Moderator: Weltenrichter

Reiten (:

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Reiten (:

Beitragvon Veelaria » So 20 Mär, 2011 09:40

Wer reitet denn hier eigentlich alles ?
- also ich ja..Auf 2 Shettys :lol:

Vielleicht koennten wir und ja mal austauschen :P
Dateianhänge
ich udn moritz 11.jpg
Mein Kleiner haseeeeeeee :9
ich udn moritz 11.jpg (89.39 KiB) 1208 mal betrachtet
alle dreei.jpg
Das sind denn meine Süßen..
alle dreei.jpg (65.86 KiB) 1208 mal betrachtet
Moritz zwei.jpg
Moritz mein Schatz ! :D
Moritz zwei.jpg (32.41 KiB) 1208 mal betrachtet
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 20 Mär, 2011 09:46

huiii

die sind wirklich total süß. schick schick ... seit wann reitest du denn?

Ich habe mal. Ich hab mich um das Pferd einer Freundin gekümmert und in dem Zusammenhang Westernreiten gelernt.
Das ist nun aber auch schon wieder 4 jahre mindestestens her.
Seitdem reite ich nur noch ab und an in den Ferien was man aber nich als Sport sondern eher als Vergnügen ansehen kann ...

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 20 Mär, 2011 13:26

Hui..
Seit 7 Jahren..
Quazi seid ich 5 bin :lol:

ich habe das Reiten von meiner Schwester gelerntt :))
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 20 Mär, 2011 13:39

Ich bin früher auch geritten. Als ich noch nicht hier in Bayern wohnte. Ich hatte damals einen Reiterhof direkt gegenüber von meiner Schule und hatte dort auch ein eigenes Pferd. Ich denke irgendwo finde ich noch ein paar Fotos von ihm :)

@Veelaria: Die drei Kleinen da sehen total niedlich aus :) Meiner war ein wenig...größer xD
Bild

Muggelmann Owls
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 65
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 27

Beitragvon Muggelmann Owls » So 20 Mär, 2011 14:25

Hallo Veelaria

Du hast ja nur die Ponys hier, wo hast du denn die Bilder von den Großen ?

Liebe Grüße Papa

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Mär, 2011 14:37

Hihi sehr neidlich ;)
Ja genau wo sind den die Großen =)

Ich bin früher auch mal geritten, war zwei Jahre im Reitverein. Hatte ein Westernpferd als Pflegepferd. Sie hieß Cosel. Habe aber leider kein Foto mehr =/ War eigentlich fast wie ich, ziemlich zickig, dickköpfig und sehr lahm. ^^
War aber trotzdem ne ganz ganz liebe.
Nur leider hat sie viel zu oft gelahmt =(

Und irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und ich musste aufhören. Mich würde es aber schon sehr reizen mal wieder irgendwas in der Richtung machen zu können :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Muggelmann Owls
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 65
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 27

Beitragvon Muggelmann Owls » So 20 Mär, 2011 15:10

Liebe Wuschl
Dann mach mal Urlaub bei uns, Veelaria macht das Reiten mit den Feriengästen

Liebe Grüße Eike

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 20 Mär, 2011 15:18

Reiten mit Feriengästen? xD Das klingt toll *hehe* Also ich wäre mal dabei :) Ich saß das letzte mal vor fünf Jahren auf dem Rücken eines Pferdes...langsam wirds wieder mal Zeit.
Hier in Bayern ist das Reiten nur so unendlich teuer, insbesondere, wenn du kein eigenes Pferd hast...und diese Reitbeteiligungen sind auch nicht so das ganz wahre *seufz*
Bild

Muggelmann Owls
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 65
Registriert: 08.07.2009
Beiträge: 27

Beitragvon Muggelmann Owls » So 20 Mär, 2011 15:22

Liebe Layla

Dort wo Veelaria das Reiten macht, ist es für Feriengäste im Preis mit inbegriffen :)

Liebe Grüße Eike

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 20 Mär, 2011 15:23

Uh, jetzt lockt man mich xD Ich glaube ich brauche dringend mal wieder Urlaub xD Nächstes Jahr dann, disees Jahr geht's erst mal nach Österreich xD
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 20 Mär, 2011 16:28

Ich reite auch seit einem Jahr und es macht riesigen Spaß :D
Leider immer nur einmal in der Woche und ich musste auch schon oft ausfallen lassen
wegen Ausbildung, Arbeit oder Studium :(
Entsprechend bin ich auch nicht so gut, aber ich kann mich zumindest auf dem Pferd
halten - ist doch schonmal was :mrgreen:
Also da wo ich hingehen (RLP Lahnstein) kostet die Stunde (mit Pferd vorher und nachher
fertig machen) 12,50 und mit Zehnerkarte sogar nur 11,50.
Ich find den Preis verhältnismäßig gut ;)
Reite da auf Schulpferden, für ein Eigenes hätt ich leider weder Zeit noch Geld :(
Aber die sind toll - auch wenn einige ziemlich bissig sind XD
Aber das mit der Reiterfreizeit klingt echt super :D
Gibt's da feste Termine? Wieviel kostet das? Und für wie lange am Stück kann man's "buchen"?
:huepf:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 20 Mär, 2011 16:53

Schulpferde kann ich nicht wirklich leiden xD Ich glaub ich saß noch nie in meinem Leben auf einem typischen Schulpferd xD Mein Haflinger-Araber-Mix den hab ich selbst eingeritten, da war nix mit Schulpferd und in Tunesien hab ich Wildpferde geritten *lol* So was einfaches ist mir zu langweilig, ich brauch da beim Reiten schon ein wenig meine Herausforderung :)

Hier kostet so 'ne Reitbeteiligung im Monat ich glaube knapp 100 Euro mit allem drum und dran...und dann muss man sich das Pferd meist mit drei anderen Leuten teilen, was es kompliziert macht, da sich das Tier ja dann nicht wirklich auf einen Reitstil konzentrieren kann...es ist immer hin und hergerissen...

Selina, bist wohl hin und weg von dieser Reiterfreizeit, heh? xD
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 20 Mär, 2011 19:07

PaPi soweit war ich noch garnicht ! :D
Aber ich werde sie Jetzt hochladen ((:
Dateianhänge
Pillee.jpg
KEiN KOMMENTAAR ! :D
Pillee.jpg (81.64 KiB) 1154 mal betrachtet
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 20 Mär, 2011 19:32

Awww, der ist toll xD Heißt er tatsächlich Pille? :D Ist 'nen toller Name *gg* Ich suche morgen mal nach den Bildern von meinem Stanley :)
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 20 Mär, 2011 19:41

ich habe auch noch von seinen ehemaligen besten Freund Bilder..Aber die sind leider auf den anderen PC ..
Der hieß Panschi wurde 32.und ist jetzht leider leider tot .. :cry:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

cron