Moderator: Weltenrichter

Mix it together

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Mix it together

Beitragvon Flocke » So 26 Aug, 2012 12:42

Ich habe neulich meine Küchenutensilien auf gestockt und einen Zauberstab äh Mixstab bekommen. :D

Der wurde gleich mal eingeweiht mit zwei Bananen die hier noch rumstanden, ich liebe panschen :mrgreen:

Bild


man kann damit so viel tolles machen... ich weiß nur noch nicht was :oops: Deswegen wollte ich euch fragen, habt ihr auch sowas? Was zaubert ihr tolles daraus? Ich bin um jedes Rezept dankbar :D klar könnte ich auch die alte Tante Google fragen, da kommen aber nur irgendwelche Download links von unbekannten DJ's raus. :roll:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 26 Aug, 2012 13:03

Wenn es warm ist, mische ich gerne Himbeeren (oder auch Erdbeeren) mit Vanilleeis. Einfach alles in einen Becher und dann *mix it*! Das Eis sollte nur nicht zu sehr gefroren sein :lol:

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Mo 17 Sep, 2012 02:51

Ich kann dir ein Honig - Sorbet empfehlen, dazu brauchst du :

3 EL Honig ( am besten festen, milchigen)
3 Kugeln Vanille oder Joghurt Eis
1 Prise Zimt
1 schuss Osaft

alles in eine Schüssel, das ganze vermixt und fertig! Sehr lecker!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben