Moderator: Weltenrichter

Das wirklich schwerste Rätsel im Netz!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 30 Apr, 2010 18:48

da stehen wörter... und n google button...
das is n song xD
und dann musst du nur den richtigen song finden und den 1. teil als nick, den 2. als code...
mehr sag ich nich ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 30 Apr, 2010 23:08

so...
ich benutze sie persöhnlich nicht, aber ihr könnt hier sehen, wenn ihr wirklich wollt...
aber nich vergessen...
es geht nich ums ergebnis, sondern um den spassigen weg ;)
Zuletzt geändert von Asyra am Sa 01 Mai, 2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 01 Mai, 2010 13:45

Aaron: Lösch bitte die Ergebnisse aus dem Thread. <.<
Ich weiß, dass es hinter einem Spoilerbutton ist, aber trotzdem sollte man nur Tipps geben und nicht gleich die Lösungen. ;)
Wäre echt lieb.

Mittlerweile bin ich bei 17.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 18 Nov, 2010 18:13

Nachdem wir in diesem Thread auf notpron gekommen sind, hole ich den Thread hier mal wieder hervor ^^

Also, Harrik, Level -23 ist das mit "xndrgarsen" im Titel, wo man sonst keine weiteren Hinweise hat als den Namen des Bildes, der offensichtlich nicht zum Level passt. Warst du da schon?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Nov, 2010 18:50

Ach das war so ein Level-hopping-level. Tip: gug dir mal die Zahlen an, die da so auftachen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 26 Nov, 2010 12:17

Höhö, ich habs geschafft xD
Danke für den Hinweis :D

Aber das war ja so einfach...ich habe einfach viel zu kompliziert gedacht ^^"

Naja, dafür hänge ich nun bei Level -24 :lol:

Wie weit bist du eigentlich damals gekommen? :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Nov, 2010 14:11

Wie weit ich genau gekommen bin weiß ich nicht mehr, dazu müsste ichs nochmal durchprobieren. S war auch glück dass ich zum -23 kommen konnte ohen mich nochmal komplett durchzulösen, denn wenn menshc net vor augen hat ises doch arg schwer sich zu erinnern.... ich weiß das ich jedenfalsl irgendwann ewigkeiten vor einzelnen Rätseln saß und irgendwann dann immer seltener versuchte zu lösen weil soviel lso war...naja.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron