Moderator: Weltenrichter

Michael Schumacher feiert großes Comback

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Michael Schumacher feiert großes Comback

Beitragvon Patraig WotL » Mi 23 Dez, 2009 15:56

So wie viele bestimmt schon gehört haben ist Michael Schumacher zurück in der Formel 1 und will in den kommenden drei Jahre für Mercedes Grand Prix an den Start gehen. Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach war das der größte Fehler den er machen konnte, weil er kann eigentlich nur verlieren, denn die Leistung die er noch vor paar Jahren abrufen konnte kann er jetzt bestimmt nicht mehr bringen und die Frage ist auch wie das mit dem Rücken weiter geht schließlich war ja das einer seiner Gründe die die Rückkehr schon vor ein paar Monaten verhindert hatte.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 23 Dez, 2009 16:54

naja, ich denke, es sollte ihm einfach egal sein, was die anderen darüber denken.er sollte einfach das tun, was ihm spaß macht. wenn er gerne wieder fahren will, dann denke ich, sollte er das tun. ob er nu erster wird oder hinten rumgurkt ist dabei doch vollkommen egal. er fährt ja für sich selbst, nicht für die anderen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 23 Dez, 2009 16:59

Naja aber die Frage ist auch ob sich ein Sieger-Typ wie Schumacher es nun mal ist, sich mit den hinteren Plätzen zufrieden geben wird oder vielleicht im Team sogar nur die Nummer 2 ist.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 23 Dez, 2009 17:30

ich denke durchaus, dass er das kann. er fährt ja quasi nur zum spaß. nötig hat er es ja nichtmehr wirklich. gewonnen hat er ja schon alles, er muss niemandem beweisen, dass er was kann. und das geld braucht er auch nicht wirklich. und so krankhaft ehrgeizig ist er ja nu auch wieder nicht, dass er nur mit dem ersten platz zufrieden ist. ein bisschen realistisch muss er ja schon denken. er ist einfach nichtmehr der jüngste
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 24 Dez, 2009 00:43

Achja, der alte Mann...soll er mal machen, ich bin gespannt und insofern erfreut, als das man Spannung in der Formel 1 mal wieder gut gebrauchen kann. Und diese Spannung bringt er mit, da ganz Deutschland schaut, was er da tut.
Ich für meinen Teil bleibe weiter beim einzig verbliebenen Finnen, den finde ich weitaus sympathischer als Schumi. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cron