Moderator: Weltenrichter

Die Gamer-Ecke

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Jan, 2016 22:21

Ich musste mir ja zumindest einen Teil der Aufzeichnung anschauen, um zu sehen, wie die Qualität ist und ob der Sound und alles so okay ist.
Ich finde es so weird, meine Stimme zu hören. Wenn ich spreche, klingt das für mich ganz anders. Da mag ich meine Stimme nämlich gar nicht.
Aufgenommen klinge ich viel angenehmer. *lol*

Was streamt denn dein Göttergatte, Mel?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Jan, 2016 08:19

Hihi, da geht es dir wie mir See :D Ich mag es absolut nicht wenn ich mich selbst höre (aber sogar das aufgenommene). Ich finde ich klinge immer wie ein halber Mann *g* die anderen machen sich zwar immer lustig, weil ich so sächsisch klinge :lol: aber naja.. am Besten gar nicht erst versuchen zu reden *lacht*
Das selbe gilt auch auf Arbeit, da hab ich immer meine Ohrenschützer auf und da hört man sich ja auch selber reden, dass finde ich noch schlimmer :D

fertig mit OT, ich wollte es nur mal erwähnen weil es mich an mich selbst erinnert hat :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 20 Jan, 2016 13:11

Das finde ich eben auch, dass die Bilder bei ACreed so toll ausschauen. Beim ersten teil gibt es einen ganz hochen Turm den man erklimmen und dann runterspringen kann/soll, da hat sogar mein Freund Höhenangst bekommen :lol:

Ich glaube keiner hört seine Stimme selber gerne ^^
Bild
danke Zoe <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 21 Jan, 2016 11:29

Jup also ich mag meine aufgenommene Stimme auch überhaupt nicht. ^^
Mein Mann spielt Mass Effect: https://www.youtube.com/channel/UCwLtuM ... uow/videos

Er streamt aber nicht, er nimmt die Games auf. Und gesprochen hat er glaub ich nur bei einem oder zwei Videos... ihm ist seine Stimme auch zu peinlich um da ganze Monologe zu führen. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Jan, 2016 13:59

Bei mir ist das anders, ich finde meine Stimme wenn ich spreche total kacke, aber aufgenommen klingt sie ganz anders. Viele Leute sagen mir aber, ich hätte voll das Mäusestimmchen.
Mass Effect ist übrigens eine nette Reihe. Und ich mag Let's Plays, wie die von Gronkh zum Beispiel.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 12 Feb, 2016 11:35

Ich bin durch die momentanen Rabatte im PS Store mittlerweile im Besitz von Star Wars Battlefront. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Die Umgebung (Karten) gefallen mir wirklich gut. Was ich etwas schade finde ist, das man bei den Helden diese sehr beschränkte Auswahl hat. Der einzige Jedi Ritter soll Luke Skywalker sein? Ich mag mich zu erinnern, das es in den Filmen ein paar mehr gab :D. Vielleicht schaltet man sich diese Charaktere aber auch noch frei, dann nehmen ich meine Kritik gerne zurück. Ansonsten hätte ich mir a la Battlefield einen kurzen Storymodus gewünscht, der dich wenigstens in die Rolle von ein paar Helden der Filmreihe schlüpfen lässt. Nun ja, man kann mit dem Imperator und Darth Vader die Rebellen um die Ecke bringen und als Rebellen Franktion mit Han Solo und Luke Skywalker gegen die Imperialen Streitkräfte antreten, aber trotzdem ist es mir ein bisschen zu lasch.

Der multiplayer modus ist bei mir gerade am Anfang sehr gut mit meinen Anfängen bei Battlefield zu vergleichen. Mehr als 30 Sekunden am Stück hält man momentan auf dem Schlachtfeld noch nicht aus. Ich werde es weiter testen und bin gespannt, ob man sich eventuell noch interessante Dinge freischalten kann.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 06 Mär, 2016 18:29

Mal eine richtig bescheuerte Frage: Wie kann ich bei pes2015 über Steam die Tastatur als Standart einstellen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 08 Jun, 2016 15:45

Nachdem es mich zerbrochen und vernichtet hat ist es nun wieder auf der Festplatte...

> Dark Souls , prepare zu die edition. Jeder sollte das spiel gespielt haben, es ist einfach ein makeloses meisterwerk. Man sollte nur keine niedrige Frustschwelle haben...oder halt genug Geld für Controller...
"Seek strength ... the rest will follow"

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 05 Okt, 2020 22:56

Mal schauen ob hier noch jemand ist, den der Thread interessiert :D

ich werde meine Sammlung aus PS1 und PS3 sobald sie erscheint (und verfügbar ist) um eine PS5 erweitern :) eigentlich kaufe ich mir konsolen nie, wenn sie gerade neu rauskommen. In erster linie, weil sie dann zu teuer sind. meine PS1 habe ich als kind gekauft, als gerade die PS2 rausgekommen war (damals mit "harry potter und der stein der weisen", ich hab es geliebt und sicher 30 mal durchgespielt). Die PS3 habe ich gebraucht gekauft, da war auch schon die PS4 erschienen. Jetzt habe ich aber tatsächlich eine beachtliche Sammlung an gutscheinen eines Elektrogeschäfts und werde diese wohl endlich nutzen. Bin schon sehr gespannt, vor allem auch, weil ich dann endlich PS4 titel spielen kann. Freue mich auf der PS5 aber schon auf die nächsten Teile von Final Fantasy, Madden und auch auf das Gothic Remake.

Bin schon sehr gespannt darauf.

Aktuell spiele ich wenn ich Zeit habe am PC Grandia 2. Hatte das spiel als Jugendlicher mal, habe es aber nie durchgespielt. Jetzt ist es tatsächlich auch mit deutschem text zu haben und war bei steam im angebot, also warum nicht einen neuen versuch starten? den ersten teil hab ich damals auf der ps1 durchgespielt. finde die spiele trotz der jahre die sie auf dem buckel haben immer noch absolut fesselnd. ähnliches gilt für die ersten beiden teile von gothic
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 07 Okt, 2020 08:41

Klar :)

Auf das Gothic Remake freue ich mich auch schon sehr. Außerdem bin ich sehr gespannt, auf das angekündigte Hogwarts Spiel

Momentan bin ich noch auf der PS4 Pro unterwegs, allerdings konnte ich schon eine PS5 vorbestellen. Ich werde die Konsole sogar zu Release erhalten und bin schon sehr gespannt darauf :).

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 08 Okt, 2020 14:28

Vorbestellt habe ich jetzt keine, daher werde ich nach dem release noch ein wenig warten müssen. aber das stört mich nicht nennenswert, ich kann damit leben. viele spiele gibt es am anfang ja noch nicht.

auf das harry potter spiel freue ich mich auch schon sehr. bin gespannt, wie gut es wirklich wird :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz