[Spukschloss] Zieht dem Tiger die Kleider an

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Okt, 2006 23:58

ui Danke See, aber als strenger Kritiker bin ich natürlich gegen Nettigkeiten imun, als Mensch freue ich mich dennoch drüber :D



Und es freut mich anzukündigen, Creacher hat es erneut versucht, und ist relativ knapp daran gescheitert, mich zumindest länger zu interessieren. Ihr Ansatz hat einige schöne kleine Details, die aber nicht so ganz meinen Geschmack getroffen haben.


Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 13 Okt, 2006 00:05

Hihi, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, daß Shere Kahns Fell ein echtes Pumpkin-Orange hat.

Danke Taddi, daß du mich mit deiner Kombi darauf hingewiesen hast. Jetzt sehe wenigstens ich endlich die Verbindung zwischen Shere Kahn und Halloween.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 00:08

Gerngeschehen! ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Okt, 2006 00:09

Hihi, also es ist auch echt nicht einfach Shere Kahn als Figur und Halloween zu verbinden *g*

//Edit: Ach Angela, gerne doch :D Orange ist doch die Halloween farbe schlecht hin.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Okt, 2006 00:30

Grünauge hat geschrieben:
Und als Sig hätte ich ein Gerippe genommen (von einer Antilope od. ähnl.)am besten auch im Mondenschein, damits etwas gespenstisch aussieht und ganz unten hätte ich dann verstohlen hingeschrieben:
...Shere was here....


Das ist ja eine echt geniale Idee :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 00:44

boah.. ja... das ist ne Idee.. aber das wird Taddi jetzt sicher schonmal gleich für sich patentieren! :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Okt, 2006 00:48

Ach du, ich klau hier doch keine Ideen ;) Außerden ist es echt nicht einfach das umzusetzten!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 00:54

Obwohl.. man könnte das ja so machen:
Idee: Grünauge
Umsetzung: XXX Julia? Was meinst du?
Übrigens, was ist mit deinem PC Problem?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 13 Okt, 2006 14:32

hehe jap das bin ich, zumindest in dieser Sache :wink:

Um die Frage zu beantworten, ich könnte mir vorstellen, dass mir das gefällt, aber garantieren, dass es der Hit ist, das geht wiederum nicht :wink:

Ich möchte noch kurz sagen, ich habe in meinem Kopf keine perfekte Lösung wie ich mir das vorstelle, ich bin also im Prinzip offen für alles, es muß mich halt nur begeistern und mir ohne Makel gefallen. Aber ob das dann lustig, oder Gruselig oder sonstwie ist, da bin ich nicht festgelegt.

Und, bitte überlegt Euch, inwieweit Ihr Ideen oder gar Entwürfe hier postet, ich werde nur etwas tragen, was noch niemand außer dem Ersteller und mir kennt. Deshalb werdet nicht zu detailiert im Thread und macht das am Besten per Eule aus :wink:




Es hat eine neue Abgabe gegeben, Kiara Black war so mutig sich zu versuchen. diesmal nur ein Ava, und ich habe richtig lachen müssen, auch wenn mir da dann doch etwas gefehlt hat.

Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 13 Okt, 2006 16:32

Ich habs ja bearbeitet.. und animiert.. und sogar Nick ist dabei!!!!
We3nn da nicht das gewisse etwas dabei ist, dann weis ichs auch nicht!!!!!
Nur vielleicht sollte der Herr im gestreiften Anzug mal kommewn und sie sich angucken......
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 16:41

Also sollen wir unserer "Entwürfe" an dich per Eule schicken?
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 13 Okt, 2006 16:43

das stasnd doch ganz vorne im Text.. oder hab ich mich da verlesen????
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 16:44

*koppklatsch*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. :roll:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 13 Okt, 2006 16:52

Hehe, also ich habs nun gesehen und es hat mir gut gefallen, aber es ist nicht 100% überzeugend, sehr gut, aber naja nicht perfekt, so einfach :wink:

da Kiara angedroht hat, die Kombo selber zu tragen, sollte ich sie nicht wollen stelle ich sie hier natürlich nicht aus :wink:


See, Du hast es scheinbar schon gelesen aber alle Entwürfe bitte per pn an mich, ich möchte ja keinen Anzug tragen, den alle Welt schon kennt :wink:

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 13 Okt, 2006 16:54

Mein lieber Veit... was will ich mit ner sig wo ein Tiger drauf ist???? Du müsstest mich mittlerweile kennen und wissen, das man nicht alles ernst nehmen darf, was ich sage!!!
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen