Moderator: Weltenrichter

Die 5. Jahreszeit

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 24 Feb, 2012 11:00

Fasnacht überstanden - Mit zahlreichen blauen Flecken, weil mein Schlagzeug das Gefühl hatte, es müsse in Möhlin mit mir zusammen während dem Monsterkonzert zur Seite kippen. ( Ich lag da wie eine Schildkröte auf dem Rücken -.- ) Und beidseitiger Sehnenscheidenentzündung. Na, Samstags gehts weiter. :mrgreen:
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 07 Aug, 2012 18:49

Extra für Wehwalt, der mal irgendwann gemeint hat, Schlagzeug spielen sei doch bloss ein bisschen Trommeln. ^^
Wir haben pünktlich unsere CD mit den Liedern für nächstes Jahr fertig gekriegt. Hab mal zwei hochgeladen,
wer mehr hören will, soll sich melden. Es gäbe noch: Stand by me, Mama Mia, S.O.S, Hold the Line, Grease, Dr Schön, Country, Karla,
Run Away, California Dreaming, Tragedy, Mexiloo :mrgreen:

Rhytmus


In Zaire
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 10 Nov, 2012 08:47

Sowas, drei Posts hintereinander. xD Hätte der Wehwalt dazwischengepostet, wärs jetzt nicht so. :P

Hm, also, ich hab mit einigen meiner Freunden die Gugge gewechselt aus diversen Gründen.
Seither sind wir bei den Müüs und es lauft echt super :D In einer Stunde beginnt bereits unser erstes Probeweekend,
das heisst; den ganzen Tag Schlagzeug spielen :hm2: Abends gehts dann an den Gäggerstart :mrgreen: Meine Güte,
ich bin soooo aufgeregt, freu mich so drauf.
Morgen ists dann endlich soweit. <3 Fasnachtsstart und der erste Auftritt mit der neuen Gugge :mrgreen:
Ich wünsch allen, die feiern, einen schönen Karnevalsstart! :D
Toujour Pur

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Nov, 2012 09:00

Was ist denn bitte eine Gugge?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 10 Nov, 2012 09:04

Ich weiss den Ausdruck auf Hochdeutsch immer noch nicht. xD
Fasnachtsclique vielleicht? Karnevalsgruppe? Die, die durch die Strassen und Restaurants ziehen und spielen
an Karneval. ^^
Toujour Pur

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Nov, 2012 09:07

Also eine Gruppe von Narren und Narralesen? Okay :lol:
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 10 Nov, 2012 09:14

Hehe, ja! :D
Ein Hoch auf die Narrenfreiheit! :mrgreen:
Toujour Pur