Moderator: Weltenrichter

Tauschbörse/etc.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Tauschbörse/etc.

Beitragvon Wuschl » Do 17 Okt, 2013 14:20

Hey Hey,

ich weiß es gibt schon eine Gamesbörse, bei mir gehts grad eher um Kleidung.
Ich wollte es erst in "Mädls! Beauty-Stunde :)" reinstellen, aber dann würde dies keiner Beachtung geschenkt.
Ich bin gerade am ausrümpeln und bin auf ein paar Nike-Shuhe gestoßen die ich noch nie in meinem Leben an hatte.

Ums kurz zu erklären, ich hatte mir vor einem Jahr bei Zalando ein paar bestellt und bin darauf hin in den Urlaub für 16 Tage gefahren. Die Schuhe kamen natürlich gleich 2 Tage danach an. Rückgaberecht steht ja nur für 14 Tage, also hatte ich Pech gehabt. Die Schuhe sind mir zu groß und zurück schicken ging nicht mehr.
Nun stehen sie bei mir rum und es wäre schade wenn ich sie irgendwann wegschmeiße. Sie sind neu, wurden noch nie getragen. Leider habe ich die Originalpackung nicht mehr aber egal.

Bevor ich es vergesse, Schuhgröße 41

Hier ein Foto

Spoiler
Bild


Da sie neu sind ich sie nie getragen und mich 79,95 Euro gekostet haben, würde ich gerne 30 Euro verlangen. Finde das wäre fair genug.
Wenn ihr welche kennt die interesse haben könnten, dann bitte weiter sagen. =)

Ps.: Wenn das als Werbung gelten sollte weswegen auch immer... ist das natürlich ägerlich und der theard muss halt geschlossen werden.
Habe aber gedacht, da es viele Frauen gibt die mal ausmisten und noch Kleidung oder anderes finden was man nochmal tragen kann oder ziemlich neu ist. Können sie es ja hier reinstellen, entweder Tauschen oder vergeben etc. Die Herren dürfen das natürlich auch =)

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine =)

Liebe Grüße

Wuschl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 17 Okt, 2013 15:18

Bist du sicher, dass es nur 14 Tage sind? Bei uns hat man 30 Tage Rückgaberecht..Ich würde Zalando mal noch anschreiben und nachfragen und natürlich auch erklären, dass du im Urlaub warst. Vielleicht gehen sie mit dir einen Deal ein insofern, dass sie dir eine andere Grösse zuschicken?

Ich hab leider keine 41 :D
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 17 Okt, 2013 15:46

Dazu ist es jetzt bereits schon ein Jahr zuspät, meine Liebe =)
Deswegen stell ichs hier rein, weils mir zu schade ist sie wegzuschmeißen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 17 Okt, 2013 15:54

aaach :mrgreen: hab ich überlesen ^^
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Okt, 2013 16:04

Und warum gehst Du nicht einfach in Dresden in einen Schuhladen und probierst sie an, bevor Du Dir Schuhe kaufst?

Aber für dieses Paar ist das jetzt natürlich auch zu spät. Ich brauche solche Schuhe nicht.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 17 Okt, 2013 16:18

Weil ich an dem Tag keine Lust hatte einen Schuhladen aufzusuchen, ist doch auch egal. Ärgerlich war nur der Zeitpunkt an dem sie bei mir ankamen, aber so ist das halt wen man kurz nicht drüber nach dachte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Do 17 Okt, 2013 17:48

Hmm, evtl find ich noch nen Abnehmer, isscha bald Weihnachten ;P

Muss ich die Dame nurnoch unauffällig KO hauen und ihre Füße vermessen, melde mich nach Mission Complete^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Okt, 2013 16:41

Oh toller Thread, da mache ich gleich mit :mrgreen:

Ich hätte zwei Paar Schuhe zum Abgeben. Gerne geschenkt oder gegen eine kleine Spende - die geht nicht in meine eigene Tasche, sondern ins Tierheim. Ist aber kein Muss. Wenn sich nach zwei bis drei Wochen hier keiner dafür interessiert, wandern die Schuhe in die Tafel ^^

Paar Nummer 1

Größe 37, wurde nur einmal getragen. Sind etwas eng vorne, vielleicht eher was für 36-Träger. Oben mit rausnehmbaren Riemchen. Man sieht's hier schlecht, ist aber Hochglanz (Lack).

Bild



Paar Nummer 2

Stiefel, Größer 37, nur paar Mal getragen, sehr guter Zustand. Letztendlich war's hier der Absatz, der mich auf Dauer wahnsinnig gemacht hat. Die Beschaffenheit ist so bissle Rau- und Hochglanzleder Optik (kein Echtleder!)

Bild

Tut mir leid für die schlechten Bilder, hab nur Handy-Kamera und die ist nicht grade Bombe :lol: