Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 22 Mär, 2010 20:36

Der ist der totale Vollpfosten. Hoffentlich kann er nicht spielen.
Ich mag ihn nicht, meint, was er nicht ist.
Toujour Pur

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 22 Mär, 2010 20:42

Aber er spielt gut!!!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 30 Mai, 2010 23:58

Auch wenn sie die Vorrunde nicht überstehen werden, bin ich für Japan :3 :angel:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

wolverine
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Thüringen

Beitragvon wolverine » Di 01 Jun, 2010 14:18

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:wie ichs immer iweder lustig finde, wie alle urplötzlich bei der WM etwas gegen Italien haben :D
Ich bin zwar neu hier... aber das schreit danach kommentiert zu werden!
Das Verhalten ist vollkommen normal die britische, italienische und auch die polnische Presse schießen sich regelmäßig bei großen Turnieren auf die DFB Elf ein.
Ähnlich ergeht es auch den Italienern durch die Springer Presse wenn man dann noch beachtet das Italien meist Rumpelfußball³ zelebriert ist das Maß meistens voll. :lol: Allerdings das letzte WM Halbfinale und die Hetzkampagnen im Vorfeld mal außen vor die Italiener waren mir 2006 der weitaus liebere Weltmeister, als Frankreich! :roll:

2010...
Deutschland wäre schön, wird aber nix, die Mannschaft ist nicht eingespielt, Stammkräfte fehlen und das Löw raus Geschrei im Vorfeld sind schlicht weg kontraproduktiv!!!

Ich tippe:
Spanien... jedoch immer noch keine Turniermannschaft, EM ´08 außen vor - sollten sie nur ein mal mitn Rücken zur Wand stehen war es das
Argentinien... wäre mal wieder dran... Diego's Pressekonferenzen werden ein ganz besonderes Schmankerl
Mexiko... wie immer unterschätzt jedoch liegt ihnen das Klima besonders als kampfbetonte Truppe

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 09 Jun, 2010 10:23

Cissy hat geschrieben:Auch wenn sie die Vorrunde nicht überstehen werden, bin ich für Japan :3 :angel:


Cissy, ich hab letzthin was im Fernsehen gesehen, von einigen Japanern, die über die WM geredet haben,
und sie meinten, sie wären diesmal gar nicht so schlecht. xD Die Hoffnung stirbt zuletzt xD ^^

Hauptsächlich bin ich für die Schweiz, Italien, Japan und England.
Irgendeins dieser Teams muss es ja schaffen xD
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 09 Jun, 2010 19:01

Artveny hat geschrieben:Cissy, ich hab letzthin was im Fernsehen gesehen, von einigen Japanern, die über die WM geredet haben,
und sie meinten, sie wären diesmal gar nicht so schlecht. xD Die Hoffnung stirbt zuletzt xD ^^

Hauptsächlich bin ich für die Schweiz, Italien, Japan und England.
Irgendeins dieser Teams muss es ja schaffen xD


Uiii, vllt. schaffen sie es ja wirklich. Freuen würde ich mich :huepf:
Meine Eltern weniger, weil sie dann das Wohnzimmer räumen müssen xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 09 Jun, 2010 22:22

also..
ich hab keinen duttn von fußball, stell mich aber auf die verregnete insel im atlantik (schon der atlantik oder?!)
go england

werde heuer wrsl zu einem spiel gezwungen, hat zumindest der vater meines besten freundes gesagt als ich folgenden satz gesagt habe: "Ma am freitog fongt jo de wm o. schas. fuasboi is hibsch des schlimmste"(hibsch : ziemlich)
er hat mir angeboten, entweder das auto sofort zu verlassen oder ein spiel mit ihnen zu schaun. wer weiß was draus wird.

und ja jetzt kommt der hass.. das einzige was ich an der wm genießen werde is wenn ihr rausfliegt.
tut mir nicht weh aber... es is so. und mindestens 50% österreichs freut sich mit mir
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 09 Jun, 2010 22:24

dann werdet ihr leider nicht viel spaß an der wm haben, dobby :P
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 09 Jun, 2010 22:26

es tut mir leid, aber ihr gewinnt nicht.

wenn dann werde ich.. wow... noch einen barfus tag einlegen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 10 Jun, 2010 22:37

es ist mir eigentlich nicht so wichtig, dass wir gewinnen. hauptsache wir bleiben möglichst lange drin, damit die stimmung gut ist. 2006 war das ja ein richtiger ausnahmezustand. und da mussten wir auch nicht gewinnen, damit es eine wahnsinnig geile WM ist
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 11 Jun, 2010 20:43

ja genau der ausnahmezustand nervt

auch bei uns hört man nur mehr WM....
wäre verständlicher wenn wir nicht auf platz 68 der weltrangliste wären
im eishockey aber sind wir 14ter.. ja sin weniger staaten da dabei, aber trotzdem.
und das schlimmst sin die anfeindungen gegen fußballhasser
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 12 Jun, 2010 18:23

im tischtennis seid ihr auch ne ecke besser als im fußball, und wir sind bei der wm neulich sogar 2. hinter china geworden. trotzdem hats leider keinen mensch interessiert. fußball ist einfach massentauglicher als die meisten anderen sportarten ;-)

naja, man ist eben schon etwas die spaßbremse, wenn alle sich über die wm freuen, und man da die ganze zeit nur rumstänkern muss, wie doof fußball wäre (wie das einige mir bekannte fußballhasser/innen tun -.-)
ist doch schön wenn die leute spaß haben. man kann ja auch einfach party machen, ohne sich für das spiel zu interessieren
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 13 Jun, 2010 00:47

Was wird hier noch spekuliert?
Der Weltmeister heisst USA. :lol:

Altidore & Co geben Gas.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

wolverine
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Thüringen

Beitragvon wolverine » So 13 Jun, 2010 02:55

Horcrux hat geschrieben:Was wird hier noch spekuliert?
Der Weltmeister heisst USA. :lol:
Cissy hat geschrieben:Hauptsächlich bin ich für die Schweiz, Italien, Japan und England.
Irgendeins dieser Teams muss es ja schaffen xD
Nein! Bei Turnieren kommt es auf die Mannschaft an!
Die Schweiz - zuviel Multikulti zu wenig Team
Italien siehe Frankreich viel Klasse wenig Kreativität - zu alt, zu langsam
Japan :lol: ich mag sie technisch versiert aber zu wenig Klasse zu wenig Erfahrung
England viel bla bla Topspieler keine Mannschaft siehe heute nein gestern

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 13 Jun, 2010 08:40

megsit hat geschrieben:naja, man ist eben schon etwas die spaßbremse, wenn alle sich über die wm freuen, und man da die ganze zeit nur rumstänkern muss [...]
ist doch schön wenn die leute spaß haben. man kann ja auch einfach party machen, ohne sich für das spiel zu interessieren


ich will ja gar keine spaßbremse sein.
eigentlich nehme ich diese wm dazu mir fußball näher zu bringen.. das hab ich zumindest vor
hab soger einen blick auf england - usa geworfen
aba dann war unentschieden und mich hads angekakt weil das auch sowas is was woanders ned gibt..
aber egal
GO ENGLAND
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;