Moderator: Weltenrichter

Tippspiel Fußball-WM 2014 Brasilien

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 10 Jun, 2014 22:50

Also ich habe auch schon getippt :).

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 10 Jun, 2014 22:52

Ah okay, ich glaub jetzt kapier ich. Meine WM Tippspiel App zeigt mir das zusammen an, weil an diesem Tag.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 11 Jun, 2014 14:48

ich hab auch schon getippt :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mi 11 Jun, 2014 21:59

Hey alle zusammen!
Echt eine gute Idee und eine schicke Tipp-Seite. :D Ich denke, ich werde auch mitmachen.
Bis wann müssen die Tipps denn abgegeben sein? Reicht das immer kurz vorm Spiel oder muss man alle gleichzeitig tippen?
LG
Peeta

EDIT: Bei eurer genialen App (keine Ironie, ich finde die echt klasse :D) steht "Halfinale" statt "Halbfinale". ;)
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jun, 2014 22:33

Ich habe auch schon getippt, habe aber noch keine Prognosen...
Bild

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Mi 11 Jun, 2014 22:52

Hab auch mitgetippt :)
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 11 Jun, 2014 23:56

Schön! Bist ja gerade rechtzeitig wieder ins Forum zurückgekehrt, Jinny!
Ich tippe jetzt auch. Prognosen habe ich schon ... hach wie schwierig!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 12 Jun, 2014 00:42

Peeta hat geschrieben:Hey alle zusammen!
Echt eine gute Idee und eine schicke Tipp-Seite. :D Ich denke, ich werde auch mitmachen.
Bis wann müssen die Tipps denn abgegeben sein? Reicht das immer kurz vorm Spiel oder muss man alle gleichzeitig tippen?
LG
Peeta

EDIT: Bei eurer genialen App (keine Ironie, ich finde die echt klasse :D) steht "Halfinale" statt "Halbfinale". ;)


Die Tipps könnt ihr jeweils bis zum Spielstart abgeben.

Die Prognosen müssen aber bis zum ersten Spiel abgegeben werden, also noch bis morgen um 21:59 Uhr.

Das Halbfinale heißt jetzt übrigens auch wirklich Halbfinale :)

Und ihr könnt ab jetzt auch die Spiele vom zweiten Spieltag tippen - ihr könnt auf der Seite unterhalb des WM-Logos jetzt zwischen den Spieltagen hin- und herwechseln :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jun, 2014 00:58

Victor Krum hat geschrieben:ihr könnt auf der Seite unterhalb des WM-Logos jetzt zwischen den Spieltagen hin- und herwechseln :)
Also ich kann das noch nicht ... aber das wird bestimmt noch.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 12 Jun, 2014 07:19

Bei mir funktioniert es.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jun, 2014 10:02

Vielleicht verstehe ich ja nur nicht ganz, auf welcher Seite "unterhalb des WM-Logos" ... Also auf der Seite, wo man die Ergebnisse entippt? Nein, da gibt es ja gar keine Schaltfläche unterhalb des Logos ... Also hier im Thread? Oder in der Foren-Übersicht? Ich habe auch versucht, in die URL statt worldcup14/#/matches/1 einfach am Schluß /matches/2 zu schreiben ...
Naja , bevor ich den zweiten Spieltag tippe, will ich erst ein paar Spiele des ersten sehen ... Aber sagt mir bitte trotzdem schon einmal, wie das geht ...???
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Do 12 Jun, 2014 11:12

So, habe auch getippt und meine Prognosen abgegeben. Man, freue ich mich darauf, dass endlich angepfiffen wird!

@ Wehwalt: Da wo Du den ersten Spieltag getippt hast ist ganz oben der Pokal, darunter steht FIFA World Cup, darunter Brasil und dann recht groß Vorrunde 1. Spieltag, dann etwas kleiner Vorrunde 2. Spieltag und da kann man hin und her wechseln.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jun, 2014 13:12

Danke, TMR, aber: nö.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Jun, 2014 00:11

Wow ... jetzt ist sogar eine Sperre programmiert, daß man Brasilien - Kroatien nimmer editieren kann! Geschickt gemacht.
Ich hatte 2:1 getippt. Bin mal gespannt, wann
(1) ich den 2. Spieltag sehe
(2) ich die Tipps der Konkurrenten verfolgen kann.

EDIT Nochmal wow ... jetzt steht auch das Ergebnis drunter.

EDITEDIT Ahhh ... und jetzt hat der Vic mir auch die zweite Runde freigeschaltet. Vielen Dank!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 13 Jun, 2014 14:21

Nette Grafiken, die gewählt wurden...
Mich Wehwalts Punkt 3 auch interessieren würde...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron