Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 25 Jun, 2010 16:36

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:ich verneige mich vor der Slowakei :anbet:
Ja, es ist passiert Italien ist raus. Aber ich hatte bis zum Abpiff die Hoffnung nicht verloren. aber naja (ja ich bin den Tränen nahe) und ich wünsche Deutschland viel Glück bei der WM (das ich sowas mal sage hätte ich auch nie geglaubt) und ab jetzt bin ich für Deutschland. Aber trotzdem, mein herz bleibt weiterhin grün weiß rot :)


//edit: Dafür werdet ihr mich alle hassen, aber ich bin doch nicht für deutschland, da viele deutschland-Fans heute dachten, sie müssen es mir extra reindrücken und haben andauernd blöde sprüche gebracht -.-



Dein Edit ist ja mal toll (:
Ich meine verstehen kann ich dich da gut, keine Frage, Fussballfans sind oft sehr assozial, was andere Mannschaften angeht ;)
Aber nun horche doch mal in dich rein und sei ganz ehrlich.
Was hättest du den Deutschland-Fans (in deiner Schule?) gesagt, wenn Deutschland vorgestern in der Vorrunde rausgeflogen wäre und Italien wäre weiter?
Hättest du denen dein Beileid bekundet?
Ich meine ich kenne dich nicht, aber ich würde mal vage vermuten, nein :D
Du hättest genau so deine Sprüche "gerissen", egal auf welche Weise.
So ist zumindest meine Meinung ;)

Die Fussballfans nehmen sich da alle nichts, und das finde ich sehr schade.
(gut, vielleicht ist eine Verallgemeinerung auch nicht gut, aber das Gefühl habe ich zumindest ;) )

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Jun, 2010 16:49

Stimm ich dir zur Nura^^

Aber ich musste so lachen als ich gehört habe Italien ist raus. Mega peinlich fürn Weltmeister XD Aber naja. Ich war den Tränen nahe vor lachen^^
Kanns immer noch kaum glauben^^
Aber was solls, ich bibbere schon vor Sonntag, wen wir dann gegen England spielen müssen.
Aber ich hoffe das unsre Jungs die schön im Schacht halten und weg klatschen *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 25 Jun, 2010 18:41

Japan ist weiter, Japan ist weiter, Japan ist weiter +sing+ :hm2:

Go Blue Samurai! :huepf:

Ja, ich freue mich, das sie es nach so langer Zeit endlich wieder mal ins Achtelfinale geschafft haben :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 25 Jun, 2010 18:42

Was muss ich heute im Buschfunk lesen:
Ein gehässiger Deutschlandfan schhrieb folgendes:
Italien trifft auf Frankreich .... auf dem Flughafen.

Sehr gemein, aber irgendwie auch lustig.
Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, finde ich es sehr schade um Italien.
Bei dem Sonntagsspiel hab ich natürlich für Deutschland getippt. Allerdings zunächst 1:1 und dann Elfmeter schießen!
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 25 Jun, 2010 19:35

Nuramon hat geschrieben:
Die Fussballfans nehmen sich da alle nichts, und das finde ich sehr schade.


das sehe ich etwas anders. die meisten sprüche sind ja nur etwas neckerei. und auch in den stadien ist es eigentlich nur ein wettbewerb, wer die "fieseren" fangesänge hat und sie lauter grölt.

ist vielleicht ansichtssache, aber mir als frankfurt-fan gefällt sowas. solange die sportliche fairness nicht darunter leidet und man sich nicht wegen sowas gegenseitig vermöbelt, ist das doch alles in ordnung. ohne emotionen wäre fußball langweilig. und so lange es dabei friedlich bleibt, belebt konkurenzdenken das geschäft.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 26 Jun, 2010 11:54

Nuramon hat geschrieben:
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:ich verneige mich vor der Slowakei :anbet:
Ja, es ist passiert Italien ist raus. Aber ich hatte bis zum Abpiff die Hoffnung nicht verloren. aber naja (ja ich bin den Tränen nahe) und ich wünsche Deutschland viel Glück bei der WM (das ich sowas mal sage hätte ich auch nie geglaubt) und ab jetzt bin ich für Deutschland. Aber trotzdem, mein herz bleibt weiterhin grün weiß rot :)


//edit: Dafür werdet ihr mich alle hassen, aber ich bin doch nicht für deutschland, da viele deutschland-Fans heute dachten, sie müssen es mir extra reindrücken und haben andauernd blöde sprüche gebracht -.-



Dein Edit ist ja mal toll (:
Ich meine verstehen kann ich dich da gut, keine Frage, Fussballfans sind oft sehr assozial, was andere Mannschaften angeht ;)
Aber nun horche doch mal in dich rein und sei ganz ehrlich.
Was hättest du den Deutschland-Fans (in deiner Schule?) gesagt, wenn Deutschland vorgestern in der Vorrunde rausgeflogen wäre und Italien wäre weiter?
Hättest du denen dein Beileid bekundet?
Ich meine ich kenne dich nicht, aber ich würde mal vage vermuten, nein :D
Du hättest genau so deine Sprüche "gerissen", egal auf welche Weise.
So ist zumindest meine Meinung ;)

Die Fussballfans nehmen sich da alle nichts, und das finde ich sehr schade.
(gut, vielleicht ist eine Verallgemeinerung auch nicht gut, aber das Gefühl habe ich zumindest ;) )


Ich glaube ich hätte gesagt: Ehre wem Ehre gebürt ;)
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 26 Jun, 2010 12:16

Bella, die Mannschaft rund um Poldi & Co kann nun wirklich nichts dafür,
wenn ein paar Halbstarke meinen sich behaupten zu müssen.



