Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jun, 2010 11:43

Dáirine hat geschrieben:eigentlich nehme ich diese wm dazu mir fußball näher zu bringen.. das hab ich zumindest vor

Das muß man doch als Österreicherin gar nicht ... :D
Ich find BöserDobbys (herrje, warum denn jetzt ein anderer Name, wenn wir Dich alle als BD kennen und mögen) Haltung witzig. Ich verfolge die WM auch, aber ich verstehe jeden, den dieses wirkliche Opium fürs Volk ankotzt. Vor vier Jahren wurde der Taumel benutzt, einem besoffenen Volk die massivsten Steuererhöhungen seit Bestehen der Republik reinzuwürgen. Und jetzt kommt die zweite Runde ...
Nein nein, Böser Dobby, freu Dich drauf, wenn die Piefkes rausfliegen ... kann gut sein, wenn es zum Beispiel zu einem Viertelfinale gegen Argentinien kommt - aber ist auch gut möglich, daß Du da lange warten mußt ... Ich glaube, die Deutschen sind gar nicht mal so schlecht dieses Jahr.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 13 Jun, 2010 11:56

Oooooh, hab tihr das Tor von der USA gegen England gesehen? So peinlich
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 13 Jun, 2010 12:11

Robert Green ist ein wirklich guter Torhüter.
Ihn auf Grund dieses einen Fehler herunterzuputzen, wie es nun alle Zeitungen tun, finde ich genauso "peinlich". :blume:


Auch wenn die USA nicht die Klasse und die Eleganz anderer Mannschaft haben,
geben sie sich immer kämpferisch und drängen nach vorne.
Jede Underdog-Mannschaft hätte sich mit einem 1:1 Unentschieden gegen England zufrieden gegeben, nicht so die USA.
Sie kämpften bis zum Schluss und wollten mit einem Sieg vom Spielfeld gehen.
So sollte kämpferisches Fussball aussehen - Es geht um den Sieg und nicht darum möglich zufriedenstellend den Platz zu verlassen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jun, 2010 17:09

Ach ja gestriges Spiel Deutschland gegen Australien.
Hammer Spiel und ehrlich gesagt bis jetzt das Beste gewesen.
Bin stolz :D Hatte eigentlich auf 2:0 für Deutschland getippt, aber gut wenn noch 2 weitere gefallen sind :D Um so besser ^-^

Aber echt Hammer Tore. Die von Poldi und von Klose konnten gar nicht gehalten werden, meiner Meinung nach. Die hatten so ne Wucht drauf ^^

Nü ja vorhins Niederlande und Dänemark gesehen, aber war auch net so der Burner. ^^
Freu mich schon auf Freitag... :D Deutschland gegen Serbien... die Putz ma weg ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Jun, 2010 19:15

ich hab auch 2:0 getippt und war total begeistert von dem Spiel. Die Deutschen haben wirklich gut gespielt. Bei der letzten EM hatte ich das Gefühl, dass sie mehr Glück als Können hatten, doch diesmal ganz anders.
Freue mich auch schon auf das nächste Spiel. Ich hoffe sie sind da genauso fit.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 14 Jun, 2010 19:16

ich musste das spiel garnicht anschauen, um zu wissen, wieviele tore deutschland geschossen hat (Vuvuzela-alarm!) aber heute abend wirds auch (hoffentlöich) genau so gut, weil irgendiwe hab ich angst vor dem spiel^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Jun, 2010 19:36

Ach ich hoffe Italien verliert.. was natürlich nicht der Fall sein wird. Leider ^^
Werd mir zumindest das Spiel wohl kaum anschauen^^ Aber nüja :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 14 Jun, 2010 19:42

nach dem spiel muss der platzwart neuen rasen verlegen, so oft wie die kerlchen sich fallen lassen werden
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 14 Jun, 2010 20:04

megsit hat geschrieben:nach dem spiel muss der platzwart neuen rasen verlegen, so oft wie die kerlchen sich fallen lassen werden

:mrgreen2:

Ich hab bis jetzt nur das Deutschland - Australien Spiel geschaut und vorhin mal in die letzten paar Minuten von Niederlande - Dänemark reingeschaut. Und was mir bei dem Spiel extrem aufgefallen ist :arrow: Bienenalarm^^ Die Vuvuzelas vereinen sich zu einer absolut nervtötenden Geräuschkulisse :roll:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Jun, 2010 21:16

Ich glaube ich habe 3:0 für Italien getippt... aber ich seh gerade das Paraguay das erste Tor schon hinter sich hat.
Oh man ich hoffe die Italiener gewinnen das Ding noch.
So allgemein kann ich die asiatischen und afrikanischen Mannschaften ganz schlecht einschätzen.
Nach meinem Gefühl können ja eh nur die Europäer und Südamerikaner Fußball spielen :P ... so tippe ich dann auch und wunder mich wenn ich falsch liege :D
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 14 Jun, 2010 22:24

ausgegangen ists 1:1. schade für paraguay, aber in der gruppe sollten trotzdem beide weiter kommen. mit der slowakei und neuseeland stehen in meinen augen die ausscheidenden teams schon fest.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 15 Jun, 2010 14:43

Es gibt ja noch 2 Spiele und dann geht italien erst richtig ab. das war nur zum Aufwärmen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 18 Jun, 2010 15:07

Was sollen wir nur mit unserem Sturm machen?
Nix geht da wirklich.....



Die serben führen verdient
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 18 Jun, 2010 19:32

Eins muss man den Jungs aus den USA lassen; keins ihrer Spiele ist langweilig.
Sie kämpfen, geben nicht auf und drängen zum Tor.
Für mich sind sie die wahren Gewinner des heutigen Spiels gegen Slowenien. Definitiv! :blume:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 18 Jun, 2010 19:37

War ein verdammt schlechtes Spiel heute...
Die Krönung, Rot für Klose.. so ein Idiot... -.-
War wirklich ein mieses Spiel und tja....
Jetzt müss ma gegen Gahna gewinnen, sonst wars das!

Aber USA... das Tor war ein traum. Hat da gut gemacht ^^ Aber sonst, mir egal.
Hauptsache wir gewinnen das am Mittwoch! Weil sonst... schlechte Laune schieben!!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."