Moderator: Weltenrichter

Tippspiel Fußball-WM 2014 Brasilien

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28218
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Jul, 2014 10:57

Tony Almeida hat geschrieben:Also ich glaube ja, das sich ein Fehler in das Ergebnis des Spiel um Platz 3 in das Tippspiel geschlichen hat. Es hat doch die Niederlande 3:0 gegen Brasilien gewonnen und nicht umgekehrt oder irre ich da?


Ist korrigiert :)

@Marcus
Das steht noch auf meinem Plan für heute, ich hoffe, ich komme in den nächsten Stunden dazu :-)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28218
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Jul, 2014 01:51

Ich kämpfe leider noch etwas mit den Details der Darstellung (etwas komplizierter als gedacht weil es da so viele Schachtelungen gibt - morgen sollte dann ein Endergebnis auch bei den Prognosen schön sichtbar sein :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17624
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Jul, 2014 07:28

Ach, laß es. So was will man recht rasch nach einer WM schon nicht mehr wissen. Du brauchst Dir wahrscheinlich keine Mühe mehr damit zu bereiten.

Ähm ... aber zu Deiner Auswertung habe ich doch noch eine Frage. Dem Tom M. Riddle hast Du fürs Finale 4 Punkte gegeben. Gönne ich ihm ja - aber er hat laut Anzeige 1:0 (nach regulärer Spielzeit) getippt. Das dürfte nur 2 Punkte geben. Oder hat er die Verlängerung auch vorhergesagt und Du sie nur in der Ergebnisseite nicht dazugeschrieben? Dann müßte er 5 Punkte haben.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28218
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Jul, 2014 23:16

Ich habe jetzt noch die Prognosen fertig gemacht. Auf der Ergebnis-Seite solltet ihr die Seite neu laden, dann dürfte sie sichtbar sein.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es noch einen Fehler gab, der verhindert hat, dass ab der 3. Prognose-Runde die Punkte ausgewertet wurden - jetzt stimmt das auch.

Da hatte ich das Endspiel-Ergebnis gestern Abend vor Aufregung tatsächlich falsch eingetragen, was zu dem Fehler geführt hat - es wurde nicht erkannt, dass es Verlängerung gab. Jetzt stimmt der letzte Spieltag, alle haben 2 Punkte bekommen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17624
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Jul, 2014 23:31

Toll, nun auch mit Prognosen!

Und wie es nun aussieht, haben wir einen Gesamtsieger: Der Chef Victor Krum selbst. Herzlichen Glückwunsch!!!
Er teilt sich die beiden Spartensiege und liegt in der Summe vorne: Prognose liegen Vic und Tony mit je 59 gleichauf; bei den Einzeltipps das junge Brautpaar mit je 94.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28218
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Jul, 2014 23:36

Beeindruckend finde ich vor allem die Tipps von Tony - auch wenn ihm einige gefehlt haben, ist er ganz nah an mir dran! Wenn er alles hätte tippen können, dann wäre er sicher erster geworden :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17624
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Jul, 2014 23:45

Ja, eigentlich muß man, um das Spiel zu gewinnen, von vorne herein auf den richtigen Weltmeister setzen.
Bild

cron