Der DFB will uns den Hitzfeld klauen. :shock:

Spoiler
:mrgreen: HOPP USA :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 26 Jun, 2010 23:09

Schade, dass die USA nicht gewonnen hat... ich finde die Ghananen spielen teilweise nicht so fair.
Deswegen hab ich auch für die USA gehofft... naja schade schade schade
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 26 Jun, 2010 23:12

Ich finde es gut, dass die USA raus ist. Ghana hat den Sieg verdient. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 26 Jun, 2010 23:14

So trennen sich die Geister.

Es mag sein, das Ghana heut besser gespielt hat, aber verdient haben sie es meiner Meinung nicht.

Ich find die sind zu unsportlich :P
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 26 Jun, 2010 23:15

Ich hätt's den USA auch gegönnt^^ Aber auch wenn Ghana gewonnen hat - das Spiel hat mir gut gefallen :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 27 Jun, 2010 00:48

Neeee, die USA und Fußball passen mir garnicht..... außerdem hab ich 2:1 für Ghana getippt :D
Na wenn meine anderen Tipps ebenso aufgehen, sehe ich einen Titel ins Land flattern...
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 27 Jun, 2010 00:59

An dieser WM gab es eine Mannschaft, die mit Leidenschaft, Freude, Kampfgeist und Fairness überzeugen konnte:

#1 DIE USA #1

Vielen Dank Jay Demerit für den unbändigen Willen in der Defensive.
Vielen Dank Clint Dempsey für die wunderbaren Tore und den Drang zum gegnerischen Tor.
Vielen Dank Tim Howard für die fehlerfreien Auftritte, den Kampfgeist, die Ruhe und die Konzentration aufs Wesentliche.
Vielen Dank Jozy Altidore, dem roten Faden in der Mannschaft, für die gefährliche Offensive und die vielen Atemaussetzer.
Vielen Dank Michael Bradley, dem Wirbelwind, dessen Schüsse aufs Tor wir nie vergessen werden.
Vielen Dank Bob Bradley für die unglaubliche Fairness, Solidarität, Freude, Ehrgeiz und Sicherheit.
Vielen Dank an alle Spieler, die ebenso erwähnenswert sind.

Den aufrichtigsten Dank an Landon Donovan,
der bei jedem Spiel den Fuss nie vom Gaspedal nahm und sich dadurch einen grossen Platz in den Herzen der amerikanischen Fans erspielt hat.
Nie konnte mich ein Fussballer so überzeugen wie Landon Donovan, der nie aufgab und seine Mannschaft immer weiter antrieb und ermunterte.
Er ging als Vorbild auf den Platz und verliess das Spielfeld als Legende, die bestimmt eine Fortsetzung schreiben wird. Wir werden seinen Einsatz nie vergessen, in Ehre halten und ihm den gebührenden Dank entgegenbringen.

Ohne die USA wäre die WM nur halb so spannend gewesen, was jeder Fussballfan zu schätzen weiss.
Der Einsatz war grandios und im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.

Ich für meinen Teil werde weiterhin das wunderschöne Trikot der USA mit Stolz und Begeisterung tragen und mich für andere Mannschaften freuen, die einen Sieg ebenso verdient haben wie die Kämpfer aus den Vereinigten Staaten. Meine Fussballfreude gebührt aber einzig und allein Donovan & Co,
die an dieser WM charakterlich, spielerisch und ehrlich den Sieg errungen haben.

Bild


Vielen Dank.
Vielen Dank dem Weltmeister der Herzen.
Vielen Dank den US-Boys.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 27 Jun, 2010 01:03

Wow, nach dieser tollen Rede, bin ich glatt dazu ggeneigt meinen vorherigen Kommentar zu revidieren....
Ich hab leider kein Spiel der USA gesehen.... haben die wirklich so gut gespielt?
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 27 Jun, 2010 01:17

Sie waren mehr als gut - sie waren beeindruckend.
Spielerisch kein Brasilien und balltechnisch kein Spanien, nein, aber eine Mannschaft, die kämpft und sich nur mit einem guten Spiel und einem Sieg zufrieden gibt. Ein Team, dass Fannähe bewies und immer ehrliche, faire Interviews gab.
Sie haben gespielt und gekämpft, als gäbe es kein Morgen. Sie sind die Helden dieser WM und bleiben unvergesslich.
Die grössten Kritiker haben sie von sich überzeugt und keinen Fan enttäuscht.
Deshalb fällt es mir unglaublich schwer ihr Aus zu akzeptieren. Nie, wirklich nie, hätte ich gedacht, dass mich diese WM emotional so mitreissen wird,
aber was Donovan & Co an Leistung und Wille gezeigt haben, ist .... wegweisend für alle Mannschaften an dieser WM.
Klar, meine Worte sind die eines grossen Fans, der immer zu seiner wahren Heimat halten wird, aber sie haben zu 100% überzeugt und ein immenses Lob verdient. Die USA als Land spaltet die Gesellschaft, aber hier geht es um den Sport - um Fussball.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.