Moderator: Weltenrichter

Die Gamer-Ecke

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 19 Aug, 2013 19:33

xD. Ich muss ja zugeben, das ich die beiden nie gespielt habe, deshalb muss ich dir in diesem Punkt wohl vertrauen :-P. Dabei habe ich soviel gutes über Arcania von Bekannten gehört.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 19 Aug, 2013 19:41

naja arcania kann man für paar euro holen und spielen und mehr auch nicht, hat gute und schlechte punkte..

gothic 3 ist ohne communitypatch unspielbar und selbst mit einfach nur ein spiel der marke "muss man nich kennen"
"Seek strength ... the rest will follow"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 19 Aug, 2013 20:08

Santura hat geschrieben:WoW spiel ich auch ^^


Wo und was? :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 19 Aug, 2013 20:13

Bin mit ner Gilde auf FoLi, Main is dezeit Warri aber ich sattel auf DK um sofern ich mal zeit zum zocken find...twinken tu ich alles nach lust und laune^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Aug, 2013 07:46

Ha genau die zwei Klassen die ich nicht so toll finde :lol:
Ich bin auf Aman'Thul , in der Gilden Lion Warrior :D Spiele ausschließlich die Heilerklassen liebend gern mönch und druide... und als DD eigentlich schon immer hunter :> meine wunderschöne Worgen Dame... ^^

Bist du Horde oder Allianz?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 20 Aug, 2013 17:29

For da Horde! Allianz is mir zu kuschetiermäßig^^

Krieger hab ich hochgelevelt weil ich mit dem auf Classic mega abgegangen bin (hab classic bis anfang TBC gespielt und bis vor paar monaten pause gemacht^^) aber mit den addons wurde aus den Skill-Trees ja eher ein "Klick was du willst, macht kaum unterschied" ... ich tank eig ganz gern, DD hat ja jeder char dabei^^
Hunter wurd ja am meistens kastiert, keine munition mehr, keine meele mehr^^

Naja Allianz wollt ich auch noch ma nen twink spielen, mal sehen was da alles neugekommen is :mrgreen:
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 21 Aug, 2013 07:43

WoW hab ich auch mal kurzzeitig über den Account eines Kumpels gespielt. Nicht lange, aber es hat gereicht ^^ WoW hat mir nämlich noch nie zugesagt und ich verstehe persönlich nicht, wie man so lange Zeit damit verbringen kann. Da ist mir SWTOR oder The Secret World tausend Mal lieber. Aber jeder hat ja bekanntlich andere Vorlieben ^^°

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Aug, 2013 09:50

Heute fängt in Köln die gamescom an! Will jemad von euch hin / hat jemand Karten?
Ich wäre so verdammt gern da aber leider alles zu teuer. Vielleicht mal für nächstes Jahr planen und sparen. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Aug, 2013 10:31

Tja früher war das noch in Leipzig, da wo es meiner Meinung nach hingehört!! Aber na gut, muss halt alles in Westen, schon verständlich.
Ich war früher jedes Jahr in der Gamescom mit meinem Vater gewesen, war der hammer. Jetzt findet das immer in Köln statt, zu weit weg... :roll: und garantiert nicht so toll wie in der schönen Messe Leipzig :lol:

Nun den, ich erinnere mich noch an die Premiere zu Sims 3, war so genial... und was man sich alles mitnehmen konnte und probieren konnte. Die Autorennen in den wunderschönen Sportwagen, waren schon genial *-*

Nun ja zum Thema WoW, ich habs früher auch nie verstanden, aber wen man sieht wie groß die Welt ist, was mann alles machen kann, die ganzen Reittiere und Haustiere, die ganzen Instanzen und Schlachtzüge. Vorallem in BC hab ich immer noch nicht alles erkundet und entdeckt.. :lol: mein liebstes Addon :lol: Und jetzt mit Pandaria weiß auch nicht.. ich mags und könnte damit richtig viel Zeit verbringen. ABER (!) ich bin ja Gelegenheitsspielerin, hab nen Freund, ein Haustier, Familie, Hobbys etc. Da spiel ich dann auch nur wenn keiner da ist oder ich mal die Lust verspühre :D

Wobei es mich jetzt grad im Moment wieder reizt, Black&White oder Fable zuspielen.. ganz besonderes Sacred... ^.^ Aber son Götterspiel herrlich... *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 21 Aug, 2013 10:38

Gamescom wäre ich gerne hin, aber es passt dieses Jahr einfach zeitlich nicht. Aber nächstes Jahr bin ich dann definitv am Start :D

Fable ist super! Hab bisher nur den dritten Teil gespielt, aber der hat mir eine Menge Spaß gemacht. Und ich freu mich schon auf Fable Anniversary, das HD-Remake von Fable 1, das dieses Jahr noch erscheint. Hoffentlich aber nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für die Xbox One.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Aug, 2013 11:20

Hui echt es soll ein Remake vom ersten geben? Das war mein Lieblingsteil =) mit dem ganzen Heldengilde quatsch und so. Hach hab ich geliebt... und den Bogen habe ich immer bevorzugt.

Jetzt mal ne ganz interessante Frage, kennt wer Overlord? den ersten Teil? Das war auch irre witzig, bin aber nur bis zu den blauen Kobolden/Goblins gekommen, weiß gar nicht mehr warum...aber fand es ziemlich lustig. Da konnte man seine Brug ausbauen, musste Level schaffen um Teile freizuschalten und verschiedene Arten von den Goblins. :) glaub in der Burg konnteste deinen DIener immer umhauen das hatte den nicht gestört. Ähnlich wie bei Tomb Raider im dritten Teil... :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 21 Aug, 2013 11:30

Ja, wird es geben :) Zunächst aber nur Xbox-exklusiv. Weiß nicht, obs auch für den PC erscheint.

Overlord kenn ich, hab ich aber bisher noch nicht gespielt. Aber ja, es ist wohl recht witzig und man kann dort so herlich böse sein :D

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 21 Aug, 2013 17:36

SWTOR fand ich als hardcore SW fan absolut 0 ansprechend, hat einfach nicht gereizt. Genau wie Guild Wars 2 seinen starken anfang verspielt hat.
WoW ist für mich ne runde sache, nicht zu kompliziert das ich da konzentiert jeden Mob verdreschen muss aber auch nicht so einfach das ich mit 2 knöpfen spiel.

Gamescom Leipzig ftw! Koeln fand ich 2011 net so dolle, location war doof, alles zu voll, schweiß geruch usw xD

aber E3 war bisher meine lieblingsmesse xD
"Seek strength ... the rest will follow"

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Mi 21 Aug, 2013 18:40

SWTOR habe ich nur F2P, macht aber ab und zu Spaß.^^
Bin enttäuscht dass es keine gleichgeschlechtlichen Romanzen gibt. Überhaupt spiele ich SWTOR nur wegen den Begleitern die nun mal zu BioWares Stärken gehören. Und den Dialogen.

Will niemand Sim City mit mir spielen?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 22 Aug, 2013 07:41

Bei SWTOR fand ich die Begleiter, die Dialoge und die persönliche Geschichte spitze! Es hat mich so gepackt wie bisher noch kein anderes MMORPG. Ich muss mal wieder weiterspielen mit meinem Sith-Inquisitor. Der ist einfach so herrlich böse und sadistisch.