[Spukschloss] Zieht dem Tiger die Kleider an

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

[Spukschloss] Zieht dem Tiger die Kleider an

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 20:23

Hallöchen alle,

Ich präsentiere:

Die Herausforderung!

Ja liebe Kombohersteller, Grafiker, und Hobbygärtner, die ultimative Kombo - Herausforderung wartet auf Euch.

Bastelt eine Halloween Bekleidung für mich.

Kein Problem meint Ihr, doch das ist es! Denn so leicht mache ich Euch das nicht. Ich habe erstmal ein paar Bedingungen und Kriterien:

Die Kombo soll eine Kombo für mich (Shere Kahn) sein, sprich auch den Nick in irgendeiner Form beinhalten.
Die Kombo soll selbstverständlich zu Halloween passen.
Die Kombo soll einzigartig und etwas besonderes sein. Eine Idee muß her, die umhaut (sprich keine Frau und ein paar brushes sondern es muß das gewisse etwas haben)
Und das allerwichtigste: Die Kombo muß mir ausnehmend gut gefallen und mich voll überzeugen, und wie Leute, die mich kennen, wissen, das ist alles andere als einfach! Ich werde dabei auch nicht fair sein, sondern völlig subjektiv, ich kündige das schon direkt an.

Natürlich möchte ich auch eine Kombo, die sonst noch niemand gesehen hat, sprich Eure Ideen werden an mich per Eule geschickt, ich entscheide dann, ob ich die Kombo in der Auswahl lasse, oder ob ich sie direkt verwerfe (was wohl bei den meisten der Fall sein wird)

Jeder kann so viele Kombos schicken, wie er / sie möchte.
Jede Abgabe soll so aussehen:

Kombo
Angabe, ob ich bei Aussortieren die Kombo veröffentlichen darf, und wenn ja ob der Künstlername dabeistehen soll.
Evtl. eigene Verbesserungsvorschläge, um eine verhandene Kombo nach meinem Geschmack verbessern zu können. (Bei einigen Kombos werde ich sicher hingehen und sagen, dasss die Idee mir nicht gefällt und da nichts zu retten ist, aber andere Ideen könnten mich ja interessieren, auch wenn die Umsetzung mir dann nicht gefällt)

Im übrigen:
wenn mir keine abgegebene Kombo gefällt, so gehe ich ganz normal zu Halloween, es gibt keine Garantie, dass ich überhaupt eine Kombo auswählen werde! Wie jeder weiß bin ich sehr sehr eigen, wenn es um mein Ava und meine Sig geht ....


Und warum solltet Ihr Euch diesen Höllentrip antun?
Der Ehre wegen. Seit dem Weihnachtsball bin ich in dieses Ava gekleidet, und Ihr habt die Chance das zu verändern, einmalig und exklusiv. Der Ersteller meiner Kombo wird dann auf den angebotenen Wettbewerb verzichten können, denn durch die Auswahlkriterien, die ich stellen werde, wird die Kombo und damit der Künstler geadelt sein. Ich kann einfach alle warnen, geht von Enttäuschungen aus! Und nur vielleicht gibt es einen Sieger!



Die Frage ist nun:
Traust Du Dich?


Die Frage nach einem letzten Abgabezeitpunkt kam schon auf, nun, diese gibt es nicht. Doch damit eine Kombo im letzten Augenblick mich überzeugen kann, muß sie schon so ausnehmend gut, sein, dass ich mir das selber nun jetzt noch nicht mal ansatzweise vorstellen kann ... also quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Ich werde nämlich selbst bei Kandidaten, die mir gefallen erst noch drüber schlafen um doch noch ein ausreichend großes Haar in der Suppe zu finden.





Das Erfreuliche, es gibt eine erste Abgabe, Eine erste mutige Streiterin hat es gewagt, und ist .... gescheitert, was sonst.
Trotzdem beglückwünsche ich Hermione für Ihren Mut und hier ist der Versuch, mit dem sie dachte mich reizen zu können:


Bild * Bild

Mal sehen, was sonst noch so kommt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Okt, 2006 00:16

Da bin ich auch gespannt! Ich hab mich getraut und hab schon etwas Angst *g*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 12 Okt, 2006 14:20

Veit kriegt ihr nicht um :wink:
da ist er viel zu eigen, fast wie ich :P :lol:
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 12 Okt, 2006 17:23

Wow, geniale Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen. Mal schaun was dabei Herauskommt!
Ich würde liebend gern was für dich machen, hab leider nicht die nötigen Programme dazu, was dabei rauskommt wenn ich anfange zu basteln sieht man in der Tauschbörse für Halloweenklamotten. :oops:
Falls dir doch eins gefällt, da lässt sich mit Sicherheit noch dein Name reinbasteln!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Okt, 2006 17:30

hehe Pigmy, danke für das ANgebot, aber irgendwie finde ich überall etwas, was mir dann nicht so gefällt, und das möchte ich dann auch net tragen ...


Aber es hat eine weitere Einsendung gegeben ... Creacher hat sich versucht.
Zwar gab es hier durchaus Dinge, die mir gefallen haben, aber begeistert? Nein das war ich nicht:


Bild

Bild

Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Okt, 2006 17:32

Dabei sein ist alles :mrgreen:

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 12 Okt, 2006 17:34

Du bist ganz schön kritisch!
Pass auf dass du nicht deine Einsender vergraulst.
Hast du nicht wenigstens ein paar liebe Worte für Creacher übrig??
*creacherinschutznehm* :lol:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Okt, 2006 17:38

hehe Pigmy, es geht ja nicht darum, dass ich auf Biegen und Brechen eine Kombo suche, sondern ich biete es nur jedem an, sich an meinem trotzigem und völlig eigensinnigen Geschmack zu versuchen.

Ich freue mich natürlich über jede Einsendung, aber ich werde nicht aus Höflichkeit sagen, dass mir eine Kombo gefallt. :wink:
Ind dass ich kritisch ja sogar überkritisch bin, hab ich ja im ersten post dargelegt.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Okt, 2006 17:48

Ach Pigmy, ist nicht schlimm, wie gesagt, Kritik mus auch mal sein und es ist ja auch Geschmackssache!

Ich finde es echt schade, Julai, dass du nicht mitmachen kannst!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Okt, 2006 17:48

Hehe, danke Grünauge :D

Wenn Du Dich auch probieren möchtest, frag doch bei jemandem nach, ob er / sie Deine Bilder verarbeiten kann, selbstverständlich sind auch Gemeinschaftsarbeiten erwünscht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Okt, 2006 17:59

Ui, also das möchte ich wirklich gerne sehen, selbst wenn es nicht in Ava- oder Sig-Größe funktioniert!

*sich vor Grünauge setzt, ihre Beine umklammert und flehend zu ihr aufschaut*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Okt, 2006 18:03

Da kann ich mich nur Angela anschließen! Auf dieses Bild von Veit wär ich auch sehr gespannt!

Und Taddi: Ich finde deine Kombi sehr schön ;-)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Okt, 2006 18:07

ui ... hehe Julia, das wäre sicher ne klasse Zeichnung, aber ob mir das als Kombo gefällt, wird sich zeigen :D

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Okt, 2006 18:44

Hmm Julia, also mit der Kombo, da wäre es auc hfür ein von Dir genial gemaltes Bild schwer, das leugne ich nicht, aber außerhalb der Kombo kann ich mich trotzdem sehr darüber freuen. Wie gesagt ich kann nicht abschätzen, ob ich das dann im ava und in der sig haben möchte. Deshalb müßtest auch Du mit eine Absage rechnen, was dennoch kein Verlust wäre oder doch?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Okt, 2006 23:24

Ich habe schon ein paar Versuchr gemacht, aber die sind auf dem PC, bin am Laptop und gefallen tun Sie mir auch ned so recht.
Ich hätte gerne etwas, ein Bild, das Veit zeigt, wie er ist, wie wir ihn kennen, wie ich ihn kennenlernen durfte. Er ist ein so lieber, witziger und aufrichtiger Mensch, das kann man in einem Bild gar nicht zusammenfassen.
Bild