Moderator: Weltenrichter

Austauschjahr - Wer will / wer hat schon?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 21 Mai, 2013 00:17

Hmm .... ja stimmt schon :)
Ich mag Arlington trotzdem :D

Und ja stimmt. Das Testspiel gestern hat auch echt Spaß gemacht. Ich würde wahnsinnig gern wieder spielen. Nur könnte meine Kleine zum Problem werden. Und Frage ist halt ob die Nap-Time sich mit dem Spiel dann überschneidet xD Zur Not haben wir ein kleines neues Maskottchen xD

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 26 Aug, 2013 03:56

Wehwalt hat geschrieben:Arlington ist in erster Linie ein Friedhof ...


Also aus eigener Erfahrung jaaa der Friedhof ist groß (so groß das es touren mit so busähnlichen Gefährten gibt) aber Arlington ist nicht in erster Linie ein Friedhof :)
Es ist einfach wunderschön hier und ich liebe die Lage hier und inzwischen macht es mir auch gar nichts mehr aus englisch zu reden. Auch wenn mir ab und an die Worte fehlen :)

Das einzige was ich aus Deutschland vermisse ist meine wundertolle Nähmaschine :(

cron