Moderator: Weltenrichter

Tippspiel EM 2021

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Mo 12 Jul, 2021 17:09

Danke für die Glückwünsche! :-)
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Jul, 2021 15:36

Auch von mir herzliche Gratulation an Tom und vielen Dank an alle Mitspieler und den wieder einmal perfekten Organisator Wehwalt!


:anbet:

Es hat wieder sehr viel Spass gemacht und ich hoffe wir nehmen den Elan in drei Wochen mit in die neue Bundesligasaison...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Jul, 2021 23:27

Danke, René.

Ich schlage fürs nächste Mal eine kleine Regeländerung vor: Wenn ein KO-Spiel keine Verlängerung hat, sollte es vielleicht auch einen Extrapunkt geben, sofern man den SIeger richtig getippt hat. So wäre auch bei einer zur regulären Spielzeit beendeten Partie ein Fünfer möglich. Nächstes Jahr im Dezember dann ...
Bild