selber hab ich das gefühl!!!!
Weasley: is doch schön geworden!!!

ich hab auch noch was gemacht, das musste einfach sein, ich fand die idee so super geil^^

Bild

Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 18:06

Da sind ja wirklich viele neue schöne Sachen gekommen! Ich werde auch noch kreativ werden ;-)

Und die mit tokio Hotel....einfach super passend *löl*

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 09 Okt, 2006 18:07

Die ersten Banner von mir, die dazugehörigen Avas Kommen, falls jemand interesse hat.
Ach ja: Ich hab kein Photoshop o.ä. Progs, dass ist alles mit einem Prog ähnlich wie MS Paint entstanden :lol:
Das bitte ich zu entschuldigen


Bild

Bild

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 18:28

Cool *g*

Hast du die Bilder von Ron harry und hermine so zusammen gesetzt oder iwo gefunden?

So, hier auch nochmal eine:

Allerdings sind auch noch weitere in Planung:

(ich muss zugeben, Shreck hat mich drauf gebracht ;-) )

Bild * Bild

*reserviert für *Hedwig**

//edit: noch eine!

Bild * Bild

*reserviert für Draco Girlie*
Zuletzt geändert von Hermione am Di 10 Okt, 2006 12:07, insgesamt 2-mal geändert.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 09 Okt, 2006 18:49

Die sehen alle wunderschön aus. Grosses Kompliment an alle.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Okt, 2006 19:00

so und noch eine. aber ich glaub das wars dann für heute.

Bild * Bild

*reserviert für Crookshanks*

Danke Beast :-)
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 09 Okt, 2006 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Okt, 2006 19:03

*lacht*

Hui buh ist natürlich auch toll. Ach, ich liebe diese Kinderfilme.

Hm, für den Fall, daß mir Kostümwechsel während der Halloween-Tage erlaubt sind, (ich könnte Samstags das eine und Sonntags das andere tragen beispielsweise) würde ich mir gerne noch was wünschen, nämlich eine Kombi mit Monstern aus der Monster-AG. Am besten beim 'schrecken'...
Fühlt sich dazu jemand

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 09 Okt, 2006 19:04

@Hermione: Natürlich alle selbst zusammengesetz

cron