Moderator: Weltenrichter

Fremdsprachen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 26 Jun, 2019 14:10

Das ist ja schön, wenn die Liebe so einen positiven Nebeneffekt hat. Lernst Du zur Ergänzung auch Altgriechisch?
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 26 Jun, 2019 14:52

Nein, Altgriechisch habe ich nicht auf der Agenda. Das wäre sicher auch interessant, aber ich beschränke mich aktuell auf Sprachen, die ich aktiv anwenden kann. Sonst wird es mit 2 Fremdsprachen, Vollzeitjob und Studium ein wenig voll. Und ich muss ja auch noch irgendwann Zeit finden, mich auf Griechisch mit meiner Freundin zu unterhalten :D

Du hattest hier geschrieben, dass du Sanskrit lernen wolltest. Hat das funktioniert?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Jun, 2019 00:00

Bisher nicht, lieber Julian. Also ein kleines bisschen, Schrift und die elementarsten Konjugationen ... nicht der Rede wert.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 02 Jul, 2019 14:54

Was noch nicht ist, kann ja noch werden :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz