Hey ihr Lieben,
hatte gerade eine Idee. Wen man euer Leben in Musik verwandeln würde, welches Lied könnte ich hören?!
Ist dem Lieblingslied Thread zwar nach empfunden, sollte aber nicht der Ausgang für eure Antwort seien.
Bei mir ist das ziemlich schwierig, ich würde sagen:
Als Kind definitiv "Abenteuerland" von PUR! Für mich gab es so viele Fantasywelten, das meine Eltern dachten ich würde Autor werden... na gut, so sehr geirrt haben sie sich dann doch nicht!
In der Pubertät würde ich sagen: "Night of the Hunter" von 30 secounds to mars und " Kryptonite" von 3 Doors down! Night of the Hunter für meine nächtlichen Ausflüge und Kyrptonite... na ja, das war die Zeit von Die Neun!^^
Als meine Mum krank wurde passt: "In the End" von Linkin Park ganz gut und ins Bild!
An Florian's Todestag spielten sie : " My Throat Is An Open Grave " von Demon Hunters, das passte einfach zu gut!
Und jetzt wo ich an diesem Punkt bin, denke ich es ist eine Mischung aus : "Wanted Dead or Alive" von Bon Jovi, "This Life" von Drowning Pool, "Carry on Wayward Son" von Kansas und "Girl in the Fire" von Pendulum.
Wanted Dead or Alive - Geht es um die Frage ob man Lebt oder Tod ist?! Eine wichtige Frage, man kann auch Leben und trotzdem Tod sein!
This Life - Zeigt einem jedes kleine Detail im Leben und deren Bedeutung! Das Eine im Ganzen und das Ganze in einem!
Carry on Wayward Son - Mach nur weiter so, mein Starrköpfiger Son! Mehr Starrsinn als bei mir gibt es nur noch bei den Winchesters!
Girl in the Fire - Ein auf und ab im Takt! Genau wie bei mir!
Und was wäre eure Lebenssinfonie?