[Spukschloss] Orangenes Brett

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

[Spukschloss] Orangenes Brett

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 15:34

Hier sind nochmal alle Aktionen für euch zusammengefasst:


Quiz: 28.10.06 16:00Uhr - 17:00 Uhr
geleitet von Hermione
Es wird ein Packen Schätzfragen ausgelegt und das Haus, das am meisten Fragen richtig hat gewinnt 10 Punkte. Jeder kann mitmachen.
Teilnehmerzahl unbegrenzt.
(Friedhof)


Galgenmännchen: am 28.10.06 ab 18:00 Uhr
geleitet von Crookshanks
Über mehrere Runden werden Begriffe erraten. Das Haus das die meisten Rätsel gelöst hat, bekommt 10 Punkte.
Teilnehmerzahl begrenzt!! Ein Teilnehmer pro Haus zugelassen (für ein Rätsel), aber immer nach festgelegter Reihenfolge (z.B. 1.Slytherin 2.Hufflepuff ... ) raten.
(Friedhof)


Promiraten: 29.10.06 ab 15:00 Uhr
geleitet von Serena
Jedes Haus kann einen Kanidaten stellen. Jeder Kandidat sucht für einen anderen einen Promi aus. Nun muss man erraten, welche Persönlichkeit einem zugeschrieben wurde. Der Gewinner bekommt 10 Punkte. Der Zweitplatzierte 5 Punkte.
(Friedhof)


Kombi Wettbewerb:
geleitet von Ripper
Jeder kann eine Kombi erstellen und sich nominieren lassen. WICHTIG die Kombi muss getragen werden, egal von wem. Zur Siegerehrung zählen nur die „Kombiproduzenten“, also nicht die Träger sondern die die die(!) Kombis erstellt haben (bitte in die Sig. Schreiben). Die Kombis können im Laufsteg-Thread nochmal vorgestellt werden. Dort wird auch nominiert.

--------------------------~*~--------------------------

Hier könnt ihr auch Fragen stellen, wenn euch was unklar ist!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 27 Okt, 2006 13:36

Hallöchen!

Zwar beginnt heute noch nicht unser Halloweenfest hier im Forum, leider erst morgen, allerdings geben wir euch hier schon mal die Möglichkeit eine kleine Übersicht zu bekommen, was jetzt am WE hier u.A. ansteht. Wir hoffen natürlich soweit alles nach Planung stattfinden lassen zu können.

Und an euch: Wie ihr seht, ist die Teilnehmerzahl bei manchen Spielen begrenzt. Das heißt: Sucht am besten jetzt schon Leute aus eurem Haus die zu den Zeiten im Spiel antreten könnten. Denn wer nicht mitmacht kann so natürlich auch keine Punkte für sein Haus holen ;-)

Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß!

Auf ein tolles Halloween!!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Okt, 2006 14:19

Aufgrund der großen Nachfragen und dieser einmaligen Festivität, haben wir, dass Sly ... ähm ... Halloweenkomitee entschieden das Fest schon am 28.10.06 um 13:00Uhr zu starten.
Die Spieletermine bleiben jedoch bestehen.
Falls noch Fragen offen sind bitte hier stellen.

mfg das Komitee und die restlichen VS und Lehrer
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Re: Orangenes Brett

Beitragvon Serena » Fr 27 Okt, 2006 15:27

Bei dem Spiel "Promiraten" könnt ihr euch schon jetzt anmelden bei mir, Serena.
Für jedes Haus EIN Teilnehmer!
Anmeldung bitte per PN an mich!
See



Promiraten: 29.10.06 ab 14:00 Uhr
Jedes Haus kann einen Kanidaten stellen. Jeder Kandidat sucht für einen anderen einen Promi aus. Nun muss man erraten, welche Persönlichkeit einem zugeschrieben wurde. Der Gewinner bekommt 10 Punkte. Der Zweitplatzierte 5 Punkte.
(Friedhof)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Okt, 2006 10:22

Eine Ergänzung zu "Galgenmännchen"

Gestern kam jetzt die Idee auf, dass dort auch mehr User pro haus teinehmen könnten. Das heißt, es müssen ja 4 bis 5 Worte erraten werden, weiß jetzt nicht genau, wieviele Crookshanks geplant hat ;-) Das heißt, ihr könntet max. 4-5 User aus eurem Haus dafür stellen. Das heißt das nach jedem Wort gewechselt werden kann, wenn es im Haus dafür mehrere interessierte gibt. Allerdings sollten die mitlesen um zu wissen wann sie dann dran sind. Sonst gibt es Pausen beim Wechsel die nicht entstehen sollen.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 12:52

Das Halloweenfest wird in ein paar Minuten offiziell eröffnet werden. Alle Threads (außer dem Friedhof) werden bgehbar sein und ihr könnt sie nutzen.
Wir bitten darum nicht zu spammen um das schöne Fest zu stören oder zu kippen.

Asonsten viel Spass euch allen und schöne Grüße von Hermione,

euer Festtagskomitee
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 28 Okt, 2006 15:29

Bei dem Spiel Galgenmännchenwird es 5 Runden geben, das heißt, dass pro Haus 5 User mitmachen können, wie Hermione es schon gesagt hat ;)
Anmeldung per PN an mich!

Gangenmännchen heute ab 18h!!
Eure Crooks^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Okt, 2006 23:10

Achtung!
Änderung im Zeitplan!
Leider musste ich aufgrund privter Hintergründe das Promiraten um eine Stunde nach hinten verschieben!
Das Promiraten fängt um 15:00 Uhr an!

Danke für euer Verständnis,
eure Serena
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Okt, 2006 14:51

Ein kurzer Schock ein gruseliges schnaufen...und....

ein Fest hier im Forum passend zu Halloween.

ich möchte euch den Spaß nicht nehmen, aber man soll ja aufhören wenn es am besten ist ;-) Es war angekündigt, dass es bis heute geht und so ist es auch. Ihr dürft damit rechnen, dass wir, das Festkomitee das Spukschloss gegen 18.00 Uhr schließen wird.

Doch passt auf, wer sich währenddessen in diesem versteckt oder nicht schnell genug rauskommt, wird eingesperrt bis zum nächsten Halloween und wird vielleicht nie wieder ruhig schlafen könne....ich habe in diesem Schloß schon merkwürdigkeiten gesehen davon wollt ihr nichts wissen ;-)