Hey hey,
Jaaah ich hab grad keine Ahnung obs dieses Thema schon gibt. Wenn ja, dann haut mich.. aber schiebts bitte einfach dahin :p
Sooo dann lasst uns mal über den Wintersport quatschen.
Snowboard, Ski-Abfahrt, Ski-Langlauf, Schlittschuhlaufen... und alles was dazu gehört.
Ich liebe es!
Ich selbst fahre seid der 7. Klasse Ski-Abfahrt.. bis zur 10. Klasse. Danach hat es leider nicht mehr geklappt =( Da Familie nicht fährt und Freunde nur in der Ferienzeit konnten.
So endlich (!) Ich fahre dieses Jahr wieder! Freue mich schon total, morgen gehts zum ersten Mal wieder auf die Piste. Werde mir aber Ski ausleihen müssen, da ich keine besitze.
Wären wir bei Frage Nummer 1. Ich will mir nächste Woche dann, endlich meine eigenen kaufen. Ich weiß aber echt nicht so richtig was für Kosten auf mich zukommen.
Ich weiß, der Ski allgemein, dann die Bindung, Schuhe... und die Stöcke.
Aber worauf muss ich achten, ich will eigentlich einen Verkäufer mal fragen, aber ich hab keine Lust mir da wieder irgendwas aufschwatzen zulassen. Ich kenne mich in der Hinsicht
Na ja... fahrt ihr den auch Ski oder Snowboard... Schlittschuh? Oder macht ihr sogar Eishockey... Ski-Springen ( ) etc.
Ist es für euch Pflichtprogramm, im Winter auf die Piste zu hopsen, um die Sau rauszulassen ( auf Deutsch gesagt )
Ich bin gespannt.. und bitte helft mir x)