Moderator: Weltenrichter

Hilfe! Angstzustände!

Quaxi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 06.09.2018
Beiträge: 14

Hilfe! Angstzustände!

Beitragvon Quaxi » Fr 18 Dez, 2020 15:10

Ich schaue mir gerne Filme mit meinen Freunden an, aber wegen meiner Angstzustände werde ich in ihrer Nähe sehr nervös und schaue mir Filme meistens alleine an.
Gibt es irgendwelche Produkte, die ich täglich anwenden kann, um mich zu entspannen?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 18 Dez, 2020 15:19

Also jetzt reicht es aber langsam. Wir haben diese Werbe-Threads ja lange akzeptiert, aber bei manchen Themen hört es echt auf..
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 18 Dez, 2020 15:20

Der Walior wird bestimmt ein Mittelchen wissen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 19 Dez, 2020 21:08

Wir schließen den Thread wegen Werbung. Bitte in Zukunft keine Themen mehr öffnen, in denen es nur um Werbung oder Produktplatzierung geht.
Bild