ich weiß es gibt schon eine Gamesbörse, bei mir gehts grad eher um Kleidung.
Ich wollte es erst in "Mädls! Beauty-Stunde " reinstellen, aber dann würde dies keiner Beachtung geschenkt.
Ich bin gerade am ausrümpeln und bin auf ein paar Nike-Shuhe gestoßen die ich noch nie in meinem Leben an hatte.
Ums kurz zu erklären, ich hatte mir vor einem Jahr bei Zalando ein paar bestellt und bin darauf hin in den Urlaub für 16 Tage gefahren. Die Schuhe kamen natürlich gleich 2 Tage danach an. Rückgaberecht steht ja nur für 14 Tage, also hatte ich Pech gehabt. Die Schuhe sind mir zu groß und zurück schicken ging nicht mehr.
Nun stehen sie bei mir rum und es wäre schade wenn ich sie irgendwann wegschmeiße. Sie sind neu, wurden noch nie getragen. Leider habe ich die Originalpackung nicht mehr aber egal.
Bevor ich es vergesse, Schuhgröße 41
Hier ein Foto
Spoiler
Da sie neu sind ich sie nie getragen und mich 79,95 Euro gekostet haben, würde ich gerne 30 Euro verlangen. Finde das wäre fair genug.
Wenn ihr welche kennt die interesse haben könnten, dann bitte weiter sagen. =)
Ps.: Wenn das als Werbung gelten sollte weswegen auch immer... ist das natürlich ägerlich und der theard muss halt geschlossen werden.
Habe aber gedacht, da es viele Frauen gibt die mal ausmisten und noch Kleidung oder anderes finden was man nochmal tragen kann oder ziemlich neu ist. Können sie es ja hier reinstellen, entweder Tauschen oder vergeben etc. Die Herren dürfen das natürlich auch =)
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine =)
Liebe Grüße
Wuschl