[Spukschloss] Kürbisjagd

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 12:07

So NUN wirds persönlich,

lieber ein zweites ICH als eine gestörte Elfenpersönlichkeit nachzuahmen und sich so zu nennen :P
(Vom Rechtschreibfehler mal abgesehn)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 29 Okt, 2006 12:45

So ich tippe auf Cheesecake.

Warum? das ist so verrückt, das poste ich nur, wenn ich recht behalten sollte *lacht*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 12:45

Habe schon einen Screenshot gemacht :P
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 29 Okt, 2006 12:47

hehe, Der Screenshot nützt Dir nur was, wenn ich recht habe, dann kann es mir egal sein meine Theorie zu posten *lacht*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 12:50

So vor dreie gibts den nächsten Tagebucheintrag und noch ne Überraschung :wink:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Okt, 2006 12:52

Tom, du mit deinen Screenshots *g*

Oder sind das schon erste partyfotos? :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 12:53

Nee für sowas hab ich keine Zeit :wink:

(ich bluffe nur :wink: )
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 29 Okt, 2006 12:56

Mal ganz außerhalb aller Kriminalistik: Tom, Du machst diese Spiel ganz toll, wirklich. Eine so nette Idee und so witzige Kommentare1
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 12:58

Oh bitte Markus mit schmeicheln kommt ihr bei mir nicht weiter :wink:

*nachdenk*

Wenn du mir noch sagst wie schön ich heute ausseh dann ...
Ach lass ma :lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 29 Okt, 2006 13:02

hihi Tom, das ist Marcus mit "c", aber diesem kann ich voll zustimmen sehr schöne Tagebucheinträge, die auch wirklich danach aussehen *mit der linken Hand auf die Oberseite der rechten Hand sanft klatscht* Bravo ... Bravo!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 13:04

MarCus ist glaube ich nichts anderes von mir gewohnt *seufz*

In der nächsten halben Stunde kommt noch was :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 13:30

Sag ma :P

Was du heute kannst versprechen darfst du morgen wieder brechen, ich hab noch 3 Minuten :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 13:30

4. Tag:
Langsam wird’s frustrierend. Noch immer keine nennenswerte Erfolge, außer das Schmerzgroll ausgebrochen ist, mich fesselte und fragte wie er heißt oder er behauptet, er bekommt mein Kind. Natürlich sagte ich, dass er „Gollum“ heißt, daraufhin stampfte er sich in den Boden, nun ja man kann nicht jedem helfen. Mitschüler sind alle doof, seitdem hier so eine Schicki-Micki gekommen ist, wurde sie gleich zur Slytherin-, Hufflepuff- , Ravenclaw-, und Gryffindor-Lady gewählt. In Ravenclaw bekam sie sogar alle Stimmen. Pfhhh ... und ich dachte, ich gewinne in Slytherin. *beleidigt ist*

Ausserdem hat man mir mein Lieblingsbild von Snape gestohlen *grml* und hat mir noch eine Botschaft dagelassen:

Ich hab es geklaut,
ganz heimlich verstaut.
Unter meinem Kissen,
du wirst es schmerzlich missen.

Doch nun zu mir,
ich bin ein Tier.
Ich mag ihn auf dem Bilde
bin dennoch keine Wilde.

Aus schlauem Geblüt ich stamme,
eine blaue Flamme.
Mein Alter verrate ich jedem,
doch kannst du mir meinen Namen geben?


Snape sagte das ich 10 Punkte vergeben darf an denjenigen, der mir hilft den Dieb zu finden. Manchmal glaube ich echt ich bin hier in einem schlechten Film a lá Meister der Diebe, egal wer hilft mir?
(Für das neue „Rätsel“, darf jeder nur einmal raten, hier im Thread. Dieses Rätsel hat nix mit der Kürbisjagd zu tun.)
Aber warum für mein geliebtes Bild nur 10Punkte, aber für die Matschbratze 20?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Okt, 2006 13:33

Ah hier kann ich wenigstens nochmal meine Stimme verbraten...Ich schreib mal nen Spoiler....für meine verrückzen gedanken..-.

Spoiler
Tier....schlau....blau...alter....

also auf jeden Fall Ravenclaw....der erste der mir da einfällt.....wegen Alter zeigen und tier etc wäre Pad.....Padfoot201182....


naja, man kennt ja mein Glück bei solchen Sachen :?
Zuletzt geändert von Hermione am So 29 Okt, 2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Okt, 2006 13:34

*lacht* Das Alter steht bei jedem unterm Ava :lol:

WEITERRATEN
Bild